DAX Trader Talk

Wer war auch bei der Schlussglocke long dabei? :)in den letzten Tagen konnte man immer um ca. 17:15 long gehen...
korrekt, ist mir auch aufgefallen, aber wir gaben meistens den amis schuld..aber heute...
 
klar, von den amis kann nichts passieren, meine nur wegen griechen-entscheid..

 
Habe mir heute die 1. Short posi von max 3 gegönnt bei genau 6950! Denke aber wir sehen sicher noch Kurse über 7000,das wollen sie sich doch wohl kaum entgehen lassen... Im Bereich 7050/88 und 6150 kommen dann die nächsten posis rein!Korrektur (kein Crash @ Jungle;)) sollte bald anlaufen,Ziele noch nicht bestimmt!Augen auf;)! Und wieder weg!

 
bin überhaupt nicht bullish...doch das ding zeiht wieder rauf....ezb spült ende monat ja noch mal kräftig geld in den markt...dies wird die märkte evtl nochmals raufjagen

 
bin überhaupt nicht bullish...doch das ding zeiht wieder rauf....ezb spült ende monat ja noch mal kräftig geld in den markt...dies wird die märkte evtl nochmals raufjagen
Die shorties wedern sicher noch mit der 7000er Schwelle ausgeknockt. Es ist doch davon auszugehen, dass in diesem Bereich viele KO- Schwellen liegen!Das werden sich doch die Bullen nicht nehmen lassen.
 
hat jemand noch eine unterstützung auf dem jetzigen niveau? eigentlich müsste der ja runterrasseln richtung 6830

 
Ja, ich.Tageshoch -75, gibt 6895.Ist aber keine richtige Unterstützung. Schlusskurs gestern -75 gäbe 6865.

 
Hey mal eine Frage in die Runde:Was habt ihn nach oben noch für offene GAPs auf dem Schirm?

 
aus welchem jahrzehnt meinst du? :) sonst wo gaps, wir sind ja fast ganz oben? oder vom 2011??? keine ahnung, nicht relevant.