DAX Trader Talk

me too.kann doch nicht sein dass die bullen am laufmeter gewinnen... bei dieser fundamentalen lage :shock:

 
icon_ironie%20on.png
Doch, das geht ab heute nur noch hoch. :shock:
icon_ironie%20off.png
Hat ja wieder mehr Kohle gesprochen bekommen, also können ein paar Staaten noch ein paar Monate weiter in der Intensivstation überleben.
 
Huch das war übel knapp mit meinem Stop heute Nachmittag...lucky lucky :D Wiederstand kurz gebrochen jetzt wieder runter...eigentlich ein Klassiker!

 
Die Zecke ist noch immer am Arsch.Mal schauen wie vollgesaugt die in zwei Tagen aussehen wird. Heute bis auf die Eingeweide abgemagert. :lol: (aber äs chunt scho wieder)

 
wenn nicht die griechen noch eine hammer news bringen wirds def eine stufe runter gehen. euro mag auch nicht mehr

 
wenn nicht die griechen noch eine hammer news bringen wirds def eine stufe runter gehen. euro mag auch nicht mehr
Was wollen denn die bringen? Ohne EU wären die schon lange Bankrott.
Ich hätte lieber 2-3 Staaten die Bankrott gehen, als die ganze EU.

 
Ich denke wenn der richtige Downer kommt wird es extrem schnell gehen, sodass die meisten nicht dabei sein können.Die Frage ist taucht es schon vor dem FOMC Statement Morgen oder erst danach?

 
ich hab mal die erste von 3 grossen shortpositionen bezogen. KO >7000.ich will jetzt langsam aber sicher die entscheidung :twisted:

 
so vielleicht schaffen wir jetzt den lang ersehnten downer endlich....6350 müssen aber erstmal unterschritten werden

 
hätte mir auch ein bisschen mehr dynamik gewünscht.vor 6270 steige ich aber noch nicht aus.

 
so hab mal den ersten schritt gemacht das das ding nun endlich runter geht...habe meinen short eur/usd von heute morgen verkauft....und wie immer....sobald verkauft gehts weiter runter...immerhin damit meinen verlust von eur/chf egalisiert

 
Hmmm... wird spannend ;-) Ich probiers mal mit einem kleinen Short, 6 Futures at 6345.25, SL bei 6525. Habe jetzt noch ein Meeting, bis später.Nach wie vor meine Position... Ich erwarte zwar keinen Einbruch an den Märkten, aber steter Tropfen höhlt den Stein ja bekanntlich auch ;-)