DAX Trader Talk

[SIZE= px]bin jetzt im S&P und Dow und Dax und Silber short.[/SIZE]Habe Hemmungen dies euch mitzuteilen. Positionen nicht gross. Ich muss das tun :roll: :shock:
Kein Problem Snooz...zusammen sind wir gehedget :lol: Für mich gehts erst etwas weiter unten wieder richtig short. Vorher vielleicht ein paar Scalp Versuche. Siehe:Dow Jones Chart
 
Hallo Traderz,seit 7 Tagen liege ich nun mit einer Grippe/Fieber/Halsweh/Angina/Bronchial/Stirnhöhle flach.Zeitweise Schüttelfröste und andere Fatamorganas, nicht mal mehr an Traden war zu denken, wenn der ganze Körper zittert :cry: :cry: (seit Gestern Antibiotika und andere Medis, nun schaue ich wieder ein wenig aus dem Loch)Habt ihr etwas gehört, hat Roche oder so, einen neuen Virustyp eingeführt ? :?: dann hab ich den wahrscheinlich eben.
Hier findest du News zum "Schmallenberg" Virus: http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer ... t-11063818Auch die Namen werden immer abstruser... Gute Besserung und sorry für Off-Topic :?
 
Merck & Co/Diabetesmittel und Impfstoffgeschäft sorgen für Umsatzplus Dow Chemical mit Quartalsverlust - Erwartungen verfehltQuelle: awp

 
USA: Die Lohnstückkosten steigen im vierten Quartal (vorläufig) um 1,2% q/q (Prognose: +0.9%), nach -2,5% im Vorquartal.vor 1 Min (14:31) - EchtzeitnachrichtUSA: Die Zahl der fortgesetzten Anträge auf Arbeitslosenhilfe beträgt 3,437 Mio, erwartet wurden 3,68 Mio nach 3,681 Mio zuvor.vor 1 Min (14:31) - EchtzeitnachrichtUSA: Die Produktivität ex Agrar steigt im vierten Quartal (vorläufig) um 0,7% q/q (Prognose: +1,1%), nach +2,3% im Vorquartal.vor 1 Min (14:31) - EchtzeitnachrichtUSA: Die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe beträgt 367.000, erwartet wurden 371.000 nach 377.000 zuvor. (w/w)vor 2 Min (14:30) - EchtzeitnachrichtUSA: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe Vorwoche von 377.000 auf 379.000 revidiert. vor

 
dow.jpg

 
Könnte aber auch grad so gut ein Double Top geben bei 12735 ... ich hab's mal probiert mit 'nem DAX Short @ 6661.

 
Hatte überhaupt keine Zeit heute... Longs sind also noch drin.

Hab mal eine Sell Limit Order bei 6'680 reingestellt...
Sell Limit auf 6'695 hochgezogen, will nicht zu früh rein.Die Indi's wollen irgendwie noch nicht richtig runter, es wird wieder herrlich hochgekauft.Habt ihr die Shorts noch an? :p
 
Auch offtoppic:Ronald Gehrt vom feinsten: Für die EZB-Geldspritze von 100 Mrd. vom 22. Dezember hätte man 8.13 Mio Long Dax-Kontrakte kaufen können. Bei einem täglichen Volumen von 160'000 Kontrakten hätte das mal locker den DAX über 8000 P. katapultiert :D :D :D http://www.rottmeyer.de/die-soldner-der ... er-dienst/
Damn :shock: Das sollen die doch bei der nächsten Geldspritze machen. Und vorher noch schnell ins Trader-Forum posten :lol:
 
Meine Longs heute Morgen kurz mit einem Short im DAX abgesichert @ 6'660Sieht aber gerade nicht danach aus als würde es wirklich runter gehen heute Morgen. Daher Stop auf EP gesetzt.Das geht erstmal einen Stock höher...Sell Limit Order im DAX auf 6'720 erhöht.

 
@MarcelloUnd ich habe gestern abend eine short Order reingestellt @6720 :) Hoffen wir dass die noch vor den Zahlen geholt werden...

 
@MarcelloUnd ich habe gestern abend eine short Order reingestellt @6720 :) Hoffen wir dass die noch vor den Zahlen geholt werden...
Dann sind wir ja schon zu zweit ;) Bin mir nicht sicher ob sie noch abgeholt wird. Eigentlich sollte es ja nicht mehr so weit rauf.Wollte einfach noch nicht richtig short gehen, daher habe ich sie raufgesetzt. Bin aber flexibel und kann auch schon früher rein, wenn die Singallage stimmt.Vorerst lass ichs mal so laufen