DAX Trader Talk

thanks...leider zu früh raus....glaube momentan zu wenig an mich, obwohl ich das näschen dafür hatte.... :wand:

 
thanks...leider zu früh raus....glaube momentan zu wenig an mich, obwohl ich das näschen dafür hatte.... :wand:
kann mir nun gut vorstellen, dass wir die schon lang erwartete korrektur von diesem niveau einleiten werden und nicht von 7000 wie es alle erwarten
 
thanks...leider zu früh raus....glaube momentan zu wenig an mich, obwohl ich das näschen dafür hatte.... :wand:
ich zu früh rein und zu früh raus = sch...resultat für diesen geilen downer....nerv!
 
Danke lieber Dax,da konnte ich bei 6900 nochmals richtig nachfassen und habe jetzt mal bei 810 50% realisiert,Rest und die von 6950 bleiben mal noch,möchten ja alle höhere Kurse sehen,was dann kommt wissen wir ja:D!

 
Danke lieber Dax,da konnte ich bei 6900 nochmals richtig nachfassen und habe jetzt mal bei 810 50% realisiert,Rest und die von 6950 bleiben mal noch,möchten ja alle höhere Kurse sehen,was dann kommt wissen wir ja:D!
also glaubst du nicht mehr an höhere kurse
 
14:30 ! USA: Fortgesetzte Anträge auf Arbeitslosenhilfe, erwartet werden 3,45 Mio nach 3,426 Mio zuvor. (w/w) entweder gehts runter, oder rauf :cheers:

 
14:30 ! USA: Fortgesetzte Anträge auf Arbeitslosenhilfe, erwartet werden 3,45 Mio nach 3,426 Mio zuvor. (w/w) entweder gehts runter, oder rauf :cheers:
nach zahlen long gegangen und konnte genau einen punkt traden...danach gings wieder runter :top:
 
14:30 ! USA: Fortgesetzte Anträge auf Arbeitslosenhilfe, erwartet werden 3,45 Mio nach 3,426 Mio zuvor. (w/w) entweder gehts runter, oder rauf :cheers:
nach zahlen long gegangen und konnte genau einen punkt traden...danach gings wieder runter :top:
leicht bessere zahlen hätten vor paar wochen noch eine rakete gegeben....dafür bleiben wir im 25 punkte range....bravo.
 
14:30 ! USA: Fortgesetzte Anträge auf Arbeitslosenhilfe, erwartet werden 3,45 Mio nach 3,426 Mio zuvor. (w/w) entweder gehts runter, oder rauf :cheers:
nach zahlen long gegangen und konnte genau einen punkt traden...danach gings wieder runter :top:
leicht bessere zahlen hätten vor paar wochen noch eine rakete gegeben....dafür bleiben wir im 25 punkte range....bravo.
bei 6820 shorten... bei 6810 longen :spitze:
 
scalp dir die finger wund :)shorten ja, frage ist nur ob er beim 1. fibo (ca. 6825) oder erst beim 4. (6865) dreht....ohne dow wäre es klar so schlapp wie es aktuell aussieht...

 
scalp dir die finger wund :)shorten ja, frage ist nur ob er beim 1. fibo (ca. 6825) oder erst beim 4. (6865) dreht....
rechne ehrlich gesagt nicht mehr mit gross steigenden kursen...der dow hat die 13000 auch fast erreicht....woher sollen auch die news kommen um die märkte nochmals hochzuzüchten. einzig die ezb die next week geld reinpumpt wird evtl nochmals was bewirken, ansonsten bin ich jetzt voll shortig
 
risiko: einfach falls der dow positiv bleibt nach der eröffnung, wir er den dax ins plus ziehen und wir sind auf > 6850

 
bearx.jpg


Wir beenden den Winterschlaf frühzeitig :top:

 
risiko: einfach falls der dow positiv bleibt nach der eröffnung, wir er den dax ins plus ziehen und wir sind auf > 6850
krass welche dynamik aufkommt wenns runter geht. richtung klar....die frage ist nur noch von welchem niveau aus
 
dow 80 pkt wieder nach oben gelaufen...dax nur knapp 30....??? dax müsste schon lange bei 6800 stehen. gute frage was machen jetzt. short...ich weiss nicht nach diesem downer, long gerne...aber das ding steht still

 
tippe auf erholung bis ca 6825- 50...anhand euro müssten wir viel höher stehen. hat jemand dem daxli einen knüppel zwischen die beine gelegt?