DAX Trader Talk

eigentlich weiss ich nicht was es zu feiern gibt bei diesem schuldenschnitt. alle die beteiligt sind werden in ihren bilanzen massive verluste verbuchen müssen, welche im nächsten quartalsausweis zum ausdruck kommt. aktuelles bsp. bank of austria beteiligt sich mit 509 mio......sorry einfach nur krank...und die märkte feiern dies....??????????????????????????????????? eigentlich dachte ich die börse schaut in die zukunft? frage mich langsam ernsthaft wo wir leben...im eigenen land leben tausende an der armutsgrenze...aber kohle zu mass aus dem fenster werfen in den schoss derer, die sowieso nichts draus machen....kotz :shock:

 
75% der privaten gläubiger anscheinend erreicht. damit der schuldenschnitt in den kursen in meinen augen eingepreist und griechenland damit gerettet

 
75% der privaten gläubiger anscheinend erreicht. damit der schuldenschnitt in den kursen in meinen augen eingepreist und griechenland damit gerettet
Meine letzte Hoffnung sind die 6850, die halten müssen. GoWild, bitte um Deine geschätzte Meinung, laufen die nun direkt 71xx an oder sehen wir zuerst noch die 6450.
 
Ich behaupte, wenn man diese Woche das Gegenteil von Roccos Aussagen gehandelt hätte, mit Betonung auf "hätte ",würden bestimmt einige Kontostände etwas freundlicher aussehen. Obwohl, heute hat er im Kleingedruckten erwähnt, sollte ein unerwarterter Anstieg über die 6735 erfolgen ibts eine Rally bis 6820/6850. Also hatte er eigentlich wiederum doch ein bisschen recht. Die 6850 sind dann ein gröberer Widerstand. Weiss nicht genau was die heute Abend noch entscheiden müssen, dass dies Morgen ein Widerstand bleibt und nicht zu einer Unterstützung mutiert. Good Trades Boys and Girls.

 
75% der privaten gläubiger anscheinend erreicht. damit der schuldenschnitt in den kursen in meinen augen eingepreist und griechenland damit gerettet
Meine letzte Hoffnung sind die 6850, die halten müssen. GoWild, bitte um Deine geschätzte Meinung, laufen die nun direkt 71xx an oder sehen wir zuerst noch die 6450.
ich schätze die charts und infos von go wild auch sehr.....hat eine wirklich gute trefferquote......ob er dies in seinen büchern hatte was heute abging????? er hatte nur mal kommuniziert das er um 6400 anpeile
 
Unglaublich,ganze Länder sind pleite, die Arbetslosenzahlen schnellen in noch nie dagewesene Höhen,reihenweise Menschen stehen an den Suppenküchen an und hoffen dass da noch was übrig bleibt für sie.An den Märkten interessiert das keine Sau und es wird gezockt was das Zeug hält; nach oben natürlich wohin denn sonst! Einfach geil diese wunderbare Welt.

 
stimmt dies zuversichtlich??? mich nicht. wieso lassen wir diese affen nicht einfach pleite gehen. die verarschen doch die ganze eu nach strich und faden. es würde einmal fest rumpeln und dann wäre grekko gegessenFT: Die im Rahmen des Schuldenschnitts zu begebenden 20 neuen griechischen Staatsanleihen werden vom Graumarkt nur mit 17 bis 28 Cents je Euro bewertet. Es wird also weiterhin eine sehr hohe Ausfallwahrscheinlichkeit eingepreist

 
ich erwarte inkürze einen riesen crash...das mit den griechen kann für mich nicht aufgehen. was die märkte momentan machen ist für mich absolute verarsche...locken noch die letzten bullen rein um dann volle kanne abzuschmieren. suche mir jetzt noch einen short um einen evtl upper sicher zu überstehen. aber wahrscheinlich bräuchte es dies nicht mal. good luck allen longers und allen optimisten. ich sehe übelst schwarz

 
ich erwarte inkürze einen riesen crash...das mit den griechen kann für mich nicht aufgehen. was die märkte momentan machen ist für mich absolute verarsche...locken noch die letzten bullen rein um dann volle kanne abzuschmieren. suche mir jetzt noch einen short um einen evtl upper sicher zu überstehen. aber wahrscheinlich bräuchte es dies nicht mal. good luck allen longers und allen optimisten. ich sehe übelst schwarz
C'est la position qui parle, leider, aber natürlich hoffe ich auch noch auf einen Downer.
 
:top: , rocco wird sarkastisch:DAX 6825!Das ist unsere nächste DAX Tradingmarke! (siehe Musterdepottabelle)Ein paar Hinweise...Abwarten gibt's nie.Spekulieren heisst das Geschäft. :)Das Limit (hier: "SHORT DAX 6825") gibt die Empfehlung vor.Das ist bekannt.Der Markt ist aber politisch. Das sah man heute Vormittag 10:13 Uhr.So kann es sein, dass es wegen Griechenland Heuteabend noch Turbolenzen gibt.Es ist somit alles riskant, aber das ist es ja immer.
 
:top: , rocco wird sarkastisch:DAX 6825!Das ist unsere nächste DAX Tradingmarke! (siehe Musterdepottabelle)Ein paar Hinweise...Abwarten gibt's nie.Spekulieren heisst das Geschäft. :)Das Limit (hier: "SHORT DAX 6825") gibt die Empfehlung vor.Das ist bekannt.Der Markt ist aber politisch. Das sah man heute Vormittag 10:13 Uhr.So kann es sein, dass es wegen Griechenland Heuteabend noch Turbolenzen gibt.Es ist somit alles riskant, aber das ist es ja immer.
 
:top: , rocco wird sarkastisch:DAX 6825!Das ist unsere nächste DAX Tradingmarke! (siehe Musterdepottabelle)Ein paar Hinweise...Abwarten gibt's nie.Spekulieren heisst das Geschäft. :)Das Limit (hier: "SHORT DAX 6825") gibt die Empfehlung vor.Das ist bekannt.Der Markt ist aber politisch. Das sah man heute Vormittag 10:13 Uhr.So kann es sein, dass es wegen Griechenland Heuteabend noch Turbolenzen gibt.Es ist somit alles riskant, aber das ist es ja immer.
sag ich ja...wir werden heute noch ein abschmieren der märkte sehen....hoffe ich wenigstens :banana: aber den downer investier ich nicht mehr im dax sondern in wti...da klingelst doppelt
 
ich denke morgen vor 09:00 werde ich noch reingehen....greek sollte ja um 07:00 uhr durch sein...hoffe die feiern nochmals, dann zack. für rocco ist die bull-marke nun >6905

 
:top: , rocco wird sarkastisch:DAX 6825!Das ist unsere nächste DAX Tradingmarke! (siehe Musterdepottabelle)Ein paar Hinweise...Abwarten gibt's nie.Spekulieren heisst das Geschäft. :)Das Limit (hier: "SHORT DAX 6825") gibt die Empfehlung vor.Das ist bekannt.Der Markt ist aber politisch. Das sah man heute Vormittag 10:13 Uhr.So kann es sein, dass es wegen Griechenland Heuteabend noch Turbolenzen gibt.Es ist somit alles riskant, aber das ist es ja immer.
sag ich ja...wir werden heute noch ein abschmieren der märkte sehen....hoffe ich wenigstens :banana: aber den downer investier ich nicht mehr im dax sondern in wti...da klingelst doppelt
und wenn der wti morgen bei 100dollar ist, bin ich vollberuflicher trader :bravo:
 
ich denke morgen vor 09:00 werde ich noch reingehen....greek sollte ja um 07:00 uhr durch sein...hoffe die feiern nochmals, dann zack. für rocco ist die bull-marke nun >6905
bei 6905 bin ich game over...aber das kommt hoffentlich nicht soweit
 
ich denke morgen vor 09:00 werde ich noch reingehen....greek sollte ja um 07:00 uhr durch sein...hoffe die feiern nochmals, dann zack. für rocco ist die bull-marke nun >6905
habe irgendwas gelesen das greek erst um 12 bekannt gegeben wird
 
hier noch zwei news betreffend den gekkos :) Marktgerücht: Beteiligungsquote am griechischen Schuldentausch beträgt 84,5%. vor 44 Min (19:49) - EchtzeitnachrichtGriechischer Schuldenschnitt: Endgültige Entscheidung über Anwendung der Collective Action Clauses soll bei Telefonkonferenz der Euro-Finanzminister morgen um 14.00 Uhr fallen, so ein EU-Beamter. 19:03 - Echtzeitnachricht