DAX Trader Talk

wazz up mit morgen? soll ruhig weiter runtergehen.....
snb zinsentscheid...kann sein das hier einige auf 1.25 spekulieren
hab mir 50'000 stk eur/chf zu 0.28 vor einer woche zugelegt und zu 0.33 verkauft. die stehen heute bei 0.92. ich kotze gleich :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
 
habe echt ein riesen problem in letzter zeit. trades die ich machen will mache ich nicht und all diese würden einschlagen wie eine bombe. die die ich mache laufen immer gegen mich und ich schmeisse dann...danch muss ich feststellen dass ich einfach zu früh war und sie laufen wieder in meine geplante richtung. fu.....kann mir jemand helfen :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

 
wazz up mit morgen? soll ruhig weiter runtergehen.....
snb zinsentscheid...kann sein das hier einige auf 1.25 spekulieren
hab mir 50'000 stk eur/chf zu 0.28 vor einer woche zugelegt und zu 0.33 verkauft. die stehen heute bei 0.92. ich kotze gleich :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
also trost aus anderem blog:ich könnt kotze sag ich dir!!! bin wochenlang seit 1,2050 mit megaposition long, bin bei 1,2092 ausgestiegen um beim rücksetzer wieder reinzukommen, und dann rennt doch dieser scheiss kurs davon...obwohl mein TP bei 1,24 lag.was sagt man dazu? selbst schuld, gier frisst geld!!!
 
heute im tagesanzeiger:"Etwas unterschiedlich sind die Ansichten der Ökonomen bezüglich der weiteren Entwicklung des Euro-Franken-Kurses. «Beim Franken haben wir Deflation, mit dem Euro Inflation. Das heisst, der faire Wert des Frankens geht nach unten. Diesen sehen wir nicht mehr weit über 1.20», sagt Wiedenmann. Das Potenzial für eine weitere Abschwächung des Frankens sei gering. Demgegenüber sagt Spillmann: «Die Entwicklung der letzten Wochen macht die Franken-Untergrenze noch sicherer. Der Druck auf die SNB nimmt ab. Allerdings erwarten wir kurzfristig dennoch keine weitere deutliche Abschwächung des Frankens. Dafür sind die Probleme der Eurozone noch immer zu gross.»"http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/ ... y/20366537

 
muss aufhören den dax zu traden...meine besten trades und jeweils das näschen hatte ich immer bei den devisen

 
Ist mir mit ZURN genau gleich gegangen von vorgestern auf heute... 2,5 mille statt 20 mille :kopfwand:

 
muss aufhören den dax zu traden...meine besten trades und jeweils das näschen hatte ich immer bei den devisen
wenn ich die nerven mit dem dax verliere, gehe ich meistens zum smi...einfach ruhiger..oder in die bar vis-a-vis :cheers: