Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die besten Ergebnisse haben meiner Meinung nach die Zykliker.Ist das Statistisch? Woher kommt das?
Danke !
Gruß,
TH
https://www.godmode-trader.de/artikel/trading-mit-zyklen-was-sagen-sie-uns-voraus,2799516
Am liebsten mag ich wenn diverse Varianten passen, z. Bsp. war das so im Hoch, absolut perfekt.
Aktuell kann ich eine BW fertig zählen, Kurs ist über dem BB im 1D.
Nun gibt es auch wieder Übereinstimmungen, am 12.9.2017 oder am 13.9.2017 zwischen 13.00 und 16.00 Uhr.
Immer mit Vorsicht zu geniessen, doch da passt schon einiges, sonst hätte ich es nicht gepostet.
Anhang anzeigen 13596
P.S.
Achtung:
Bei den Zyklen ist nicht bekannt ob es sich um ein Tief oder Hoch handelt, es kann auch ein Zwischentief oder eine Zwischenhoch sein.
Gerade aktuell beim DAX könnte es eine fertige B sein, dann würde eine C bis 112xx/108xx folgen oder est ist nur die Welle 3 fertig, dann würde nach einem Pullback von mind. 1245x -12 0xx noch die 127xx mit Chance auf die 132xx auf dem Plan stehen.
Da aber der DOW sehr wahrscheinlich oben ab 221xx - 223xx erst einmal fertig ist und nach unten ein Ziel von ca. 216xx hat ist für mich eine B resp. X im DAX sympathischer auch wenn diese recht dynamisch war.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: