DAX Trader Talk

wenn sie die 7200 durchbrechen, dann verkaufe ich meine positionen.. scheiss trade :kopfwand:
bis 7205 kanns laufen....da sind fette widerstände. aber dafür müssten die amis wohl mega zahlen liefern. habe in letzter zeit festgestellt, dass immer von gewinnmitnahmen aufs weekend gesprochen wurde...fact war aber dass in den meisten fällen die märkte jeweils stiegen und erst am montag zurückkamen....und ich habe immer auf gewinnmitnahmen spekuliert...aber das einzige was mitgenommen wurde war meine kohle :kopfwand:
 
nö, letzte woche kam es am freitag zu kleinen gewinnmitnahmen.. rocco hat aber gemeint dass 7300 heute auch noch möglich wären :wand:

 
ahh fuck! was soll man nun kurzfristig machen? soll ich jetzt verkaufen? dax ist seit 8!!! tagen am steigen? :kopfwand:

 
ahh fuck! was soll man nun kurzfristig machen? soll ich jetzt verkaufen? dax ist seit 8!!! tagen am steigen? :kopfwand:
dein knock out ist noch weit weg...warte mal dow eröffnung ab...sollte dax über 7210 gehen würde ich raus....hoffe aber nicht das dies eintrifft
 
so, vom langen mittag zurück..aha, noch etwas gestiegen...nur zu..@ marcus fabian: zu deinem posting, ich habe mal gelesen, dass vom 1 LTRO sehr wenig in riskante anlagen geflossen ist (aktien)....denke das war und ist beim 2. anders....

 
so, vom langen mittag zurück..aha, noch etwas gestiegen...nur zu..@ marcus fabian: zu deinem posting, ich habe mal gelesen, dass vom 1 LTRO sehr wenig in riskante anlagen geflossen ist (aktien)....denke das war und ist beim 2. anders....
du scheinst dich von rocco ansgesteckt zu haben und bist ins bullenlager gewechselt...hmmmm
 
so, vom langen mittag zurück..aha, noch etwas gestiegen...nur zu..@ marcus fabian: zu deinem posting, ich habe mal gelesen, dass vom 1 LTRO sehr wenig in riskante anlagen geflossen ist (aktien)....denke das war und ist beim 2. anders....
du scheinst dich von rocco ansgesteckt zu haben und bist ins bullenlager gewechselt...hmmmm
nö, mache nur short scalpes...aber die funtionieren heute sehr gut...kleine schnelle bewegungen rauf, aber nicht zu weit, kannst schön 3-4 punkte mitnehmen, ohne gleich in eine rakete zu laufen...must mal im 1 min. die kerzen anschauen...easy day..ps: long-scalpes wären ev. noch viel besser...aber heute habe ich short-tag :D
 
so, vom langen mittag zurück..aha, noch etwas gestiegen...nur zu..@ marcus fabian: zu deinem posting, ich habe mal gelesen, dass vom 1 LTRO sehr wenig in riskante anlagen geflossen ist (aktien)....denke das war und ist beim 2. anders....
du scheinst dich von rocco ansgesteckt zu haben und bist ins bullenlager gewechselt...hmmmm
nö, mache nur short scalpes...aber die funtionieren heute sehr gut...kleine schnelle bewegungen rauf, aber nicht zu weit, kannst schön 3-4 punkte mitnehmen, ohne gleich in eine rakete zu laufen...must mal im 1 min. die kerzen anschauen...easy day..ps: long-scalpes wären ev. noch viel besser...aber heute habe ich short-tag :D
junge, dann musst du ja mit riesen positionen spielen wenn es für dich reicht nur 3-4 punkte mitzunehmen? courtage?
 
über 500 pkt in 7 tagen und keine anzeichen einer korrektur :? :x :roll: :cry: :kopfwand:was schreibt eigentlich rocco heute für ein scheiss: Unterhalb von 6600/6650 gäbe es Verkaufssignale.wie sollen wir die jemals wieder erreichen :?

 
über 500 pkt in 7 tagen und keine anzeichen einer korrektur :? :x :roll: :cry: :kopfwand:was schreibt eigentlich rocco heute für ein scheiss: Unterhalb von 6600/6650 gäbe es Verkaufssignale.wie sollen wir die jemals wieder erreichen :?
einfach pervers... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
 
also, z.b. müde 3 dax kontrakte mit 4 punkten gibt 300 euro, minus spesen ca. 15 euro...man rechne..dann das paar mal am tag, hast ja auch minus trades, aber das reicht..sonst machst es mit 5-10 kontrakten :)

 
Rocco Gräfe: DAX Ziel 7192,50 erreicht!Rocco Gräfe: Es wäre nun an der Zeit für einen Pullback bis ~6975.Rocco Gräfe: Diese vermeintlich logische Strecke wird nicht zum Shorten empfohlen.Rocco Gräfe: Wir kaufen nur ~6985! (siehe Musterdepottabelle)Rocco Gräfe: Ab ~6975 geht es nämlich voraussichtlich weiter aufwärts bis 7400 und ~7600

 
Rocco Gräfe: DAX Ziel 7192,50 erreicht!Rocco Gräfe: Es wäre nun an der Zeit für einen Pullback bis ~6975.Rocco Gräfe: Diese vermeintlich logische Strecke wird nicht zum Shorten empfohlen.Rocco Gräfe: Wir kaufen nur ~6985! (siehe Musterdepottabelle)Rocco Gräfe: Ab ~6975 geht es nämlich voraussichtlich weiter aufwärts bis 7400 und ~7600
sehe ich auch so...aber wiedermal wie immer habe ich einen tag zu früh die handlung vollzogen....müsste dies mal mit lotto versuchen :lol: