DAX Trader Talk

dax fast +1000 pkt. seit dez.11 ab nächste woche -1000 pkt. bis 6200 ? dan wieder über 7000 um wieder bis ende aug. bei ca. 4500 :?:

 
werde mich wohl etwas vom trading zurückziehen...zuviele misstrades...egal ob long oder short.....läuft immer in die andere richtung. stimmt anscheinend mein tuning nicht mit der realität überein

 
tja, da hast du recht inkognito2009. Manchmal ist weniger eben mehr.Ich verstehe ja auch nicht, dass man einem Bankrottstaat immer wieder Geld hinterherschmeisst, dass im Nu weg ist, und dies dann noch an der Börse feiert.So lange dies so ist, bleibe ich eher als Zuschauer tätig. Ausser meine Punkteregeln ergeben ein klares Zeichen.Runter wird es kommen. Aber erst wenn die Unternehmenszahlen vorbei sind. Das war doch schon letztes Jahr so. Da haben auch immer alle gesagt, warum geht das immer weiter hoch. Und nach den Zahlen... PÄNG, ging es runter.Schau dir einfach den Chart vom Sept 2010 bis April 2011 an. Dann siehst du was ich meine.Abwarten.

 
gap close, test der 7730/35 und dann up?
hoffe ja nicht 7730..aber mit 6730 könnte ich leben...aber wird heute auf die ezb und die ami-zahlen drauf an kommen...sonst sch...tag, bringe nicht viel zustande heute...hoffen auf bewegung.
 
dax_trader was macht dich baerisch?
Nachdem die Good News aus Griechenland darussen sind, dürften die Marktteilnehmer Gewinne mitnehmen. Aber Vorsicht: ein Short Signal liegt erst bei einem Stundenschluss unter 6760 vor!!
 
WASHINGTON (awp international) - In den USA haben die Lagerbestände der Unternehmen im Dezember stärker als erwartet zugelegt. Im Monatsvergleich meldete das US-Handelsministerium am Donnerstag in Washington einen Anstieg um 1,0 Prozent. Volkswirte hatten lediglich mit einem Zuwachs um 0,4 Prozent gerechnet. Im Vormonat hatten die Lagerbestände nach leichter Abwärtsrevision stagniert (zunächst plus 0,1 Prozent)./hbr/jsl