DAX Trader Talk

1.2 mio stk würden heute morgen put in meinem teil gehandelt. wenn ich das zu durchschnittlich 1.8 rechne sind das über 2 mio umsatz. die meisten davon sind noch drin und hoffen auf bessere zeiten...gute rendite für commerzbank
musst mal deinen spruch anpassen:januar und februar ist der aufschwung da, und im märz vergeht einem der scherz
ja der passt momentan besser...scheiss game. so ich hau ab...hab die schnauze voll. ja genau jetzt gehts runter...super meine shorts sind weg....idiotische griechen
 
frage mich gerade noch ob wohl ein short overnight sinn machen könnte. kann mir irgendiwe nicht vorstellen dass die 3% bis morgen früh halten

 
ich hatte heute das welt-schlechteste timing.....als der mdaxr plötzlich wieder bei 1.22 stand hätte ich mit minimalverlust verkaufen sollen, aber nein, ich steig quasi beim tagestief aus.....verdammte scheisse...auch wenn er jetzt und morgen früh wohl noch tiefer stehen wird...ich nerv mich dass ich nicht den minimalverlust in kauf genommen hab!rocco könnte mich morgen extrem wütend machen wenn er so tut als hätte er recht gehabt...seine prognosen sind einfach nur scheisse...quasi wie die meteorologen die behaupten dass es morgen bewölkt wird, mit etwas sonne, etwas regen....DAS KANN ICH AUCH!!!!!!!!!naja...morgen hoffentlich gute chancen für einen short einstieg, vonmiraus mega eröffnung....pfff.....mann!ich habe fertig!gutenacht

 
frage mich gerade noch ob wohl ein short overnight sinn machen könnte. kann mir irgendiwe nicht vorstellen dass die 3% bis morgen früh halten
wie gesagt, ich schaue ab 08:00 uhr morgen....overnight keine nerven, will gut schlafen um morgen wieder einen top-job zu machen :)
 
frage mich gerade noch ob wohl ein short overnight sinn machen könnte. kann mir irgendiwe nicht vorstellen dass die 3% bis morgen früh halten
wie gesagt, ich schaue ab 08:00 uhr morgen....overnight keine nerven, will gut schlafen um morgen wieder einen top-job zu machen :)
mach ich auch...am schluss klettert der heut nacht noch still und heimlich über 6900...dann wär die k....perfekt. :bye:
 
die kacke ist schon ziemlich perfekt angerührt worden heute, muss sagen....mitten in der kacke schwimme ich und von aussen lacht rocco mit seinem virtuellen geld.....

 
falls ihr mich hier nicht mehr lesen könnt, konnte ich meine internetrechnung nicht mehr bezahlen...warte auf einen schuldenschnitt durch sunrise!

 
die kacke ist schon ziemlich perfekt angerührt worden heute, muss sagen....mitten in der kacke schwimme ich und von aussen lacht rocco mit seinem virtuellen geld.....
der aff kriegt wahrscheinlich noch eine provision von den banken fürs verarschen. so ich geh betti. bis morgen allerseits :bye:
 
inkognito2009: ärgerlich, dass du verkaufen musstest wegen dem knock-out. sonst hättest du es wohl auch sein lassen.ich fühl mich in meinen shorts nach wie vor ganz wohl - einstieg bei 6814. umso mehr ihre kurzen verkaufen (müssen), desto grösser wird die wahrscheinlichkeit, dass es runter geht.... bin positiv :musik:

 
inkognito2009: ärgerlich, dass du verkaufen musstest wegen dem knock-out. sonst hättest du es wohl auch sein lassen.
ich fühl mich in meinen shorts nach wie vor ganz wohl - einstieg bei 6814.

Dito Entry 6865.30, mal schauen, ob ich Morgen noch was auf dem Konto habe (IG) hab nur noch Luft für 50 Punkte :kopfwand:
 
Ihr seit mir ja ein paar lustige! Wochenlang schwermt ihr über diesen Clown und tradet wohl sogar noch nach seinen Ideen! Dann nervt ihr euch wenn er daneben liegt :bravo: ! Wer so einen Dienst liest ist selber Schuld,solche Sachen habe ich vor langem abgestellt,irritieren einen nur vom eigenen Plan,wenn man den überhaupt hat!Habe mir neue Shorts besorgt bei 6840 und 6869! Stop ist aber relativ eng, der Grund sollte klar sein!

 
rocco ins bullenlager gewechselt (kurzfristig..)FDAX (März2012) / Börse: EUREXKursstand: 6853Widerstände: 6970/7000Unterstützungen: 6850 + 6666/6680Rückblick: Krasser Anstieg über 6730. Megamäßiger SHORT SQUEEZE innerhalb von Sekundenbruchteilen, mit allen Konsequenzen die sich daraus ergeben. Das war die unerwartete Wende, gestern gegen 10:14 Uhr.Charttechnischer Ausblick: Der FDAX hat nun 1a Chancen, um bis 7000 durchzuziehen. Der Pullback von 6970 ist bereits beendet. Der FDAX befindet sich in einer weiteren Rally zu neuen Jahreshochs.BEACHTEN SIE ABER!!! >>> Dieser Rallyabschnitt von 6600 vollendet aber den Aufwärtsimpuls von November.Danach geht es mehrere Wochen abwärts bis zu 6200. Wo die bei 6600 begonnene Bewegung allerdings endet ist nicht ganz klar. Das kann am Mindestziel 6970 sein, aber auch erst 800 Punkte höher als vom Ausgangspunkt 6600. Das wären dann 7400.Intraday Rücksetzer enden im tatsächlich bullischen Verlauf entweder bei 6848 oder bei 6786 bzw. 6705.Unterhalb von 6650 wird es bärisch Ziele dann: 6450, 6350, 6200.

 
und ja, sein short bei 6825 von gestern hat er heute früh abgebrochen...somit denke ich wäre es eigentlich klar, was wir machen müssen, SHORTEN bei der quote die er in letzter zeit hatte! :spitze: