DAX Trader Talk

Nein, mein Stop hats übersprungen.....scheisse....MDAXR...bin bei 1.25 drin...mist.ich halte aber weiterhin oder baue position aus

 
Nein, mein Stop hats übersprungen.....scheisse....MDAXR...bin bei 1.25 drin...mist.ich halte aber weiterhin oder baue position aus
drum hab ich gefragt....nützt nämlich bei so einem spike einen alten hut wenn man sich absichert und das teil nicht auslöst
 
von rocco:DAX Musterdepot Trading: MEGA SHORT Squeeze oberhalb von 6730. Der Stoploss wurde bei den meisten CFD Brokern überrannt und erst bei DAX ~6780 ausgeführt, statt bei DAX 6760deshalb liebe freunde, im future handeln!!!!!!!

 
von rocco:DAX Musterdepot Trading: MEGA SHORT Squeeze oberhalb von 6730. Der Stoploss wurde bei den meisten CFD Brokern überrannt und erst bei DAX ~6780 ausgeführt, statt bei DAX 6760
:kopfwand: krass...das wird ärgern. hat rocco einen neuen plan auf jetzigem niveau?wenn die hedge fonds dem schuldenschnitt zustimmen, was ich fast vermute (vielleicht auch insidernews, welche zu dem spike führten), kann das teil gut und gerne noch weiter hochziehen. momentan sieht es ja alles andere als bearish aus
 
Hallo zusammen

hier noch ein andere kleine Möglichkeit, die man im Hinterkopf haben sollte:

....Und immerhin haben wir Ende kommender Woche den großen Verfalltermin für Optionen und Futures mit März-Laufzeit vor der Brust. Es ist durchaus möglich, dass man versuchen wird, zu diesem Verfall noch einmal die bisherigen Höchstkurse anzusteuern, zumindest, was die Aktienindizes angeht. Aber wetten sollten Sie darauf im Augenblick lieber nicht, denn im Gegensatz zu früheren Jahren sind insbesondere die großen Adressen blitzschnell imstande, sich auf veränderte Kursniveaus mit ihren komplexen Positionen in Optionen und Futures einzustellen.
Quelle:http://www.system22.de/Marktkommentar2012_03_06.pdf
 
Abwärtstrend wurde bei 6780 erreicht.> 6780 möglich bis 6815/6840 wieder unter 6780 --> 6670 sowie 6600 und 6560

 
Abwärtstrend wurde bei 6780 erreicht.> 6780 möglich bis 6815/6840 wieder unter 6780 --> 6670 sowie 6600 und 6560
zumindest besteht hoffnung dass wir nochmals gegen 6730 sinken. weiter sehe ich diese woche nicht mehr. leider :kopfwand:
 
Abwärtstrend wurde bei 6780 erreicht.> 6780 möglich bis 6815/6840 wieder unter 6780 --> 6670 sowie 6600 und 6560
zumindest besteht hoffnung dass wir nochmals gegen 6730 sinken. weiter sehe ich diese woche nicht mehr. leider :kopfwand:
rocco hat für heute aufgegeben..keine weiteren trading-empfehlungen..muss sich zuerst sammeln...äh..der markt müsse sich setzen.. :nein:
 
wenn wir heute über 6810 laufen übernehmen die bullen die zügel und damit wirds mühsam mit meinen shorts

 
kann mal einer die short-squeeze der letzten monate analysieren? dann wissen wir was zu traden? :)

 
und vielleicht werden die zinsen heute noch gesenkt...so, fertig mit galgen-humor...muss nun meine wunden lecken...und den neuen entry suchen..

 
kann mal einer die short-squeeze der letzten monate analysieren? dann wissen wir was zu traden? :)
alo, hoffnung besteht, es gab tage im februar wo wir nach so einem upper noch schön ins minus gegangen sind...also toyota börse möglich, wie sie im gody-blog immer schreiben...