oder einfach die hoffnung auf morgen..euro/chf scheint was im busch zu sein
yep das ist möglich...hab ich erst jetzt gesehen das die morgen tagenoder einfach die hoffnung auf morgen..euro/chf scheint was im busch zu sein
snb zinsentscheid...kann sein das hier einige auf 1.25 spekulierenwazz up mit morgen? soll ruhig weiter runtergehen.....
hab mir 50'000 stk eur/chf zu 0.28 vor einer woche zugelegt und zu 0.33 verkauft. die stehen heute bei 0.92. ich kotze gleich :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:snb zinsentscheid...kann sein das hier einige auf 1.25 spekulierenwazz up mit morgen? soll ruhig weiter runtergehen.....
das wäre der tot für mich - um wie viel uhr geben sie den bescheid?snb zinsentscheid...kann sein das hier einige auf 1.25 spekulierenwazz up mit morgen? soll ruhig weiter runtergehen.....
also trost aus anderem blog:ich könnt kotze sag ich dir!!! bin wochenlang seit 1,2050 mit megaposition long, bin bei 1,2092 ausgestiegen um beim rücksetzer wieder reinzukommen, und dann rennt doch dieser scheiss kurs davon...obwohl mein TP bei 1,24 lag.was sagt man dazu? selbst schuld, gier frisst geld!!!hab mir 50'000 stk eur/chf zu 0.28 vor einer woche zugelegt und zu 0.33 verkauft. die stehen heute bei 0.92. ich kotze gleich :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:snb zinsentscheid...kann sein das hier einige auf 1.25 spekulierenwazz up mit morgen? soll ruhig weiter runtergehen.....
09:30 uhr morgen dodas wäre der tot für mich - um wie viel uhr geben sie den bescheid?snb zinsentscheid...kann sein das hier einige auf 1.25 spekulierenwazz up mit morgen? soll ruhig weiter runtergehen.....
hör mir auf...das waren 30 mille :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:übel maloney...die hatten aber einen fetten hebel...shit..
und die scheisse steigt weiter...fuck muss ich jetzt auch noch reinhör mir auf...das waren 30 mille :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:übel maloney...die hatten aber einen fetten hebel...shit..
wenn ich die nerven mit dem dax verliere, gehe ich meistens zum smi...einfach ruhiger..oder in die bar vis-a-vis :cheers:muss aufhören den dax zu traden...meine besten trades und jeweils das näschen hatte ich immer bei den devisen