DAX Trader Talk

Private Sector Employment Grew by 170,000 in January, In Line With Estimates: ADP

 
@moonlightDie Wette habe ich hochhaus verloren. Aber ein paar Punkte hab ich mir zurückgeholt. BASTARDE! :twisted: Irgendwie kurios wie das momentan läuft.Geh mal ein Bier drinken und schau vielleicht später nochmals vorbei.So long

 
Hallo Traderz,seit 7 Tagen liege ich nun mit einer Grippe/Fieber/Halsweh/Angina/Bronchial/Stirnhöhle flach.Zeitweise Schüttelfröste und andere Fatamorganas, nicht mal mehr an Traden war zu denken, wenn der ganze Körper zittert :cry: :cry: (seit Gestern Antibiotika und andere Medis, nun schaue ich wieder ein wenig aus dem Loch)Habt ihr etwas gehört, hat Roche oder so, einen neuen Virustyp eingeführt ? :?: dann hab ich den wahrscheinlich eben.Eigentlich hätte man ja einfach Long bleiben können, aber mit meinen dauerenden Aussetzern (ab unter die Decke) wagte ich dies nicht.Wie geht es jetzt weiter ?

 
THX Alpenland...hab mir gerade ein paar Roche longs geschnallt :lol: Ja eigentlich hätte man wirklich einfach long bleiben können. Oder halt ständig die Dips kaufen und wieder realisieren.Für den Rest der Woche rechne ich noch mit einem kleinen Anstieg. Gegen Ende Woche sollten dann aber sicher langsam zünftige Gewinnmitnahmen einsetzen.Gute Besserung wünsche ich dir...

 
US/ISM-Einkaufsmanagerindex steigt im Januar weniger als erwartet

US/Bauausgaben steigen dreimal so stark wie erwartet - Vormonat schwächer

 
hab noch so einen f... short am bein mit 40 pts im minus....grrrbin nicht davon ausgegangen dass wir über 6620 kleben bleibenkeinen einzigen richtigen downer heute

 
habe hier ca 6700 als höchst....6630 aber favorisiert um dann wieder mal richtung 6450 zu laufen.....momentan siehts aber übel aus. wenn die greccos heute noch den schuldenschnitt bekanntgeben dann kann ich meine shorts rauchen. f...hat eigentlich jemand den dax festgenagelt...dass ist ja kein zustand...das teil hängt in 5 pkt range rum...hab ein deja vue

 
Ja heute war es definitiv gemütlicher auf der Long Seite :cool: Ich bin langsam daran die Longs in SPX und Nasdaq Stück für Stück abzubauen. Werde dies aber schön langsam angehen.Von hier aus kann es durchaus noch ein Bisschen rauf gehen bei allen DAX, SPX, Nasdaq, DowIch rechne diese Woche noch mit fetten Gewinnmitnahmen. Dies ist ja langsam wirklich überfällig. Will aber nicht blind short gehen. Baue Jetzt langsam meine Shorts ab bis Morgen Donnerstag. Und dann langsam kleine Posis Short aufbauen Morgen je nach Signallage.

 
Ja heute war es definitiv gemütlicher auf der Long Seite :cool: Ich bin langsam daran die Longs in SPX und Nasdaq Stück für Stück abzubauen. Werde dies aber schön langsam angehen.Von hier aus kann es durchaus noch ein Bisschen rauf gehen bei allen DAX, SPX, Nasdaq, DowIch rechne diese Woche noch mit fetten Gewinnmitnahmen. Dies ist ja langsam wirklich überfällig. Will aber nicht blind short gehen. Baue Jetzt langsam meine Shorts ab bis Morgen Donnerstag. Und dann langsam kleine Posis Short aufbauen Morgen je nach Signallage.
auch du hast dich verwechstabelbuchselt...finde heraus wo :D
 
das problem ist dass sich nun alle shorties eindecken müssen wenn es weiter opsi geht....7000 sind drin

 
das problem ist dass sich nun alle shorties eindecken müssen wenn es weiter opsi geht....7000 sind drin
Der fette Short Squeeze war doch schon heute Nachmittag. Vielen Shorties ist doch auch die Lust schon lange vergangen nach diesem Bullen Januar.PS: Bin immer noch am suchen oben :geek:
 
Got it :mrgreen:

Ja heute war es definitiv gemütlicher auf der Long Seite :cool:

Ich bin langsam daran die Longs in SPX und Nasdaq Stück für Stück abzubauen. Werde dies aber schön langsam angehen.

Von hier aus kann es durchaus noch ein Bisschen rauf gehen bei allen DAX, SPX, Nasdaq, Dow

Ich rechne diese Woche noch mit fetten Gewinnmitnahmen. Dies ist ja langsam wirklich überfällig. Will aber nicht blind short gehen. Baue Jetzt langsam meine [SIZE= px]Shorts[/SIZE] ab bis Morgen Donnerstag. Und dann langsam kleine Posis Short aufbauen Morgen je nach Signallage.
 
das problem ist dass sich nun alle shorties eindecken müssen wenn es weiter opsi geht....7000 sind drin
Der fette Short Squeeze war doch schon heute Nachmittag. Vielen Shorties ist doch auch die Lust schon lange vergangen nach diesem Bullen Januar.PS: Bin immer noch am suchen oben :geek:
Jetzt langsam meine Shorts ab bis Morgen Donnerstag.
 
Voll Kaputt :lol: ...da baut der seiner shorts langsam ab um dann langsam wider short zu gehenSo fertig Kasperli Theater.Crude sackt ab...Tageslow?SPX Stundencandle darf nicht abgebörnt schliessen sonst ist fertig up für heute

 
kriegsgelüste des iran sind gift für die märkte...shorte nochmalsshort mit ko 6700

 
Ok Stundenkerze abgebörnt im SPX, hab nochmals Bisschen realisiert.Den Rest lass ich laufen Bisserl long oil, gold, spx, qqqAber nur ganz kleine PosisMorgen wird dann geswitched aber alles schön gemütlich ;) Klinke mich mal aus...Adé

 
[SIZE= px]bin jetzt im S&P und Dow und Dax und Silber short.[/SIZE]Habe Hemmungen dies euch mitzuteilen. Positionen nicht gross. Ich muss das tun :roll: :shock: