DAX Trader Talk

und zum eurex verfall von inko, nicht vergessen, smi-futures verfallen bereits um 09:00 Uhr!!

 
bein tagesplan ist, dass der dax nicht mehr in den aufwärtskanal reinkommmt, somit bei ca. 7120 abprallt. (11:00 Uhr), natürlich mit fortlaufender zeit, steig der wert..

dann sich für den future verfall bereit macht in richtung 6970/7000..

alternative:

(alles >= 5min. chart zeigt perfekte bedingungen, dass wir hochlaufen auf min. 7200...jeder sieht das...wäre aus meiner sicht zu einfach...aber eben, händler sind einfache leute..)
denke die würden das teil am liebsten bei 6000 beim verfall sehen (stand januar), von daher die luft nach oben heute trotz us daten wohl sehr begrenzt. hau mir mal ersten short rein. die party lass ich mir nicht versauen
Der Schwung ist noch da. Und die, die auf dem falschen Bein stehen, könnten noch erwischt werden.MACD und Stoch lassen einen weiteren Anstieg um 100 Punkte realistisch erscheinen.

[/url
chart72l2h.png


 
bin gespannt was mit dem euro/chf geschieht heute. wenn snb nichts bringt säuft der wahrscheinlich wieder schön ab

 
nimmt mich echt wunder was der dax im schilde führt. alle 7100 shorties mal ausgenockt. die 7125 werden evtl noch folgen

 
nimmt mich echt wunder was der dax im schilde führt. alle 7100 shorties mal ausgenockt. die 7125 werden evtl noch folgen
läuft etwas früh an die untere kanal-linie heran...später dort erwartet...aber korrekt bei 7112 abgeprallt...
 
die werden noch abgeholtEuwax-Inside: Sehr großes Volumen (über 1 Mio Stücke) in einem DAX-Knock-Out-Short mit Basis bei 7.150 Punkten.

 
die werden noch abgeholtEuwax-Inside: Sehr großes Volumen (über 1 Mio Stücke) in einem DAX-Knock-Out-Short mit Basis bei 7.150 Punkten.
vergiss einfach das euwax zeugs..kostet wahrscheinlich 1 cent das teil..ist hobby trader spielplatz..also nicht dass ihr mich falsch versteht...jeder kann hier natürlich deals machen die toll sind..meine nur, es ist keine ableitung auf den dax möglich...das gelten die futures 100 mal mehr..
 
Hazt jemand eine Meinung zu eienm Short Mini-Future mit etwas grösserem "Sicherheitsabstand" als MDAXR den ich gestern abgegeben habe? z.B. MDARI (SL 7634)

 
Hazt jemand eine Meinung zu eienm Short Mini-Future mit etwas grösserem "Sicherheitsabstand" als MDAXR den ich gestern abgegeben habe? z.B. MDARI (SL 7634)
mit diesem liegst du im moment sicher nicht schlecht
mit minis kannst nicht viel falsch machen..je grösser der risiko-puffer, je kleiner der hebel..aber sonst musst wenigstens keine prämie etc berechnen..auf swissquote kannst die schön auflisten, abstand zu stop-loss, emittent etc..
 
Danke für die Unterstützung. Habe einige MDARI zu 1.50 bekommen.Brauche einen gewissen SL-Abstand, da ich nicht den ganzen Tag am Compi hocken kann. Wird wohl hektisch noch diese Woche. Trinkt nicht zuviel Kaffee, gibt nervösen Zeigefinger (linke Maustaste). Wünsche allen good luck.