die wird reinkommen...hoffe nun aber endlich mal nach untenEUR/JPY zieht schön an... Vielleicht kommt langsam wieder ein wenig Dynamik rein...
die wird reinkommen...hoffe nun aber endlich mal nach untenEUR/JPY zieht schön an... Vielleicht kommt langsam wieder ein wenig Dynamik rein...
Ein schwacher JPY würde aber eher für das Gegenteil sprechen.Hoffe für Dich, dass es runter geht. Habe momentan keine Position. Warte mal ab bis sich was tut.die wird reinkommen...hoffe nun aber endlich mal nach untenEUR/JPY zieht schön an... Vielleicht kommt langsam wieder ein wenig Dynamik rein...
:nein:die wird reinkommen...hoffe nun aber endlich mal nach untenEUR/JPY zieht schön an... Vielleicht kommt langsam wieder ein wenig Dynamik rein...
Das war ein Totalverlust, muss ein KO gewesen sein. Wenn du solche Scheine tradest musst du damit rechnen, ich kann mir nicht vorstellen, dass dir ein Anwalt helfen kann (der kostest dich nur mehr). Ein Stop Loss bei einem KO ... ?... also bei mir ist der Stop Loss wenn's den Schein killt.brauchte zuerst paar lämpen mit denen um es zu realisieren :evil: (warte immer noch auf die antwort zu ihrem stop loss bug, anwalt hat schon geschrieben>>an dem tag 8mille verlocht :dumm: dank nem fehler)sag ich ja schon langeWow nie mehr UBS und GS Swiss DotsEUWAX Produkte sind ja viel besser :top: (da kann man ja noch geld verdienen :musik: )
Also der Stop Loss bei EUWAX scheinen funktioniert ganz gut. Hast halt höhere Spesen.Aber Manchmal werden diese Aufträge abgelehnt. Weshalb hab ich bis jetzt noch nicht herausgefunden.Das war ein Totalverlust, muss ein KO gewesen sein. Wenn du solche Scheine tradest musst du damit rechnen, ich kann mir nicht vorstellen, dass dir ein Anwalt helfen kann (der kostest dich nur mehr). Ein Stop Loss bei einem KO ... ?... also bei mir ist der Stop Loss wenn's den Schein killt.
ne, ich habe den stop loss vor dem strike reingetan damit ich mindestens noch nen kleinen betrag habe anstatt 0. aber stop loss war ein "pseudo stop loss", hat mich auf eine limit maske redirected statt auf eine stop maske...>>bug im system, sie habens zugegeben und sagten sie wollen es so schnell wie möglich beheben, aber zurückerstatten wollens nicht (nicht mal den betrag den ich investiert habe wollten sie zurückgeben und die scheine auch nicht (die hats nicht gekillt, erst 4 tage(oder 2? jedenfalls nicht am selben tag) später!!)(übrigens der schein wäre 3 stunden später 170% im + gewesen.)verlust: weil der KO bei 6900 war und ich 6915 nervös wurde und den stop reingetan habe. welches aber leider keiner war ^^Das war ein Totalverlust, muss ein KO gewesen sein. Wenn du solche Scheine tradest musst du damit rechnen, ich kann mir nicht vorstellen, dass dir ein Anwalt helfen kann (der kostest dich nur mehr). Ein Stop Loss bei einem KO ... ?... also bei mir ist der Stop Loss wenn's den Schein killt.
Sagen wir mal du hast einen extrem riskanten Dax Call Schein und der steht bei 0.50... du hast einen Stop Loss von 0.40, aber jetzt fällt der Dax innert Sekunden markant. Es ist doch nur fair, dass der nächste gestellte Kurs verrechnet wird.Wenn du richtiges Stop Loss traden willst, dann sicherlich nicht mit den extremst riskantesten OSAlso der Stop Loss bei EUWAX scheinen funktioniert ganz gut. Hast halt höhere Spesen.Aber Manchmal werden diese Aufträge abgelehnt. Weshalb hab ich bis jetzt noch nicht herausgefunden.
Klar, wenn es richtig abgeht (Spikes) klappt das nicht immer und der nächst gestellte Kurs wird genommen. Aber in der Regel funktioniert es (ausser sie lehnen den Auftrag ab - warum auch immer )Sagen wir mal du hast einen extrem riskanten Dax Call Schein und der steht bei 0.50... du hast einen Stop Loss von 0.40, aber jetzt fällt der Dax innert Sekunden markant. Es ist doch nur fair, dass der nächste gestellte Kurs verrechnet wird.Wenn du richtiges Stop Loss traden willst, dann sicherlich nicht mit den extremst riskantesten OS
solange nicht über 6980/7000 würd ich noch nichtaber aussicht ist schon trübe...macht die commerzbank überhaupt noch gewinn mit ihren scheinen oder werden die mich in zukunft bald hassen? hab jetzt 6 trades gemacht, alle wunderbar aufgegangen, mit 10-20%+ verkauft und das je innerhalb 2-3 minuten :lol: :banana: :banana: :banana: (jetzt werd ich aber langsam vorsichtig, sonst verhauts mich noch :bye: )edit: hab grad den schein angeschaut den ich vorhin getradet habe und der jetzt geknockt ist...träum ich oder was? die stellen ja nachdem knocken noch 3.5 cent kurs ???kapituliere mit meinen shorts...das zeugs will rauf
Meinst du das geht so einfach? Ich zweifle.das war wohl der startschuss richtung 7200
sieht fast danach aus. der august ist normalerweise einer der schwächsten monate....ab september gehts meistens eh nur noch rauf....je länger der august dauert je näher kommen alle qe3 und ezb fantasien...was soll da den markt nochmals zurückbringen??? zudem werden immer mehr shorties im markt sein....die ziehen damit den markt selber hochMeinst du das geht so einfach? Ich zweifle.das war wohl der startschuss richtung 7200
die frage ist halt ob sie den verfall überhaupt bei über 7000 haben wollen. ich habs bezweifelt. hatte eher 6850-6900 im zielHmm das mit dem Upper könnte passen - Morgen ist ja ein kleiner Verfall, wieso da nicht nochmals voll rauf bevor wir dann langsam aber sicher den Rückwärtsgang einlegen.