DAX Trader Talk

der downer kommt völlig unerwartet...weil sonst würden sich ja alle schön langsam positionieren und die banken geld verlieren....und das ist ja nicht der sinn dieses systems
das ist klar..und er kommt nicht bei einer chart marke wo alle glauben...
 
Wann geht das Teil mal runter? Seit Wochen und Tagen nur rauf... :twisted: Meine shorts warten darauf...

 
nach Börsenschluss: die meisten Beobachter sind positiv gestimmt.!

Cisco macht oft auch einen treffenden Ausblick (wird spannend).



Bulish call on Cisco

7-Feb-12 05:19 am

JPMorgan http://www.jpmorgan.com and I Know First make a bullish call on Cisco (CSCO) ahead of Wednesday's FQ2 report. Like Auriga, the firm thinks a reinvigorated sales force will give a Cisco a boost, and sees product refreshes translating into market share gains. It also believes the company's restructuring moves will yield margin

 
20 punkte range seit stunden.....uhhhhahhhh....da kannst nicht mal mehr richtig scalpen...

 
also ich bin momentan völlig ratlos was ich traden soll.....jetzt kommt wenigstens langsam wieder bewegung in die sachewerde mich nun mal wieder dem wti widmen...dort ist wenigstens etwas bewegung drin

 
naja, alles wartet auf Griechenland. Und danach warten alle auf die Cisco Ergebnisse.Und dies heute, wenn ich wieder mal Zeit hätte....

 
Das ganze steht auf wackligen Beinen, ich bleibe Flat.Ich hab für einen Short kein gutes Gefühl, wohl eher noch etwas long, nochmal retest der 6850, danach wird das ganze aber brechen.

 
würden die amis fallen, wären wir heute auch tauchen gegangen..aber so retest möglich..