Long Order wurde Anfangs Woche ausgeführt. Werde den mal für eine längere Zeit drin behaltenIch habe bei 1.2185 eine Long Limit Order drin...
bist du noch im Trade drin ? Was denkt ihr kommt die Euro Krise noch mals zurück und der Kurs somit wieder auf die 1.2150 ? Was läuft eigentlich mit der Italien Wahlen?Long Order wurde Anfangs Woche ausgeführt. Werde den mal für eine längere Zeit drin behaltenIch habe bei 1.2185 eine Long Limit Order drin...
Ja Long EURCHF habe ich immer noch drin. Der Trade macht Freude Weiss nicht ob er nochmals zurück kommt. Um 1.25 werde ich dann einen Teil realisieren.bist du noch im Trade drin ? Was denkt ihr kommt die Euro Krise noch mals zurück und der Kurs somit wieder auf die 1.2150 ? Was läuft eigentlich mit der Italien Wahlen?
für mich ein rätsel....aber eben.....hier werden spielchen getrieben...einmal mehr unfassbarDie CS spricht von 1.28 in Bälde...
EUR/CHF ist seit letzten November in einem schönen Aufwärtskanal.Zurzeit beinahe auf der unteren Linie.Werde mir wohl auch einen Long gönnen :top: Anhang anzeigen 6407Ich überlege mir allgemein wiedermal den CHF zu shorten. Vor allem long EUR/CHF sieht lecker aus mit dem garantierten SNB Stop Loss
Hab den mal in den EUR/CHF Thread verschoben k: Ja ich denke auch EUR/CHF wird langsam wieder interessant. Das schöne an diesem Pair ist halt vor allem die Untergrenze von 1.20, der Stop Loss spendiert von der SNB mit "Garantie" dass er nicht ausgeführt wird Werde mal eine kleine Posi laden bis Morgen um zu schauen obs immer noch eine Gutschrift gibt für das halten über Nacht. Das würde den Trade ja noch attraktiver machen.EUR/CHF ist seit letzten November in einem schönen Aufwärtskanal.Zurzeit beinahe auf der unteren Linie.Werde mir wohl auch einen Long gönnen