DAX Trader Talk

kein normaler geht jetzt long...keine unterstützungen mehr im chart, höchstens evtl noch die 6730, dann aber nur unter 6700
Das wäre was gewesen. Da heute nichts normal schein, sollte man wohl auch nicht normal traden wollen...
 
Ich glaub langsaaaaaam aber an das Zenario,dass wir die 7000 eher sehen als die 6600. :kopfwand:
tippe nach wie vor an ein absauffen nach 17.30. war ein klassiker dieser endspurt
mh...ohne diese griechenkacke...ja..oder ist alles bereits drin? sollte ja, denn die 70% reichen ja um den rest einzufordern..also eigentlich bereits erledigt...
 
und oberhalb 6850 machts eher wusch auf 7000 als runter...pfui, jetzt habe ich diese hässliche zahl geschreiben...zeit für feierabend..

 
Ich glaub langsaaaaaam aber an das Zenario,dass wir die 7000 eher sehen als die 6600. :kopfwand:
tippe nach wie vor an ein absauffen nach 17.30. war ein klassiker dieser endspurt
mh...ohne diese griechenkacke...ja..oder ist alles bereits drin? sollte ja, denn die 70% reichen ja um den rest einzufordern..also eigentlich bereits erledigt...
das glaube ich auch...vorallem war es die letzten wochen immer so das es runter ging bei wirklich guten news...6850 will ich noch sehen dann wag ich es...sind schon fast da...krass