DAX Trader Talk

Also dieser RG vom Godmode scheint die Sache ja schon im Griff zu haben! Menno, konnte schon oftmals fette Punkt einfahren nur dank ihm!Hat jemand ne Meinung wie es heute weiter geht??

 
viele kaufen in die korrekturen rein, hat ja immer funktioniert....siehe auch div. blogs...denke wir gehen treppenweise nach unten..ziel = 6650 in paar tagen, falls wir die 6800/20 nachhaltig brechen.

 
Machen wir jetzt schon Feierabend? Nach mir sind jetzt unten nur noch ca 20 Pünktli zu holen.Denke wir dümpeln jetzt wieder stundenlang um die 6860 rum.

 
sieht erstmals nach einer kleinen erholung aus..rsi etc. war auch alles am arsch...schub sieht anders aus...der kämpft ja schon 2 std. mit 6860...einzig positive keine neuen lows für die longer..

 
auch spannend..heute wird vor den wichtigen wirtschafszahlen eu/d paar minuten vorher immer verkauft..das gab es die letzten 2 monate nie, im gegenteil...

 
Meine Aussage von heute morgen hat sich bewahrheitet. Und was machen wir jetzt?

 
Um nochmals auf das Posting von " Powerzone " zurückzukommen. Der besagte RG von Godmode finde ich wirklich auch genial, nur fehlt mir oft den Mut das was er ansagt auch wirklich zu traden.Heute wär wieder mal ein ganz grosser Fisch dringelegen hätte man seine Marken befolgt.Ansage war,dass der Dax 1. auf 6918 bis 6935 steigt (Pivot 6917.58) und danach 2.fällt auf 6850 oder sogar 6825 (Pivot - S2 6820.09).Bis jetzt war es so,vorbörslich wurden 6917 getaxt und das Tief war bis jetzt 6821.Klar der Tag ist noch nicht zu Ende,aber wer von euch hat da mitgetradet? Weiterhin gutes Gelingen wünsch ich Allen.

 
Um nochmals auf das Posting von " Powerzone " zurückzukommen. Der besagte RG von Godmode finde ich wirklich auch genial, nur fehlt mir oft den Mut das was er ansagt auch wirklich zu traden.Heute wär wieder mal ein ganz grosser Fisch dringelegen hätte man seine Marken befolgt.Ansage war,dass der Dax 1. auf 6918 bis 6935 steigt (Pivot 6917.58) und danach 2.fällt auf 6850 oder sogar 6825 (Pivot - S2 6820.09).Bis jetzt war es so,vorbörslich wurden 6917 getaxt und das Tief war bis jetzt 6821.Klar der Tag ist noch nicht zu Ende,aber wer von euch hat da mitgetradet? Weiterhin gutes Gelingen wünsch ich Allen.
langsam wird mir rocco unheimlich...seine trefferquote ist wirklich hammer....das problem wird nur sein, wenn plötzlich alle seine vorhersagen traden....die gehen dann irgendwann nicht mehr auf
 
ja rocco....er hat ja einen sehr schlechten lauf aktuell, hat seinen einsatz halbiert da so viel in die hose ist...den short hat er übrigens gestern schon bei 6917 gemacht..der ist gut.problem bei rocco für mich ist er fährt grosse ranges, also stopps recht weit weg, ich trade lieber grossere posis kürzer und nicht overnight! deshalb kann ich nur etwa jeden 2 tipp einfliessen lassen. hoffe er findet wieder zur alten stärke zurück :)hier o-ton rocco:Aufgrund der aktuellen Verlustserie wird maximal nur ein halbes Depotprozent im Stoplossfall riskiert. Diese Sicherheitsmaßnahme bleibt bestehen, bis es innerhalb einer Serie von 5 Trades wieder mehr Gewinner- als Verlierertrades gibt.

 
wieder vor wichtigen zahlen ein kliener downer...muss die besser scaplen..ja, 16:00 eigenheime wird richtungsweisend sein..nicht gut, trotzdem schön gedreht..spätestens bei 6914 wieder shorten..

 
nun ja, der Rocco hat ja auch immer ein paar Gedanken zum Tag und am nächsten Tag war dann eine von mehreren Aussagen richtig.So funktionieren alle!Das Problem wird dann bei euch sein, wenn ihr das noch nicht lange verfolgt, dass ihr Rocco 3-4 Tage beobachtet, alles 'stimmt' und dann macht ihr einen Trade gemäss seinen Aussagen und genau der wird in die Hosen gehen, da die Aussagen falsch waren.

 
So der Short läuft wie gedacht,erste Tag seit sehr langem wo sie kein reversal mehr geschafft haben!Ein kleiner Teil ist mal raus,man weiß ja zurzeit nie ob sie nochmals hoch wollen! Rest läuft weiter mit stop im Gewinn! Nochmals anlaufen der 697x oder sogar 6991 könnte ich mir eben doch noch vorstellen! Unten ist aber mal das Ziel 64xx anvisiert! Schauen wir mal,kann nur posi trades machen aus zeitlichen gründen!

 
über Erwartungen ;) (bin noch im Long drin)

Deutschland: ifo- Geschäftsklimaindex steigt im Februar auf 109,6 Punkte (Prognose: 109,0), nach 108,3 Zählern im Vormonat.

10:00 - Echtzeitnachricht

 
long realisiert. hätte nie gedacht das ich den noch mit gewinn loswerde :spitze: erwarte noch 6920 um dann zu shorten...rocco wieder mal richtig getroffen

 
6920 werden wohl in kürze angelaufen....dann wirds sich zeigen ob wir abdrehen oder richtung 7000 laufeneuro hat long signal bekommen. trade aber beides nicht long...der schrecken von meinem fast missglückten long von gestern steckt mir noch in den knochen

 
wenn wieder alle wie die affen auf 6915/20 starren, wird es sicher anders kommen..oder? :eek:

 
gut mnöglich dass es das bereits war und wir jetzt 6800 anpeilen. hab mal einen short genommen