?, wäre ich nicht mehr hier..aber meistens wird ein kurs angesteuert und gehalten/verteidigt, vorher grosse vola...hier sieht es so aus, dass die vola gestern war mit dem anziehen auf 7150...ich gehe nun davon aus, dass die kurse immer auf diesen wert zurück oder darunter laufen...bis jetzt gehts auf...was ist beim verfall den üblich, das die kurse steigen oder sinken?
müsste mal eine neues tagestief her...vielleicht schmierts wirklich noch ab.....100-200 pkt sind in 10 min machbar
die puts sind bei den umsatzstarken optionen verschwunden..nur noch calls draufwären heute nicht noch us daten auf der agenda, welche doch positives bringen könnten, würden wir wohl um 13 uhr absacken
ist noch nicht aller tage abend....hänge auch in den seilen.....irgendwann steigts nicht mehr :kopfwand:richtig kacke.. ich hab einfach angst mich von der scheisse zu trennen und dann den downer zu verpassen... :kopfwand: warum zieht der smi nicht so stark an wie der dax
das sag ich mir auch schon seit 8 tagenist noch nicht aller tage abend....hänge auch in den seilen.....irgendwann steigts nicht mehr :kopfwand:richtig kacke.. ich hab einfach angst mich von der scheisse zu trennen und dann den downer zu verpassen... :kopfwand: warum zieht der smi nicht so stark an wie der dax
mag ich dir von herzen gönnen...nur nicht zu gierig werden...kann tierisch schnell runter gehendie fallhöhe ist mittlerweile beträchtlichnein nein nur immer weiter so bis DAX 10'000!!!!!! ich bin jetzt einer der blinden lemmings und fliesse mit dem dümmsten Strom aller Zeiten
Wenn man bedenkt, dass der DAX auch schon mal weit über 1 Mio Punkte stand ...nein nein nur immer weiter so bis DAX 10'000!!!!!!
ne die dummen sind wir, die shorten, und ich bin der anführer der dummen :greespan:nein nein nur immer weiter so bis DAX 10'000!!!!!! ich bin jetzt einer der blinden lemmings und fliesse mit dem dümmsten Strom aller Zeiten