genau deshalb hats plötzlich so viele longer im markt....und genau deshalb kommts nicht sodas ist eben variante 2 von heute morgen..denke aber nicht dass er nochmals so viel power aufnimmt..
trotzdem sind mehr leute in puts investiert.. :kopfwand: ich bin das paradebeispiel alles was man falsch machen kann, hab ich falsch gemacht :banana:genau deshalb hats plötzlich so viele longer im markt....und genau deshalb kommts nicht sodas ist eben variante 2 von heute morgen..denke aber nicht dass er nochmals so viel power aufnimmt..
dein knock out ist doch aber noch weit weg...oder?trotzdem sind mehr leute in puts investiert.. :kopfwand: ich bin das paradebeispiel alles was man falsch machen kann, hab ich falsch gemacht :banana:genau deshalb hats plötzlich so viele longer im markt....und genau deshalb kommts nicht sodas ist eben variante 2 von heute morgen..denke aber nicht dass er nochmals so viel power aufnimmt..
soll ruhig noch rauf bis 7150...der wti short ist mir noch zu teuernext halt gemäss meinen charts, ist die 7150/70 , falls er nicht husch auf unter 7118 zurück kommt...
mein boot würde bei 7220 absaufen...also keine panikso ein scheiss , ich weiss nicht ob ich mich von diesem dreck endlich trennen soll bevor es MORGEN wieder weitersteigt.... :evil: :evil:
mein ziel wie schon oft geschrieben für morgen 13 uhr liegt bei 6900...danach neuer angriff richtung 7500. bin auch im minus...trade aber heute genau meinen plan. morgen werden wir sehen was draus wurdeja nur du bist wahrscheinlich erst seit heute dabei.. du erwartest nicht so einen downer wie ich!
ich im minus...tendenz aber abnehmend...abgesehen der letzten tage kommts gutlängerfristig betrachtet - seit ihr eigentlich im plus oder minus? meine bilanz = -12'000 :bravo:
erwarte gegen handelsende nochmals ein anziehen, danach richtung südenich hoffe nur noch dass ein kleiner downer kommt und ich meinen verlust einwenig mindern kann. danach werde ich die finger von optionen lassen.. arbeiten & sparen :top: