DAX Trader Talk

nochmals paar shorties killen und longer locken. nur noch 54 % short...waren heute schon mal 70%...perfekt für schnellen und schmerzlosen taucher

 
Nochmals an die obere Kanalbegrenzung, ca 7200.

Dann short.

[/url
ggggggzmu0x.jpg


 
das ist eben variante 2 von heute morgen..denke aber nicht dass er nochmals so viel power aufnimmt..

 
das ist eben variante 2 von heute morgen..denke aber nicht dass er nochmals so viel power aufnimmt..
genau deshalb hats plötzlich so viele longer im markt....und genau deshalb kommts nicht so
trotzdem sind mehr leute in puts investiert.. :kopfwand: ich bin das paradebeispiel alles was man falsch machen kann, hab ich falsch gemacht :banana:
dein knock out ist doch aber noch weit weg...oder?
 
aber wie lange geht das so weiter.. jeden tag denke ich.. na komm, halte noch einen tag, bald gehts bestimmt runter..ABER NO nix da! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

 
next halt gemäss meinen charts, ist die 7150/70 , falls er nicht husch auf unter 7118 zurück kommt...

 
so ein scheiss , ich weiss nicht ob ich mich von diesem dreck endlich trennen soll bevor es MORGEN wieder weitersteigt.... :evil: :evil:

 
ja nur du bist wahrscheinlich erst seit heute dabei.. du erwartest nicht so einen downer wie ich! :D
mein ziel wie schon oft geschrieben für morgen 13 uhr liegt bei 6900...danach neuer angriff richtung 7500. bin auch im minus...trade aber heute genau meinen plan. morgen werden wir sehen was draus wurde
 
ich hoffe nur noch dass ein kleiner downer kommt und ich meinen verlust einwenig mindern kann. danach werde ich die finger von optionen lassen.. arbeiten & sparen :top:

 
ich hoffe nur noch dass ein kleiner downer kommt und ich meinen verlust einwenig mindern kann. danach werde ich die finger von optionen lassen.. arbeiten & sparen :top:
erwarte gegen handelsende nochmals ein anziehen, danach richtung süden