DAX Trader Talk

bist du Jack oder Rose? weil jack stirbt.......ich überlege mir 50% zu verkaufen mit leichtem Verlust, will nicht die ganze Position in die Nacht mitnehmen, da es morgen wohl sehr positiv eröffnen könnte mit dem Schuldenschnitt

 
wenn wir pech haben war es das kurz oberhalb 6730...habe 1/2 posi geschmissen bei 6740..was mich auch stört dass die indiaktoren schon ziemlich am boden sind (tagessicht), und der markt nicht weiter gefallen ist...aber wir werden es bald wissen..

 
ohje ich weiss nicht was machen....gegenüber dem vormittag viel kleinerer Verlust, aber immernoch verlust....verkaufen? .....argh...help
sitz in der gleichen titanic...durchhalten...vermute doch noch gröberen downer...news nun zu dünn bis morgen und unsicherheit wegen den griechen zu gross....jeder der die 2% long gemacht hat ist wohl gut beraten die sicherheitshalber mal mitzunehmen
geht mir genau so.. ich halte es aufjedenfall noch.. ich hoffe aber, dass ich es morgen nicht bereue :kopfwand:
 
Bei 6730 ist eine kurze Reaktion bis 6789 möglich, gefolgt von einem Rückfall auf 6680/6695..ihr wisst ja von wem...sorry, erst jetzt gesehen..

 
kein normaler geht jetzt long...keine unterstützungen mehr im chart, höchstens evtl noch die 6730, dann aber nur unter 6700
Sehe ich ähnlich, naja habe meine SL drinn, wenns mich raushaut - pech gehapt, aber hab keine Lust dass die Posi gegen mich läuft und diese Woche ist so ziemlich crazy..
 
Bei 6730 ist eine kurze Reaktion bis 6789 möglich, gefolgt von einem Rückfall auf 6680/6695..ihr wisst ja von wem...sorry, erst jetzt gesehen..
ich dachte der hat sich heute aufgehängt. tradet er eigentlich real oder only virtuell money?
 
etwas zur aufmunterung für alle geplagten shortiesDie Hackergruppe "Anonymous Italia" hat am Mittwoch die Webseite des Vatikan lahmgelegt. dachte die schreiben auf pergament :lol:

 
beides, führt ein depot, aber sicher nicht mit seiner kohle...und gibt trading-tipps..heute ist er mit dem dow zurück gekommen, wo er zuerst ausgestoppt wurde...bitter..hat einen üblen lauf..

 
marktgerücht....griechenland schafft schuldenschnitt nicht...gerücht stammt von mir...villeicht reichts dies für nen fetten downer :D

 
beides, führt ein depot, aber sicher nicht mit seiner kohle...und gibt trading-tipps..heute ist er mit dem dow zurück gekommen, wo er zuerst ausgestoppt wurde...bitter..hat einen üblen lauf..
ok 5 tage gut, ein tag schlecht...das passt
 
marktgerücht....griechenland schafft schuldenschnitt nicht...gerücht stammt von mir...villeicht reichts dies für nen fetten downer :D
super, dreht bereits bei 6760 wieder nach unten ab..
kennt sich jemand mit twitter aus...wenn ja soll er dieses gerücht mal streuen...geht ja anscheinend in sekunden around the worldwieso sollten wir kleinen nicht auch mal den markt beeinflussen können...anonymus machts ja auch :musik:
 
die ist jetzt wohl auch weg....immerhin musst du keine entscheidung mehr treffen und ich hab wieder 500.- mehr verlust als noch vor wenigen minuten=)