DAX Trader Talk

kopf hoch...es war scheinbar die falsche...paar gute trades und paar wochen zeit, ist das schlimmste vorbei.......und denke daran, auch andere mütter haben schöne töchter...

 
kopf hoch...es war scheinbar die falsche...paar gute trades und paar wochen zeit, ist das schlimmste vorbei.......und denke daran, auch andere mütter haben schöne töchter...
yep das ist so....aber sie war verdammt schöööööönnn :cry:
 
dax endspurt...bis jetzt halten die 6900..wenn ds so bleibt kann das gut für alle shorties sein

 
us staatsdefizit angestiegen und am markt passiert nichts...wer sieht da noch durch
Ich hab mir grad mal die morgigen Daten angeschaut:11:00 EUR Hoch Konjunkturerwartungen der Deutschen ZEW 10.5 5.4

11:00 GBP Niedrig Leitindex des Vereinigten Königreichs (MoM) -0.5%

11:00 EUR Mittel Konjunkturerwartungen der Eurozonen ZEW 3.8 -8.1

12:30 USD Niedrig NFIB Optimismus des Kleingewerbes 94.3 93.9

12:30 EUR Hoch EZB Präsident Draghi spricht

13:00 RUB Niedrig Russische Handelsbilanz 21.70B 20.40B

13:30 USD Hoch Kern Einzelhandelsumsätze der USA (MoM) 0.8% 0.7%

13:30 USD Hoch Einzelhandelsumsätze in den USA (MoM) 1.0% 0.4%

13:30 EUR Hoch EZB Präsident Draghi spricht

Tentative RUB Niedrig Bekanntmachung zum Zinssatz der Russischen Nationalbank 8.00% 8.00%

15:00 USD Niedrig Firmen Bestandsaufnahme (MoM) 0.6% 0.4%

15:00 USD Niedrig IBD/TIPP Wirtschaftsoptimismus USA 51.3 49.4

15:00 MXN Mittel Mexikanische Industrieproduktion (YoY) 3.8% 2.8%

16:30 USD Niedrig Tenderverfahren 4-wöchiger Schatzanweisungen 0.060%

18:00 USD Mittel Tenderverfahren 10-jähriger Staatsanleihen 2.020%

19:15 USD Hoch Bekanntmachung zum Zinssatz der US-Notenbank 0.25% 0.25%

Der um 11.00 Uhr scheint mir negatives Überraschungspotential zu haben..

Evt. gehts dann "überraschenderweise" runter?

 
ja wäre möglich...ein anstieg von 5.4 auf 12....das kann bei nichterfüllen tatsächlich abwärts gehen, da anstieg ja doch beträchtlich. sollten die 12 aber überschritten werden ....dann owei owei

 
Meine Shorts wurden bei 6980 ausgestoppt, und nun? Absolut keinen Plan. GoWild, haben die nachbörslich erreichten 6981 deinen Plan geändert oder gilt Dein Stopp nur für die "normalen" Handelszeiten? Ich denke, ich werde nochmals Short gehen heute Morgen. Edit: Short at 6965, kein fucking SL, max. Pain 7065 :musik: Good Trades all

 
das verdammte pelztier hat seit börsenschluss sage und schreibe über 1% zugelegt...meine fresse

 
Meine Shorts wurden bei 6980 ausgestoppt, und nun? Absolut keinen Plan. GoWild, haben die nachbörslich erreichten 6981 deinen Plan geändert oder gilt Dein Stopp nur für die "normalen" Handelszeiten? Ich denke, ich werde nochmals Short gehen heute Morgen. Edit: Short at 6965, kein fucking SL, max. Pain 7065 :musik: Good Trades all
rocoo ist bei 6990 (future) short gegangen...diese order hatte er aber schon lange im system...februar oder so..
 
BRIEFING AM MORGEN!Guten Morgen! :)DAX! ACHTUNG! >>>8 Uhr Test Jahreshoch 6970!

 
dieser beschriebene squeze macht mir etwas sorgenDer Dax bewegt sich auf hohem Niveau seitwärts. Er kann sich weiterhin den Weg direkt für die 6.975 ebnen oder ein evt. Squeeze könnte den Dax bis eventuell 7.082 bringen. Halten wir einmal fest: wenn dies als Top stehen bleiben sollte, und der Dax nicht mehr großartig über 6.907(6.934) läuft, müssten gleichzeitig die 6.807auf Tagesschluss bestätigt werden, um weiter in die Korrektur zu gehen. Auf diesem Weg sollte der 6.761/13 eine starke Rolle zukommen. Wird die gehalten, wäre der nächste Weg, nochmals ein Angriff auf das Jahreshoch oder sogar eine Squeeze (über 6.980 mit Ziel 7.082) einzuplanen (nicht favorisiert). Auf diesem Weg liegt noch ein kleiner Widerstand (7.003) Diese Marke würde aber die letzten Bären aus dem Markt drängen. Geht es am Montag direkt in Richtung 6.813 und darunter wird sich die Korrektur fortsetzten.

 
viele rechnen bereits mit einen squeeze bei 7000 auf gleich 7150 oder so, falls es vor freitag passiert...