DAX Trader Talk

sehts doch einfach ein bevor ihr pleite seit, es geht nie mehr runter=) im cash.ch schreibt der andere das die börsen noch locker 20% steigen werden.....glaub ich zwar nicht, aber vielleicht muss ich mich zwingen dies zu glauben=)
wenn im cash steht noch 20% up, ist zeit zu shorten :) ...spass beiseite, langristig geht aufwärts, das ist klar..aber der schulden-boomerang wird mal zurück kommen, ist keine normale hausse..deshalb aufpassen..
das hab ich mir auch gedacht.....nur will das daxli einfach nicht runter gehen. und rocco schreibt schon ziel 7600...ich glaub ich spinne
 
Für steigende Aktienkurse spricht momentan Vieles:- Hohe Liquidität. Früher oder später wird diese investiert. Auch wenn nur ein Teil davon an den Aktienmarkt fliessen sollte, wird dies grosse Auswirkungen haben- Unterinvestierte PF Manager müssen nachkaufen- Tiefe P/E Ratios, Aktienmarkt ist nach wie vor günstig bewertet (v.a. auch im Vergleich zu den Bonds)- Die Fed will steigende Aktienkurse sehen (Stichwort "wealth effect"). Oder ist es etwa Zufall, dass just an dem Tag, an dem der Dow seinen grössten Kursverlust im laufenden Jahr erleidet, wieder Gerüchte um ein QE3 gestreut werden?
Das gilt halt nach wie vor.... Ohne ein grösseres, exogenes Ereignis wird der Markt nicht nachhaltig sinken.
 
Für steigende Aktienkurse spricht momentan Vieles:- Hohe Liquidität. Früher oder später wird diese investiert. Auch wenn nur ein Teil davon an den Aktienmarkt fliessen sollte, wird dies grosse Auswirkungen haben- Unterinvestierte PF Manager müssen nachkaufen- Tiefe P/E Ratios, Aktienmarkt ist nach wie vor günstig bewertet (v.a. auch im Vergleich zu den Bonds)- Die Fed will steigende Aktienkurse sehen (Stichwort "wealth effect"). Oder ist es etwa Zufall, dass just an dem Tag, an dem der Dow seinen grössten Kursverlust im laufenden Jahr erleidet, wieder Gerüchte um ein QE3 gestreut werden?
Das gilt halt nach wie vor.... Ohne ein grösseres, exogenes Ereignis wird der Markt nicht nachhaltig sinken.
genau, aber das fundament ist ziemlich dürftig, falls die grosse liq. versiegt..
 
Ja, aber die wird nicht so schnell verschwinden... Ich gehe davon aus, dass vor den US Wahlen keine Liquidität abgeschöpft wird.

 
hat hier im forum wirklich niemand ein ahnung welcher verfallskurs den banken und händler heute dienlich wäre?

 
ich mach heute einfach mal etwas was ich NIE tun würde....strong LONG im Dax und im EUR/USDsomit ermögliche euch shorties massive gewinne=))))) denkt an mich bitte=)

 
hat hier im forum wirklich niemand ein ahnung welcher verfallskurs den banken und händler heute dienlich wäre?
nö, sieht ganz nach 7150 aus...in einem anderen forum hat gestern der alte hase bereits gesagt, dass er 7150 sieht..wegen der abrisskante vor einem jahr wegen fukushima...ich dachte ja ja...
 
hat hier im forum wirklich niemand ein ahnung welcher verfallskurs den banken und händler heute dienlich wäre?
nö, sieht ganz nach 7150 aus...in einem anderen forum hat gestern der alte hase bereits gesagt, dass er 7150 sieht..wegen der abrisskante vor einem jahr wegen fukushima...ich dachte ja ja...
und danach eher up or down....gewinnmitnahmen wären längst überfällig
 
hat hier im forum wirklich niemand ein ahnung welcher verfallskurs den banken und händler heute dienlich wäre?
nö, sieht ganz nach 7150 aus...in einem anderen forum hat gestern der alte hase bereits gesagt, dass er 7150 sieht..wegen der abrisskante vor einem jahr wegen fukushima...ich dachte ja ja...
und danach eher up or down....gewinnmitnahmen wären längst überfällig
und an einem freitag würden sich die anbieten..
 
ich setztz neu glaub auf Vxx volatilitätsprodukte....die ist so tief wie schon lange nicht, das wird sich ja auch ändern....da verdien ich jetzt meine kohle! scheiss auf den DAX

 
alle short chancen gestrichen..44. LONG Chance bei DAX 6825 (60:40). Ziele: 6970+7190+7400. Stoploss: 6600 / CRV: 1,6streichen/ entfällt45. SHORT Chance bei DAX 7190 (50:50). Ziele: 7150 + 7010. Stoploss: 7230/ CRV 2,75weiterhin gültig! (wenige Stunden/ wenige Tage)46. LONG Chance bei DAX 6985 (60:40). Ziel: 7190/7205. Stoploss: 6845 / CRV: 1,5NEU (mehrere Tage)47. LONG Chance bei DAX 6985 (60:40). Ziel: 7190 + 7400 + 7600. Stoploss: 6810 / CRV: 2,3Der FDAX erreicht bei 7140 den Aufwärtstrend!Eine Rallychance bis 7205 ist zu unterstellenDie Strecke von 7140 bis 7205 ist aus jetziger Sicht nicht handelbar, da der Stoploss bei 7080 platziert werden müsste.Einer Chance von 65 P steht dann ein Risiko von 60 Punkten gegenüber. Das CRV ist ungenügend.WARTEN auf 6985 für LONG; s.u.

 
ich setztz neu glaub auf Vxx volatilitätsprodukte....die ist so tief wie schon lange nicht, das wird sich ja auch ändern....da verdien ich jetzt meine kohle! scheiss auf den DAX
in einem bullenmarkt, kann die vola monate, fast jahre tief bleiben..nur so... .-)
 
Roccos Ziele von 7400/7600 Punkten sind ja ganz bescheiden ;-)Rethfeld in der Sendung "Börsenplatz 5" bei Andreas Scholz: "Dies wäre dann der vierte Anlauf des DAX, die 8.000 nachhaltig zu überwinden. Wenn dies gelingt, wovon ich ausgehe, dann liegt das nächste Ziel bei 12.000 bis 13.000." Kurzfristig könne der DAX nun - nach seiner starken Rallye seit Jahresbeginn - aber auch immer wieder einmal konsolidieren und auch korrigieren. Für das 2. Quartal des Börsenjahres 2012 rechnet Rethfeld auch wieder mit schwächeren Marktphasen.Quelle: daf.fmFalls sich jemand das Video anschauen will: http://www.daf.fm/video/wellenreiter-da ... 52533.html