DAX Trader Talk

was ist beim verfall den üblich, das die kurse steigen oder sinken?
?, wäre ich nicht mehr hier..aber meistens wird ein kurs angesteuert und gehalten/verteidigt, vorher grosse vola...hier sieht es so aus, dass die vola gestern war mit dem anziehen auf 7150...ich gehe nun davon aus, dass die kurse immer auf diesen wert zurück oder darunter laufen...bis jetzt gehts auf...
 
wären heute nicht noch us daten auf der agenda, welche doch positives bringen könnten, würden wir wohl um 13 uhr absacken

 
richtig kacke.. ich hab einfach angst mich von der scheisse zu trennen und dann den downer zu verpassen... :kopfwand: warum zieht der smi nicht so stark an wie der dax

 
richtig kacke.. ich hab einfach angst mich von der scheisse zu trennen und dann den downer zu verpassen... :kopfwand: warum zieht der smi nicht so stark an wie der dax
ist noch nicht aller tage abend....hänge auch in den seilen.....irgendwann steigts nicht mehr :kopfwand:
 
Und mein langer Weggefährte MDAXR ist out. Zum Glück raus vor ein paar Tagen. Jetzt mit MDARI drin (SL z.Zt. 7634). Börse sei keine Einbahnstrasse, aber trotzdem sei der Trend your friend. Kräht der Hahn auf dem Mist ..Schönes Wochenende allerseits.

 
der hammer kann nun jederzeit kommen...meistens ja dann wenn auch der letzte bär bullish wird und auf den fahrenden zug springen will....und da stehen wir in meinen augen jetzt

 
nein nein nur immer weiter so bis DAX 10'000!!!!!! ich bin jetzt einer der blinden lemmings und fliesse mit dem dümmsten Strom aller Zeiten

 
nein nein nur immer weiter so bis DAX 10'000!!!!!! ich bin jetzt einer der blinden lemmings und fliesse mit dem dümmsten Strom aller Zeiten
mag ich dir von herzen gönnen...nur nicht zu gierig werden...kann tierisch schnell runter gehendie fallhöhe ist mittlerweile beträchtlich
 
nein nein nur immer weiter so bis DAX 10'000!!!!!!
Wenn man bedenkt, dass der DAX auch schon mal weit über 1 Mio Punkte stand ...
snagprogram0449.png


... nehmen sich die 10'000 ja richtig bescheiden aus. :cheers:

 
ich glaube der Dax feiert das neue IPad!!!!!!!!!!!!!! die welt ist gerettet, wir haben ein neues iPad das keiner braucht und nix bringt, zudem noch überteuert ist wie Sau.....hauptsache feiern, verschwenden, materialistisch.....