DAX Trader Talk

das forum ist heute so gut wie selten besucht...ist das die schadenfreude?? nein scherz....die indikatoren kommen langsam aus der hitze runter...werde nun mal paar short scalpes probieren in der nähe der highs...

 
und verkauft bei 6820! wieder ganz fetter trade! :top: jetzt mal flat....
Ich hätte es eben doch als Empfehlung nehmen sollen :schlag: bitte mach mir Hoffnung für meine Shorts :repsekt:
die einzige hoffnung kann sein, das viele jetzt vielleicht in longs switchen und ein massiver long überhang besteht...dann wirds wieder runter gehen
 
und verkauft bei 6820! wieder ganz fetter trade! :top: jetzt mal flat....
Ich hätte es eben doch als Empfehlung nehmen sollen :schlag: bitte mach mir Hoffnung für meine Shorts :repsekt:
die einzige hoffnung kann sein, das viele jetzt vielleicht in longs switchen und ein massiver long überhang besteht...dann wirds wieder runter gehen
momentan bleiben die meisten aber so wie es scheint noch in ihren shorts. werden bei weiterem upper dann aber gezwungen sein rauszugehen um knock out zu vermeiden.
 
hau mein zeugs auf alle fälle vor dem ezb entscheid raus...sollten die eine senkung vollziehen dann stehen wir bei über 6900. da wird dann wieder eine rakete gezündet und kein stop ausgelöst.

 
14:30 USD Hoch Anträge auf Arbeitslosenhilfe in den USA 350K 351K 14:30 USD Mittel Weitergeführte Anträge auf Arbeitslosenhilfe 3385K 3402K 14:30 EUR Hoch EZB Präsident Draghi spricht dafür bald diese...denke bis dann bleibt der dax im range 6805/25 gefangen...

 
Ich hätte es eben doch als Empfehlung nehmen sollen :schlag: bitte mach mir Hoffnung für meine Shorts :repsekt:
haha danke! :danke: bin jetzt mit dir....
Beruhigend zu wissen, Du scheinst einen Lauf zu haben. Wohin geht die Reise?
mmmh, wenn ich das nur wüsste.....präferiere bis morgen 6670....begründung: einerseits charttechnisch und andererseits gehen die märkte a)von einem positiven ende für griechenlands aus (kann es nurentäuschung geben) und b) von positiven arbeitsmarktzahlen.....(wie gesagt, auch dies ist keine empfehlung!!! nur die annahme meiner wenigkeit)
 
Meine Grossmutter hat mir soeben gesagt, dass sie gelesen hat man soll Aktien kaufen, so hat sie sich UBS und ABB Aktien gekauft für viel viel Geld.....dies bestätigt mir, dass ich short bleiben MUSS!!!!!!! Kursziel heute

 
Meine Grossmutter hat mir soeben gesagt, dass sie gelesen hat man soll Aktien kaufen, so hat sie sich UBS und ABB Aktien gekauft für viel viel Geld.....dies bestätigt mir, dass ich short bleiben MUSS!!!!!!! Kursziel heute
grossmutter, ist nicht 1. april! :mrgreen: