DAX Trader Talk

ich bleibe bei meinen KOs von der Commerzbank. spread 1 cent. jeder trade 10 euro gebühren, egal wie gross der trading betrag ist.meine shorts laufen immernoch im roten bereich. konnte jetzt aber mit 3 intraday-longs kleine nebengewinne erzielen. über 6440 will ich den dax heute aber nicht sehen... über 6430 geh ich noch stronger short

 
da werden nun die eigenheime um 16:00 uhr entscheiden..USA: Verkäufe bestehender Häuser Dezember 4,61 Mio, erwartet wurden 4,65 Mio nach 4,42 Mio zuvor. (m/m) so natürlich NICHT..

 
Weiss gar nicht ob das hier schon jemand erwähnt hat!? DAX hat ja gestern kurz unter der SMA 200 geschlossen im Daily. Dazu kommt wie schon am Morgen erwähnt der Wiederstand zwischen 6'435 (März 2011 Low) - 6'441 (Oktober 2011 High).
Wiederstand bei 6'435 Punktgenau geküsst!Jetzt kann die Short Party von mir aus los gehen :)
 
Weiss gar nicht ob das hier schon jemand erwähnt hat!? DAX hat ja gestern kurz unter der SMA 200 geschlossen im Daily. Dazu kommt wie schon am Morgen erwähnt der Wiederstand zwischen 6'435 (März 2011 Low) - 6'441 (Oktober 2011 High).
Wiederstand bei 6'435 Punktgenau geküsst!Jetzt kann die Short Party von mir aus los gehen :)
und, bist auch short gegangen?
 
dow schön im plus, smi fast auf tages-low und daxli bei 0...das ist ein trendiger tag..

 
und, bist auch short gegangen?
Wie ich gestern beschrieben habe, hab ich ein paar Orders um 6'430 gesetzt. Diese Limit Sell Orders um 6'430 wurden jetzt ausgelöst. Habe diese mit einem Stop um 6'475 versehen. Natürlich alles nur auf dem Demokonto ;)
 
dow schön im plus, smi fast auf tages-low und daxli bei 0...das ist ein trendiger tag..
Ja geht nicht gerade viel heute!Der Dow ist im Plus weil IBM durch die guten Resultate so abgeht. Kojak hat vor ein paar Tagen mal beschrieben wie fest diese Aktien über 100 im Dow ins Gewicht fallen.Quote IBM
 
dow schön im plus, smi fast auf tages-low und daxli bei 0...das ist ein trendiger tag..
Ja geht nicht gerade viel heute!Der Dow ist im Plus weil IBM durch die guten Resultate so abgeht. Kojak hat vor ein paar Tagen mal beschrieben wie fest diese Aktien über 100 im Dow ins Gewicht fallen.Quote IBM
korrekt...und unser faber will ja big blue shorten im 2012..
 
Nun ja, im hinauszögern sind die einsame Spitze. Leute, bevor es weiter steigen könnte, MUSS es noch mal einen Rücklauf geben.Garantiert.Ich nehme an, dass die das wieder ganz schön im After/Premarket machen werden. Die Grossen machen das immer.Schweineprister! Mich könnt ihr nicht mehr verarschen. Snooz ist auf eurem Arsch wie eine Zecke :mrgreen: (diese waren meine Worte zum Weekend) CU monday

 
Nun ja, im hinauszögern sind die einsame Spitze. Leute, bevor es weiter steigen könnte, MUSS es noch mal einen Rücklauf geben.Garantiert.Ich nehme an, dass die das wieder ganz schön im After/Premarket machen werden. Die Grossen machen das immer.Schweineprister! Mich könnt ihr nicht mehr verarschen. Snooz ist auf eurem Arsch wie eine Zecke :mrgreen: (diese waren meine Worte zum Weekend) CU monday
was für ein wort zum sonntag :D ich bin short und bleibe es
 
z.b. mit swissquote oder so kannst locker bei "erweiterte Auftragsmaske" stopps definieren.
Kann man, okay. Aber ..(ich rede jetzt von Warrants).Nehme mal ein Kurs sei momentan bei z.B. 0.09/0.10ich setze einen SL bei 0.07Da der Markt völlig intransparent ist, kann die Bank den Geldkurs für ein paar Millisekunden auf 0.05 setzen und damit alle SL Positionen kostengünstig einkassieren. Oder kann sie das nicht, weil sie dann alle Kauforder mit z.B. Limite 0.06 bedienen müsste?Einer der hier postenden Spezies müsste das doch wissen.Wäre ich (böse) Bank, würde ich zwischendurch immer wieder mal Geld auf 0.00 und gleichzeitig Briefvolumen auf 0 setzen. Nach dem Motto: Kaufe alles was günstig angeboten wird, aber kaufen tu ich nichts. Wie gesagt. alles während ein paar Millisekunden, damit der Amateurtrader auch gar nichts merkt.
 
Hallo zusammenMonti will Rettungsfonds-Verdopplung auf eine BillionAckermann fordert Rettungsschirm von bis zu 1,5 Billionen Euro was würde das für den Dax bedeutenschöne Sonntag

 
Hallo zusammenMonti will Rettungsfonds-Verdopplung auf eine BillionAckermann fordert Rettungsschirm von bis zu 1,5 Billionen Euro was würde das für den Dax bedeutenschöne Sonntag
Man könnte auch fragen: Kommt es bei einem Fass ohne Boden drauf an wie gross das Fass ist?Ich glaube langsam kümmert sich niemand mehr darum wie gross nun dieser Rettungsschirm ist. Das ganze ist ja eh nur zur Beruhigung und trägt überhaupt nichts zur Lösung des eigentlichen Problemes bei. Mal ehrlich, wenn es wirklich soweit kommen sollte das der Rettungsschirm in vollem Ausmasse beansprucht wird, wer soll dann da effektiv zahlen?? Deutschland ist ja der einzige grosse Staat der noch einigermassen gesund ist. Frankreich und Italien garantieren ja auch einen grossen Anteil dieses Rettungsschirmes aber wenn es einem dieser beiden Staaten an den Kragen geht, dann müssen sie sich ja selber retten...hmm!? geht irgendwie nicht ganz auf oder?Ich denke langsam aber sicher machen sich die meisten Marktteilnehmer auch Überlegungen in diese Richtung. Von daher sollte solch eine Ankündigung keine grosse Wirkung zeigen.
 
http://www.daf.fm/video/heiko-thieme-2012-wird-ein-jahr-der-hausse-50150993-DE0008469008.html

Die mögliche Tagesentwicklung gmäss EToro

(nehme mal an Longkauf

daxc.jpg


 
Woff, war das ein Weekend in Antholz :) )hab heute morgen meine Shorts noch losbekommen. Bin heute zu müde um zu traden, Rocco anscheinend auch.meine pers. Wiederstände oben heute:6453 (61,8% korrigiert vom grossen Downer Aug/Sept).6520 (ca. Bollinger)Unterstützung 6350