DAX Trader Talk

yep, kleines bull-flag aus sicht heute..also im steigenden markt..müsste er bald nach oben auflösen..

 
was mich bis jetzt noch ein klein wenig optimistisch stimmt, ist dass die 6800 nicht genommen wurden und wir dadurch doch noch chancen haben zu fallen

 
von rocco:DAX Musterdepot Trading: MEGA SHORT Squeeze oberhalb von 6730. Der Stoploss wurde bei den meisten CFD Brokern überrannt und erst bei DAX ~6780 ausgeführt, statt bei DAX 6760deshalb liebe freunde, im future handeln!!!!!!!
Ich hatte unterschiedliche CFDs short:SL von 6735 wurde bei 6738.36 ausgeführtSL von 6745 wurde bei 6752.86 ausgeführtIch komme mir mal wieder so vor, als würde ich dauernd auf das falsche Pferd setzen. Der Spassfaktor hält sich z.Z. sehr in grenzen.
 
wird ja nur noch übler...und mir auch bald
alle bullen denken bereits die korrektur sei vorüber..und das mit 1 tag fallenden kursen...kaum...es braucht einen neuen katalysator und es kommt nochmals leben in die bude...
 
Was meint ihr, wenn der DAX solche flausen vorlegt, wird der DJ bei Eröffnung ebenfalls nochmals spinnen? Die haben dann bei Eröffnung wohl ein etwas grösseres Upgap.

 
von rocco:deshalb liebe freunde, im future handeln!!!!!!!
Ich hatte unterschiedliche CFDs short:SL von 6735 wurde bei 6738.36 ausgeführtSL von 6745 wurde bei 6752.86 ausgeführtIch komme mir mal wieder so vor, als würde ich dauernd auf das falsche Pferd setzen. Der Spassfaktor hält sich z.Z. sehr in grenzen.
Und ich bin heute der Depp des Tages. Hatte eine kurze Besprechung und gar keinen SL gesetzt, wieder ein teurer Lehrplätz. :kopfwand:
 
von rocco:deshalb liebe freunde, im future handeln!!!!!!!
Ich hatte unterschiedliche CFDs short:SL von 6735 wurde bei 6738.36 ausgeführtSL von 6745 wurde bei 6752.86 ausgeführtIch komme mir mal wieder so vor, als würde ich dauernd auf das falsche Pferd setzen. Der Spassfaktor hält sich z.Z. sehr in grenzen.
Und ich bin heute der Depp des Tages. Hatte eine kurze Besprechung und gar keinen SL gesetzt, wieder ein teurer Lehrplätz. :kopfwand:
als es über die 6730 lief wollte ich meinen short verkaufen....bin nicht mal dazu gekommen den knopf zu drücken und schon waren wir bei 6780
 
seh da bei 6835-40 im spot mein short-punkt kommen, mal schauen ob ich den bekomme. würde grad mit der flag-projection zusammenfallen, passt doch fürs erste.

 
ein kleiner lichtblick für shorties und 2 bad newsNach Ansicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel sind die Risikoaufschläge für portugiesische Staatsanleihen "besorgniserregend". Deutschland: Erzeugung im Produzierenden Gewerbe im Januar (y/y) +1,8% (Prognose: +1,2%) nach +1,3% im Vormonat. Deutschland: Erzeugung im Produzierenden Gewerbe im Januar (m/m) +1,6% (Prognose: +1,1%) nach aufwärts revidiert -2,6% (-2,9%) im Vormonat.

 
mann isch das en scheiss tag....alles lauft schief...di ganze gwünn vo de wuche in verluscht umgwandlet...in schöni verlüscht....scheisse!