DAX Trader Talk

jetzt fang ich an zu schreien und drehe durch...wollte soeben wti short gehen...in dem moment fällt das teil 150 punkte in 30 sekunden....7.5 mille verpasst :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

 
jetzt fang ich an zu schreien und drehe durch...wollte soeben wti short gehen...in dem moment fällt das teil 150 punkte in 30 sekunden....7.5 mille verpasst :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
schaut euch mal den wti chart an...irgendjemand news...ausser das stop loss ausgelöst wurden
 
ich hoffe nur noch dass ein kleiner downer kommt und ich meinen verlust einwenig mindern kann. danach werde ich die finger von optionen lassen.. arbeiten & sparen :top:
erwarte gegen handelsende nochmals ein anziehen, danach richtung süden
Morgen Mittag 7150.Nachher vielleicht noch ein Krampf bis 7190-Ab Montag 150 Punkte runter.D.h. morgen stelle ich die ersten "shorts" rein.
 
Übrigens SPX muss auch noch über 1400

Hat noch Raum dazu.

MACD im neutralen Bereich.

[/url
big.chartym02s.gif


 
jetzt fang ich an zu schreien und drehe durch...wollte soeben wti short gehen...in dem moment fällt das teil 150 punkte in 30 sekunden....7.5 mille verpasst :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
schaut euch mal den wti chart an...irgendjemand news...ausser das stop loss ausgelöst wurden
du hast wirklich pech aktuell ...ja, chart sieht nett aus....waren denn irgendwo zahlen, lager etc..oder kleiner iran konflikt..
 
jetzt fang ich an zu schreien und drehe durch...wollte soeben wti short gehen...in dem moment fällt das teil 150 punkte in 30 sekunden....7.5 mille verpasst :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
schaut euch mal den wti chart an...irgendjemand news...ausser das stop loss ausgelöst wurden
du hast wirklich pech aktuell ...ja, chart sieht nett aus....waren denn irgendwo zahlen, lager etc..oder kleiner iran konflikt..
nix absolut nix...gestern lagerbestände, dies hat einen leichten rückgang verursacht...abser sonst nix gefunden...höchstens wirklich ein big player der mal seine gewinne mitgenommen hat um in den dax zu gehen :Dim gegenteil, israel hat ghetto mit dem gaza und beschuldigt den iran und drohte iran mit krieg...versteh nix mehr und bin sauer :schlag:
 
jetzt newsEngland und die USA wollen in einer bilateralen Kooperation strategische Öl-Reserven freigeben.

 
und jetzt kotz ich gleich nochmals...long auf dem drücker und er schnellt 50 punkte 1 sekunde vorher nach oben....ich hau ab....echt nur kotz

 
und jetzt kotz ich gleich nochmals...long auf dem drücker und er schnellt 50 punkte 1 sekunde vorher nach oben....ich hau ab....echt nur kotz
was nützt da das näschen wenn man nicht mal dazukommt den knopf zu drücken :kopfwand:no honey no money...hoffentlich das hält nicht an :kopfwand:
 
habe auch einen nuller bis jetzt...erste shorts mit plus, 2 teil im minus geschmissen...aber freue mich auf morgen, gibt sicher action...(spesen vergessen, minus tag...)

 
geht bestimmt weiter rauf.. wie jeden tag :kopfwand:
hab geschrieben dass die 7150 genommen werden....in 10 minuten gehts nach meinem fahrplan runter. die 1 mio shorties im 7150 ko lassen die sich nicht entgehen...und weg und runter....hoffentlich....einfach nur krass
 
habe für mich vorher auch gedacht, ob die ihn schon heute auf 7150 ziehen in der schluss-auktion...und wusch...schon da...

 
sehts doch einfach ein bevor ihr pleite seit, es geht nie mehr runter=) im cash.ch schreibt der andere das die börsen noch locker 20% steigen werden.....glaub ich zwar nicht, aber vielleicht muss ich mich zwingen dies zu glauben=)

 
DAX - Tagesausblick für Freitag, den 16. März 2012Heute um 08:16 Uhr von Rocco GräfeDAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 7144Widerstände: 7206 + 7300/7325Unterstützungen: 6975/7000Rückblick:Der DAX markierte oberhalb von 6971 neue Jahreshochs. Es erfolgte der klare Ausbruch über 6971 und die runde 7000. Damit wurde ein weiteres Kaufsignal für Ziele bei 7190/7205 ausgelöst. Später könnten es sogar 7400 und 7600 werden.Charttechnischer Ausblick: Mit dem Anstieg über 6970/7000 wurde ein weiteres Kaufsignal für Ziele bei 7190/7205 ausgelöst.Das Ziel 7190/7205 ist heute erreichbar.Auch 7300/7325 liegen im Bereich des Möglichen.Später könnten es sogar 7400 und 7600 werden.Unterstützend wirkt vor allem der Ausbruchsbereich 6970/7000.Unterhalb von 6600/6650 gäbe es Verkaufssignale.Ergänzung: 13 Uhr verfällt der FDAX März Kontrakt

 
sehts doch einfach ein bevor ihr pleite seit, es geht nie mehr runter=) im cash.ch schreibt der andere das die börsen noch locker 20% steigen werden.....glaub ich zwar nicht, aber vielleicht muss ich mich zwingen dies zu glauben=)
wenn im cash steht noch 20% up, ist zeit zu shorten :) ...spass beiseite, langristig geht aufwärts, das ist klar..aber der schulden-berg wird zurück kommen wie ein boomerang, ist keine normale hausse..deshalb aufpassen..