EUR/CHF

Wie immer zu früh rein, immer noch blockiert :kopfwand: aber jetzt kenn ich das Papier besser, in Zukunft wird damit Geld verdeint! :cool: by the way, warum ist der knockie plötzlich bei 1.2035 :shock:
das ding steigt jeden tag an und damit verlierst du jeden tag 1 cent. morgen ist er bei 1.2036....deshalb fass ich es nicht mehr an...zu hoch das risiko das der jetzt genockt werden kann

Wie immer zu früh rein, immer noch blockiert :kopfwand: aber jetzt kenn ich das Papier besser, in Zukunft wird damit Geld verdeint! :cool: by the way, warum ist der knockie plötzlich bei 1.2035 :shock:
das ding steigt jeden tag an und damit verlierst du jeden tag 1 cent. morgen ist er bei 1.2036....deshalb fass ich es nicht mehr an...zu hoch das risiko das der jetzt genockt werden kann
oups, hab ich nicht gewusst :roll:dachte ist wie'n mini-future, unbregrenzte laufzeitnaja, in die scheisse gegriffen, hoffentlich nochn kleiner upper dann steig ich aus^^woher kriegt man eigtl die Info dass der jeden Tag 1 Cent steigt? auf Swissquote hab ich nichts gesehen

oups, hab ich nicht gewusst :roll:dachte ist wie'n mini-future, unbregrenzte laufzeitnaja, in die scheisse gegriffen, hoffentlich nochn kleiner upper dann steig ich aus^^woher kriegt man eigtl die Info dass der jeden Tag 1 Cent steigt? auf Swissquote hab ich nichts gesehen
scoach.de...den titel anwählen und ganz unten im klein geschriebenen.laufzeit ist unbegrenzt...aber die jungs von der bank wollen ja was verdienen...daher täglicher anstieg

wär was für den know-how thread, wer will?
haha wär nicht schlechtnoch ne Frage, steigt der knock.out auch übers Wochenende?
ich find euch einfach geil.....ihr tradet sachen und habt keine ahnung......war bei mir anfangs auch so..... :Dwo hast du eigentlich den de9wcc gefunden...wahrscheinlich hier weil ich den gepostet habe :D

haha wär nicht schlechtnoch ne Frage, steigt der knock.out auch übers Wochenende?
ich find euch einfach geil.....ihr tradet sachen und habt keine ahnung......war bei mir anfangs auch so..... :Dwo hast du eigentlich den de9wcc gefunden...wahrscheinlich hier weil ich den gepostet habe :D
Bis jetzt mit Erfolg :repsekt:

gibt jetzt schon zuviele threads...die liest kein mensch mehr...denke man kan fragen zu devisen ruhig auch hier stellen. ich hab nix dagegen. wir alle lernen täglich

das ding steigt jeden tag an und damit verlierst du jeden tag 1 cent. morgen ist er bei 1.2036....deshalb fass ich es nicht mehr an...zu hoch das risiko das der jetzt genockt werden kannoups, hab ich nicht gewusst :roll:dachte ist wie'n mini-future, unbregrenzte laufzeit
Ganz einfach normaler KO -> begrenzte Laufzeit & KO bleibt gleichMini Future -> oft endlos & KO gleicht sich an

normaler KO -> begrenzte Laufzeit & KO bleibt gleichMini Future -> oft endlos & KO gleicht sich an
Achtung:Nicht alle KO's haben einen fixen KO-Level. Deutsche (z.B. Commerzbank) Produkte heissen dann KO, verhalten sich aber wie ein Mini Future (mit anpassung des KO-Levels). Wer also einen fixen KO bevorzugt, der muss auch eine begrenzte Laufzeit in Kauf nehmen.

Ach scheisse :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Für paar Sekunden unter die Schwelle...Ich glaub so Zeugs ist zu riskant für mich, ich bleib bei den Optionen und Aktien und Mini-futuresSchönes Wochenende allerseits :cheers:

Jetzt kann der Euro von mir aus verrecken :bye: übrigens, Geldkurs steht jetzt bei 0.001, kann ich jetzt meine Papiere einfach für den Wert noch loswerden? Gutmütigkeit der Bank?schon komisch wie rasant und unnatürlich schnell der gschwind unter die Limite raste und nebenbei war noch SQ kaputt...scheiss TagKann die DB den Markt so stark beeinflussen, dass der Euro schnell so runterrast?

Jetzt kann der Euro von mir aus verrecken :bye: übrigens, Geldkurs steht jetzt bei 0.001, kann ich jetzt meine Papiere einfach für den Wert noch loswerden? Gutmütigkeit der Bank?schon komisch wie rasant und unnatürlich schnell der gschwind unter die Limite raste und nebenbei war noch SQ kaputt...scheiss TagKann die DB den Markt so stark beeinflussen, dass der Euro schnell so runterrast?
ja kannst sie noch für den wert verkaufen. habe dies einmal versucht aus gwunder nachdem ich genockt wurde....nur waren nachher die spesen höher als der ertrag

ja kannst sie noch für den wert verkaufen. habe dies einmal versucht aus gwunder nachdem ich genockt wurde....nur waren nachher die spesen höher als der ertrag
21'000 * 0.001 = 210 Franken, Spesen etwa 10-50?Jojo, länget no für es paar Drinks :DSonst investiere ich diese 210 Franken einfach weiterhin in solche Wertpapiere, vielleicht hab ich ja noch Glück und es geht wieder rauf, kennst du noch Papiere mit extremeren Hebeln?

21'000 * 0.001 = 210 Franken, Spesen etwa 10-50?Jojo, länget no für es paar Drinks :DSonst investiere ich diese 210 Franken einfach weiterhin in solche Wertpapiere, vielleicht hab ich ja noch Glück und es geht wieder rauf, kennst du noch Papiere mit extremeren Hebeln?
Hallo wen ich dich wäre würde ich über Forex traden so wie ich das mache, da hast du keinen steigenden KO ! Wen du Geduld hast und wartest bis der Kurs auf 1.25 setigt kannst du über 100% rausholen, ich habe mein Konto hier: fxtrade.oanda.com Es gibt keine Mindesteinlage und die Spreads sind super ! :top:

habe de1ava auf dem radar. steige dort bei 1.2030 ein. kann gut sein dass er noch dorthin läuft oder bis 1.2025....denn erst dort liegt eine unterstützung und zudem noch ein paar calls