DAX Trader Talk

@dax_trader. wie läuft es bei dir so? habe mal roccos empfehlungen im 2012 durchgespielt und auf mein depot/einsatz umgelegt...hätte ca. 40-45% verloren...er ist ja sonst nicht übel, aber hat aktuell keine einfache zeit.meine 3 auto handelssteme (paper) spuckten auch nur noch müll...mein scalping war die letzten 2-3 monate ok, jetzt eher mit längeren swings (paar stunden, nie overnight) massiv mehr probleme...muss wieder zurück, fett rein, paar punkte und raus...heute hatte ich 3 mal das tagessoll zusammen und lies es laufen, für fetten gewinn..am schluss mit dem morgen spike klar im minus.

 
ziehn die das ding wieder hoch...alle noch nicht begriffen auf was die sich einlassen. in 13 minuten wissen wir evtl bereits mehr. finger am drücker für exit

 
Griechischer Nachrichtensender Skai: Für €195 Mrd an Griechenland-Anleihen wurde die Teilnahme am Schuldenschnitt erklärt. Damit würde die Beteiligungsquote bei rund 94,6% liegen. .vor

 
Jetzt gehts aber wirklich ab :-/Die Spinnen doch alle
icon_ironie%20on.png
:buy:
icon_ironie%20off.png


 
Meint ihr, dass MDAXR (stop-loss z.Zt. 7168) in Gefahr ist? Mein EP ist 1.16. Ich glaube, das nerv ich durch. :mrgreen:Der DJ geht gerade steil nach oben. Schlechtes Omen für morgen?Verfolge die Diskussionen hier mit einigem Vergnügen.

 
Meint ihr, dass MDAXR (stop-loss z.Zt. 7168) in Gefahr ist? Mein EP ist 1.16. Ich glaube, das nerv ich durch. :mrgreen:Der DJ geht gerade steil nach oben. Schlechtes Omen für morgen?Verfolge die Diskussionen hier mit einigem Vergnügen.
geh schlafen und träum süss...das sagt alles oder?
 
Naja - wenn die Amis das halten sehe ich keinen Grund wieso die Japsen das Teil runterschleifen sollen und wo wir dan Morgen eröffnen will ich gar nicht wissen :cheers:

 
Meint ihr, dass MDAXR (stop-loss z.Zt. 7168) in Gefahr ist? Mein EP ist 1.16. Ich glaube, das nerv ich durch. :mrgreen:Der DJ geht gerade steil nach oben. Schlechtes Omen für morgen?Verfolge die Diskussionen hier mit einigem Vergnügen.
Griechischer Wein , ich muss gleich kotzen, lala griechischer Wein...heute 3400 Euronen verspielt :kopfwand:
 
1.2 mio stk würden heute morgen put in meinem teil gehandelt. wenn ich das zu durchschnittlich 1.8 rechne sind das über 2 mio umsatz. die meisten davon sind noch drin und hoffen auf bessere zeiten...gute rendite für commerzbank

 
1.2 mio stk würden heute morgen put in meinem teil gehandelt. wenn ich das zu durchschnittlich 1.8 rechne sind das über 2 mio umsatz. die meisten davon sind noch drin und hoffen auf bessere zeiten...gute rendite für commerzbank
musst mal deinen spruch anpassen:januar und februar ist der aufschwung da, und im märz vergeht einem der scherz