DAX Trader Talk

Griechenland alles "klar", kommt jetzt die Trendwende und der Dax krabbelt wieder zurück richtung 6200-6300? Die "Euphorie" von der Zustimmung der Griechen hält sich auch in Grenzen...die USA wird das auch nicht riesig abfeiern und dann???Ich rechne mit einer weniger positiven Börsenwoche und bin am Überlegen wieder im MDAXR einzusteigen. Was denkt ihr an diesem kalten Montag morgen?

 
wahrscheinlich spiken wir zuerst auf 6850 bevors wieder runter gehtzuviele shorties im markt...diese müssen zuerst mal ausgenockt werden

 
wahrscheinlich spiken wir zuerst auf 6850 bevors wieder runter gehtzuviele shorties im markt...diese müssen zuerst mal ausgenockt werden
Habe mir mehr nach oben erhofft heute Morgen.. wir werden wohl noch ins Minus fallen.
 
bin seit freitag (leider 1 stunde zu früh am freitag) long auf den dax. schon ordentlich im plus - stop nachziehen.bin aber für den anfang dieser woche ziemlich optimistisch....

 
mann....es soll mal ein schöner down-trend kommen..heute wieder scalping wie ein affe...7 verlust-trades..nur 3 gewinner = schönes minus...ich kann nicht mehr mit gleicher kraft long gehen, wie ich shorten würde..deshalb ein downer gewünscht :)

 
hab heute mit einem trade noch 2.50 euros rausgeholt.würde gerne endlich die megagrosse shortwand aufstellen, so à la all-in. bin aber derzeit etwas verunsichert und bleibe trotz voller kriegskasse flat. ich warte mal 684x, 693x und 70xx ab.

 
perfekt für einen downer...60% sind long. heute früh waren es noch 30%
zum glück abgewartet mit shorts, denn er ist immer noch schön in der bear-flagge drin und höhere hoch/tiefs munter bestätigt.....WARTEN bis der trend bricht.so mal ein mühhh rausgefallenscheiss-teil..war short bei 6737..aber dieses ding will nicht richtig runter...bei 6728 wieder raus..