DAX Trader Talk

rausgefallen..normalerweise müsste er min. bis ca. 6815/20 korrigieren..aber eben..rsi aber schon so am arsch, dass er ev. eher wieder steigen wird...komisch..

 
rausgefallen..normalerweise müsste er min. bis ca. 6815/20 korrigieren..aber eben..rsi aber schon so am arsch, dass er ev. eher wieder steigen wird...komisch..
der kommt schon runter...soll aber zuerst das gap schliessen, dann geh ich voll short.vielleicht läuft er nochmals sauber die 6900 an um dann zu fallen
 
rausgefallen..normalerweise müsste er min. bis ca. 6815/20 korrigieren..aber eben..rsi aber schon so am arsch, dass er ev. eher wieder steigen wird...komisch..
der kommt schon runter...soll aber zuerst das gap schliessen, dann geh ich voll short.vielleicht läuft er nochmals sauber die 6900 an um dann zu fallen
denke auch er schliesst das gap noch..
 
China schließt eine weitere Lockerung der Geldpolitik nicht aus, um seine Wirtschaft anzukurbeln. Es gebe noch "viel Spielraum" für eine Verringerung der Mindestkapitalanforderungen für Banken (derzeit 20%), sagte Zentralbankchef Zhou Xiaochuan. .vor 2 Min (09:56) - Echtzeitnachrichtdies spricht wohl eher für einen upper

 
mh..auch gesehen..kann gut sein..italo zahlen genau in erwartung, -0.7%Italien: BIP im vierten Quartal (endgültig) -0,7% q/q (vorläufig: -0,7%) nach -0,2% q/q im Vorquartal.

 
gap zu...und jetzt? keine wichtigen zahlen mehr..bald heiss gelaufen....aber the trend is your friend...nur wer keine freunde hat, kann jetzt shorten.. :eek:k:

 
gap zu...und jetzt? keine wichtigen zahlen mehr..bald heiss gelaufen....aber the trend is your friend...nur wer keine freunde hat, kann jetzt shorten.. :eek:k:
das problem sind die 6900...wenn die heute fallen stehen wir bei 6970....und mittlerweile hab ich so eine befürchtung dass dies eintreffen könnte. von dort korrektur wahrscheinlich
 
gap zu...und jetzt? keine wichtigen zahlen mehr..bald heiss gelaufen....aber the trend is your friend...nur wer keine freunde hat, kann jetzt shorten.. :eek:k:
Sehe ich genausoWenn sich der EUR/USD über 1.3120 halten kann, dürfte die Korrektur seit dem Hoch bei 1.3290 beendet sein. Das würde dann eher für steigende Kurse an den Börsen sprechen.
 
kann mir sogar so nen spike auf 6970 vorstellen, wie wir last week gesehen haben
ja, dieser verfall am freitag noch..ein faktor mehr um den durchblick zu verlieren..aber der markt sieht nun stark aus..
vorallem müssen nun bald die shorties den longs nachrennen....dann die stops die jetzt dann kommen und dann spikts ab. ausserdem reden mir heute zuviel von einer konsolidierung
 
Ich bleib an der Seitenlinie. Heute Morgen meinen letzten Short im Plus verkauft. Aber wenn Ihr alle schon bald an Long glaubt, wäre wohl Short nicht das Dümmste.

 
....Aber wenn Ihr alle schon bald an Long glaubt, wäre wohl Short nicht das Dümmste.
Eigentlich nicht vor Freitag.Aber wenn man jetzt Reihum hört:
Griechenland: Die Auszahlung von Kreditausfallversicherungen hat nach Einschätzung von Bundesbank-Vorstand Andreas Dombret aus Sicht der Finanzstabilität auch positive Aspekte. Mit großen Marktverwerfungen rechnet er nicht.
Ist eigentlich fast ein Kontraindikator??? :x
 
Sorry, aber reden wir hier drin nicht schon seit Wochen von short? Und hats nicht viele von uns verbrannt? Dann gings mal heftig runter... und was ist dann passiert? Wurde nicht alles wieder hochgekauft? Und gehts jetzt nicht weiter hoch? Und reden wir nicht immer noch von short? Und wissen wir nicht was das dann bedeutet? --->BUY

 
müssen extrem aufpassen, auf welchen zeitebenen wir hier diskutieren...klar, langfristig gehts rauf und wir sind alle tot..aber sonst, manchmal reden wir hier von minuten (scalpes), oder stunden & tagen...