schaut euch mal den wti chart an...irgendjemand news...ausser das stop loss ausgelöst wurdenjetzt fang ich an zu schreien und drehe durch...wollte soeben wti short gehen...in dem moment fällt das teil 150 punkte in 30 sekunden....7.5 mille verpasst :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Morgen Mittag 7150.Nachher vielleicht noch ein Krampf bis 7190-Ab Montag 150 Punkte runter.D.h. morgen stelle ich die ersten "shorts" rein.erwarte gegen handelsende nochmals ein anziehen, danach richtung südenich hoffe nur noch dass ein kleiner downer kommt und ich meinen verlust einwenig mindern kann. danach werde ich die finger von optionen lassen.. arbeiten & sparen :top:
du hast wirklich pech aktuell ...ja, chart sieht nett aus....waren denn irgendwo zahlen, lager etc..oder kleiner iran konflikt..schaut euch mal den wti chart an...irgendjemand news...ausser das stop loss ausgelöst wurdenjetzt fang ich an zu schreien und drehe durch...wollte soeben wti short gehen...in dem moment fällt das teil 150 punkte in 30 sekunden....7.5 mille verpasst :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
nix absolut nix...gestern lagerbestände, dies hat einen leichten rückgang verursacht...abser sonst nix gefunden...höchstens wirklich ein big player der mal seine gewinne mitgenommen hat um in den dax zu gehen im gegenteil, israel hat ghetto mit dem gaza und beschuldigt den iran und drohte iran mit krieg...versteh nix mehr und bin sauer :schlag:du hast wirklich pech aktuell ...ja, chart sieht nett aus....waren denn irgendwo zahlen, lager etc..oder kleiner iran konflikt..schaut euch mal den wti chart an...irgendjemand news...ausser das stop loss ausgelöst wurdenjetzt fang ich an zu schreien und drehe durch...wollte soeben wti short gehen...in dem moment fällt das teil 150 punkte in 30 sekunden....7.5 mille verpasst :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
was nützt da das näschen wenn man nicht mal dazukommt den knopf zu drücken :kopfwand:no honey no money...hoffentlich das hält nicht an :kopfwand:und jetzt kotz ich gleich nochmals...long auf dem drücker und er schnellt 50 punkte 1 sekunde vorher nach oben....ich hau ab....echt nur kotz
hab geschrieben dass die 7150 genommen werden....in 10 minuten gehts nach meinem fahrplan runter. die 1 mio shorties im 7150 ko lassen die sich nicht entgehen...und weg und runter....hoffentlich....einfach nur krassgeht bestimmt weiter rauf.. wie jeden tag :kopfwand:
wenn im cash steht noch 20% up, ist zeit zu shorten ...spass beiseite, langristig geht aufwärts, das ist klar..aber der schulden-berg wird zurück kommen wie ein boomerang, ist keine normale hausse..deshalb aufpassen..sehts doch einfach ein bevor ihr pleite seit, es geht nie mehr runter=) im cash.ch schreibt der andere das die börsen noch locker 20% steigen werden.....glaub ich zwar nicht, aber vielleicht muss ich mich zwingen dies zu glauben=)