DAX Trader Talk

Boerse-Daily INSIGHTDAX: Zone Etappenziel 7187 Punkte kurzfristig möglichzwar ist die Entwicklung am heutigen Vormittag alles andere als dynamisch und nachhaltig, doch konnte der Dax die 7101er-Marke überwinden und hat somit die Tür für eine Fortsetzung der Aufwärtswelle bis 7187 Punkte aufgestoßen.Diese Marke stellt ein Ausstiegsziel für bestehende Call-Positionen und einen Einstieg für antizyklische Shorts dar. Etwaige offene Long-Engagements sind nun bei 7060 Punkten abzusichern.

 
uhhhhhahhhh...so auch noch erwacht nach fettem lunch....mein einstieg war gut wie am morgen beschrieben...aber der rest...will nicht wirklich runter..dow erholt sich natürlich..ob die zahlen noch was bewegen können..hoffen wir es..

 
uhhhhhahhhh...so auch noch erwacht nach fettem lunch....mein einstieg war gut wie am morgen beschrieben...aber der rest...will nicht wirklich runter..dow erholt sich natürlich..ob die zahlen noch was bewegen können..hoffen wir es..
ich nehme an du bist short???
 
uhhhhhahhhh...so auch noch erwacht nach fettem lunch....mein einstieg war gut wie am morgen beschrieben...aber der rest...will nicht wirklich runter..dow erholt sich natürlich..ob die zahlen noch was bewegen können..hoffen wir es..
und hoffen wir das beim dow dieses bull-flag bei ca. 13200 nicht aufgelöst wird...
 
war irgendwie klar ohne neue schwelle bei 1.25...die müssen nun wieder lange hoffen..im dax kommt langsam etwas nervosität rein..gefällt miraber gerade auf die falsche seite...

 
war irgendwie klar ohne neue schwelle bei 1.25...die müssen nun wieder lange hoffen..im dax kommt langsam etwas nervosität rein..gefällt mir
wir werden heute noch freude haben...nach börsenschluss fängts dann richtig an zu purzeln. hoffe das bis dann wti nochmals rauf ist um den nächsten downer von 106 an mitzumachen. vorhin leider verpasst, da kurz weg