EUR/CHF

@valori...achtung du hast dich verrechnet...ergibt nach meiner rechnung nur 21.-aber rechnen ist ja auch glücksache :D

Hallo wen ich dich wäre würde ich über Forex traden so wie ich das mache, da hast du keinen steigenden KO ! Wen du Geduld hast und wartest bis der Kurs auf 1.25 setigt kannst du über 100% rausholen, ich habe mein Konto hier: fxtrade.oanda.com Es gibt keine Mindesteinlage und die Spreads sind super ! :top:
Tönt interessant :D vielleicht eröffne ich mir dann dort in einem Monat ein Trading-Konto, da ich jetzt noch nicht 18 bin :roll:
habe de1ava auf dem radar. steige dort bei 1.2030 ein. kann gut sein dass er noch dorthin läuft oder bis 1.2025....denn erst dort liegt eine unterstützung und zudem noch ein paar calls
Mal schauen ob ich noch weiter in solche Sachen investiere, bei dem steigt ja der Knock-Out auch...bisschen riskantWar genug herber Rückschlag x)
@valori...achtung du hast dich verrechnet...ergibt nach meiner rechnung nur 21.-aber rechnen ist ja auch glücksache :D
Oups :) Ja, weg den paar Franken kommts ja jetzt auch nicht mehr drauf an...^^

Hallo wen ich dich wäre würde ich über Forex traden so wie ich das mache, da hast du keinen steigenden KO ! Wen du Geduld hast und wartest bis der Kurs auf 1.25 setigt kannst du über 100% rausholen, ich habe mein Konto hier: fxtrade.oanda.com Es gibt keine Mindesteinlage und die Spreads sind super ! :top:
Tönt interessant :D vielleicht eröffne ich mir dann dort in einem Monat ein Trading-Konto, da ich jetzt noch nicht 18 bin :roll:
habe de1ava auf dem radar. steige dort bei 1.2030 ein. kann gut sein dass er noch dorthin läuft oder bis 1.2025....denn erst dort liegt eine unterstützung und zudem noch ein paar calls
Mal schauen ob ich noch weiter in solche Sachen investiere, bei dem steigt ja der Knock-Out auch...bisschen riskantWar genug herber Rückschlag x)
Ok jetzt wäre der Kurs sehr tief und perfekt zum einsteigen wie du siehst, kannst es ja über deinen Vater anmelden das geht auch

Ok jetzt wäre der Kurs sehr tief und perfekt zum einsteigen wie du siehst, kannst es ja über deinen Vater anmelden das geht auch
Kann man da 24/7 traden?Ja, mal schauen

heute hatten wir das absolute tief seit erhöhung der untergrenze 1.2032die snb muss heute wohl überstunden machen

Ok jetzt wäre der Kurs sehr tief und perfekt zum einsteigen wie du siehst, kannst es ja über deinen Vater anmelden das geht auchKann man da 24/7 traden?Ja, mal schauenJa kann man machen, allerdings würde ich am Wochenende nicht traden da sich der Kurs dann nicht bewegt und der Spread auf 10 ansteigt !

gibts eigentlich auch einen guten forex anbieter in der schweiz mit niedrigen spreads. danke für infos

Hallo weiss jemand ob Forex Gewinne in der Schweiz steuerfrei sind ? :cheers:
meines wissens sind alle kapitalgewinne welche an der börse erzielt werden einkommenssteuerfrei. dividenden teilweise ausgenommen

gibts eigentlich auch einen guten forex anbieter in der schweiz mit niedrigen spreads. danke für infos
kenne leider keinen, aber bei Oanda kannst du dein konto in CHF führen
in euro ist mir auch recht...aber ich will ein schweizer anbieter. bei den ausländischen weiss ich nicht genau wie die das handhaben mit den kapitalgewinnen und den steuern

Ja gibt es, Dukascopy. Ein Schweizer Forex Broker mit schweizer Banklizenz. Reguliert durch die FINMA.Und jetzt würde ich sagen konzentrieren wir uns wieder auf das Währungspaar EUR/CHF hier und schreiben nicht auf jeder zweiten Seite wieder das selbe über irgendwelche Forex Broker. Danke ;) Und hey, it's Weekend :cheers:

EUR/CHF orders: SNB expected at 1.2020 By Sean Lee || April 2, 2012 at 02:14 GMT ■Dealers say they anticipate that the SNB will be buying EUR/CHF initially at 1.2020 ■Large bids also expected from the SNB at 1.2000 ■Stop-loss sell orders below 1.1995 now reportedly exceeding EUR28 billion, which is such a huge number it’s difficult to grasp

■Stop-loss sell orders below 1.1995 now reportedly exceeding EUR28 billion, which is such a huge number it’s difficult to grasp
:shock: Damn, das ist brutal viel! Aber irgendwie auch logisch. Jeder wettet darauf, dass die SNB die 1.20 verteidigt und setzt seinen Stop Loss kurz darunter. Also wenn die Marke fällt dann gibt es einen ganz krassen Abverkauf mit all diesen Stop Loss Orders.Die Frage an der Zahl oben ist natürlich auch was "below 1.1995" heisst? 1.1700 ist ja auch below 1.995

würde sich doch evtl. lohnen für die Hediges wenn sie eine grossangelegte Attacke starten würden... :shock:
wenn ein angriff startet dann voraussichtlich in den stunden wo am wenigsten marktteilnehmer am traden sind...also irgendwo zwischen 22 und 01.00 uhr. meine meinung. deshalb trade ich nur intraday

wollte den USDCHF putten, aber es funktioniert einfach nicht mehr - weil der Swissy an den Euro gekoppelt ist. :nein: Sollte man besser EURUSD traden

Der Kurs fällt und fällt ! SNB setzt endlich den Mindestkurs auf 1.25 oder wollt ihr noch Monatelang zuschauen ? :cheers: :cheers: