DAX Trader Talk

dieses jahr sind die märkte nach 18:00 total boring. action ist nur am morgen und am nachmittag drin.man könnte dem ami-markt auch fern bleiben, verpassen tut man nie was :?

 
Sprung auf 6445 Apple besser als erwartet !Update: Apple reported revenue in the three months ended in December rose to $46.3 billion, yielding EPS of $13.87 per share.

 
DAX - Tagesausblick für Mittwoch, den 25. Januar 2012

Widerstände: 6430/6450 + 6595/6600

Unterstützungen: 6400 + 6265/6270 + 6200/6220

Charttechnischer Ausblick: Der DAX steigt heute bis mindestens 6450, erreicht ggf. sogar das Jahreshoch 6470/6475.

Click here to find out more!

Solange der DAX nicht unter 6400 fällt, kann sich der DAX direkt einem weiteren großen Ziel bei 6595/6600 annähern. Dies ist die ideale Zielmarke der seit Ende September laufenden

Gegenbewegung im intakten Bärenmarkt (61,8% Retracement).

Insbesondere bei neuen Jahreshochs oberhalb von 6475 bekommen die Bullen heute neue "Nahrung".

Unterhalb von 6400 wäre am heutigen Tag der Bär am Zuge und könnte den DAX bis 6265/6270 drücken.

0000043595.jpg


Quelle:

Rocco Gräfe

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de

 
Also ich persönlich gehe von einem Douple Top bei 6450/70 aus. Ich halt meine Shorts, aber auch KO >6800.

 
ich hab alles geschmissen und bin flat. trotz verdächtigem doppeltop. die bären haben dieses jahr noch nichts zustande gebracht. daher rechne ich noch mit einem anstieg bis zum optimalziel 6600. ab februar dann (hoffentlich) (endlich) grosse downwelle. über 6480 sehen ja viele schon direkt 7000...

 
danke Hemliface für das schöne Ziel 6450 oder so ;)
Yep, nice call Heimliface! Unglaublich dass Rumgedümpel im DAX die letzten Tage. Da hätte man ne Menge Kohle machen können mit Range Trading.Eigentlich eine klassische Top Building Phase. Rauf - Runter und immer wieder die Shorts rausschütteln wenns kurz bearish ausgesehen hat, sodass ihnen richtig die Lust vergeht am shorten. Ich denke die Sache wird sich diese Woche noch entscheiden. Alles ist möglich, ich tendiere aber auf runter.Stecke immer noch in meinen Shorts vom Freitag drin, knapp im Plus.
 
Die US-Notenbank Fed belässt den Leitzins erwartungsgemäß bei null bis 0,25%vor 8 Min (18:28) - Echtzeitnachricht

 
Ohne eine wirkliche Analyse gemacht zu haben, denke ich, dass es heute noch hoch geht. Morgen runter wegen Gewinnmitnahmen.Dann ist ja schon wieder Monatsende und das ist sowieso unberechenbar, sowie auch der Monatsanfang.Im Moment wird hoch gekauft, obwohl es dazu nicht wirklich fundamentale Daten gibt. Irgendwann mal knallts dann wieder, nur ist die Frage wann...

 
6.530 Punkte (Pullback-Linie), 6.547 Punkte (61,8%-Fibo-RT) beides heute erreicht. gehe nächstens short....6600 würden aber noch drinliegen

 
sodeli...euro, dax und oil geshortet und nun glattgestellt...thats musicnächste erholung wird noch fetter geshortet