DAX Trader Talk

jaja wieder hier, aber nicht mit dem resultat welches ich mir erwünscht hätte.....immerhin kein weiterer Schaden im Moment.....aber hab etwas schiss, das um 1530 der DAX nochmals sprünge macht gegen oben,....und dann die nächste frage....Short über nacht halten??????? naja....das gibt schlechte träume

 
kurz short nach den zahlen...paar noten gewinn mitgenommen (verlust vom morgen etwas beschönigen..) ...wenig dynamik nach unten..ev. dann bei bruch 6780 nochmals rein...

 
schön wäre jetzt mit dem dow auf knapp 6800 und dann unten weg auf 6710 als 1. ziel...das ist mein fahrplan für heute...(noch ohne grappi...)short 6800, sl ep

 
so es kann losgehen mit dem next downer...bin auch wieder mit von der partie...ohne grappa und ausgepinkelt :)

 
ich Trottel hab mich wieder mit Minigewinn zufrieden gegeben und bin bei 6783 raus, nehmt mich als Kontraindikator :kopfwand:

 
ohje ich weiss nicht was machen....gegenüber dem vormittag viel kleinerer Verlust, aber immernoch verlust....verkaufen? .....argh...help

 
ohje ich weiss nicht was machen....gegenüber dem vormittag viel kleinerer Verlust, aber immernoch verlust....verkaufen? .....argh...help
sitz in der gleichen titanic...durchhalten...vermute doch noch gröberen downer...news nun zu dünn bis morgen und unsicherheit wegen den griechen zu gross....jeder der die 2% long gemacht hat ist wohl gut beraten die sicherheitshalber mal mitzunehmen
 
ohje ich weiss nicht was machen....gegenüber dem vormittag viel kleinerer Verlust, aber immernoch verlust....verkaufen? .....argh...help
sitz in der gleichen titanic...durchhalten...vermute doch noch gröberen downer...news nun zu dünn bis morgen und unsicherheit wegen den griechen zu gross....jeder der die 2% long gemacht hat ist wohl gut beraten die sicherheitshalber mal mitzunehmen
und vorallem euro beobachten...sollte der plötzlich absaufen dann zurücklehnen und geniessen
 
Hmm ich bin mir nicht so sicher wegen dem Short - ist zwar eher unbegründet, aber schaut euch mal die Tageskerzen vom16/17/20. Februar an.
kein normaler geht jetzt long...keine unterstützungen mehr im chart, höchstens evtl noch die 6730, dann aber nur unter 6700