DAX Trader Talk

Short at 6871 mit SL 6920 -
Quelle Steffens Daily . der Dax hat eine SKKS Formation ausgebildet, die keine echte ist (fehlende Volumen), er wird an der rechten Schulter scheitern (6850) und damit ein Fehlsignal liefern und noch bis 6450 absinken, danach Monsterrally (wie immer ohne Gewähr)Bin schon wieder raus, im Moment habe ich Angst vor Verlusten, besser ein wenig scalpen. Der Markt will sich noch nicht entscheiden.
 
ich geh ins weekend...kein mut heute für einen trade :bye:gehe bei 7500 wieder short...ok...vielleicht auch schon früher...aber der schrecken von gestern sitzt mir noch zu tief...schöns weekend allen

 
ja, und diesen blöden giraffen upper...war gerade am einzeichnen, dreieck und so..gesehen, aha..long scalp und die post war schon weg...egal, tagessoll drin, heute nur scalpes in trendrichtung gemacht (wie im lehrbuch), und staun staun, KEIN minustrade...gibts fast nicht, aber in der einfachheit liegt die höchste vollendung :top:

 
würdet ihr mdaar noch im depot behalten - tot bei 7033 oder würdet ihr umschichten?
würde dir gerne einen tip geben...wüsste aber selber nicht. einige widerstände liegen ja noch dazwischen. frage ist auf der news seite was da noch kommt. ob die den markt jetzt gleich mir nichts dir nichts über 7000 ziehen....ich glaube nicht....aber eben alles möglich. viel glück....vielleicht hat geier noch einen tip.
 
ich geh ins weekend...kein mut heute für einen trade :bye:gehe bei 7500 wieder short...ok...vielleicht auch schon früher...aber der schrecken von gestern sitzt mir noch zu tief...schöns weekend allen
hey, willst nicht den kleinen süssen giraffen-upper von 16:20 uhr etwas würgen??ok, schöns weekendgeier
 
würdet ihr mdaar noch im depot behalten - tot bei 7033 oder würdet ihr umschichten?
würde dir gerne einen tip geben...wüsste aber selber nicht. einige widerstände liegen ja noch dazwischen. frage ist auf der news seite was da noch kommt. ob die den markt jetzt gleich mir nichts dir nichts über 7000 ziehen....ich glaube nicht....aber eben alles möglich. viel glück....vielleicht hat geier noch einen tip.
was ich nicht glaube ist eine wende bei 7000....entweder jetzt bald (montag) oder > 7250..(ausser die 7000 fallen mit den hexensabbat am nächsten freitag zusammen..)aber bis dann gibt es noch viele andere faktoren wie inko geschrieben hat..
 
dieser kleine anstieg nun von 6900 auf 10 hat meine giraffe ruiniert...so, zeit fürs weekend-bier...adios... :cheers:

 
ich hab nochmehr shorts geladen - die gehen bis 7315die bis 7030 halte ich noch und schaue mal was ich ausserbörslich machen kann.. alles oder nichts :cool:

 
nur zur info: die amis habe ja die sommerzeit bereits dieses weekend umgestellt. Deshalb börsenstart, wirtschaftszahlen für die nächsten 2 wochen alles 1 stunde früher!gute trades für diese woche!geier

 
guten morgen allerseitsdenke über sofortigen short einstieg nach...da am freitag nach oben die luft ausging haben die news sich ja nicht gerade verbessert...im gegenteil.

 
rocco:INTRADAY:a) Oberhalb von 6835 bestehen weitere direkte Aufwärtschancen bis 6970/7000.b) Unterhalb von 6835 ginge es heute abwärts bis 6725 oder 6670.er hat aber keine eier mehr zu shorten, sondern würde erst bei 6710 long gehen..ich selber bin noch unschlüssig...läuft immer noch schön im aufwärtskanal, erst wenn er hier unten raus fällt, shorte ich, sonst long zw. 6860 bis > 6920

 
rocco:INTRADAY:a) Oberhalb von 6835 bestehen weitere direkte Aufwärtschancen bis 6970/7000.b) Unterhalb von 6835 ginge es heute abwärts bis 6725 oder 6670.er hat aber keine eier mehr zu shorten, sondern würde erst bei 6710 long gehen..ich selber bin noch unschlüssig...läuft immer noch schön im aufwärtskanal, erst wenn er hier unten raus fällt, shorte ich, sonst long zw. 6860 bis > 6920
ich hab eigentlich auch keine eier mehr für gar nix..... shock immer noch nicht überwunden...alle pläne zunichte gemacht
 
ich bleibe auch auf der seitenlinie, ich durchschau das überhaupt nicht mehr...gibt es eurer Meinung eine gute online-webbasierte Tradingplatform mit ein-auszahlung über kreditkarte? mit dem Plus500 WebTrader bin ich unglückling mit der Möglichkeit bei der Auszahlung