DAX Trader Talk

ok, ok, ok.Aber irgendwie gut für mich. Nicht dass ihr denkt der snooz macht immer alles richtig.Mal schauen wie es weiter läuft. Jetzt bin ich mit meinem SL 6580 aber quer in der Landschaft, denn +125 vom Schlusskurs wären 6585.Ich kratz mich mal am Kopf, vielleicht finde ich eine Lösung.

 
downer kommt noch. ersten short mache ich bei 6575, zweiten bei 6594, dritten bei 6610

 
6575. Eine Tranche entsprechen 20-40k CK6XLB... Da bringen auch ein paar wenige Punkte eine schöne Summe

 
Ich habe einen Wiederstand bei 6593. Läuft evtl. auf 6600 und einige shorties zu jagen, ab dann kann es einen Rücksetzer geben.

 
Erste Tranche short @ 6591. Wenns höher geht wird nachgelegt. :) Dies könnte die Trendwende sein, Gap bei 6235 offen, was zu schön wäre...Edit 11:42: Man was für eine Zangengeburt. Ich muss gleich weg, daher SL auf EP. En guetä mitenand!

 
Erwarte heute eigentlich steigende Kurse.Das schlechte Ergebniss von Amazon gestern nach US Börsenschluss wird aber heute auf den Nasdaq drücken.
Ich bleibe dabei. Gestern hat es so richtig Shortig ausgesehen am Nachmittag und jetzt wird das alles rausgesqueezed. Könnte mir gut vorstellen, dass es noch 1-2 Tage weiter rauf geht. Vielleicht dann am Freitag einen Sell Off je nach US Job Daten.
 
Man man man... da kommt man von der Mittagspause zurück und dann sowas! Hat mich beim EP rausgehauen :| Wollte zuerst nochmals short, aber warte besser bis die Lackaffen drüben den Mc Donalds eröffnen.