DAX Trader Talk

Ich handle nicht nach Zeit sondern nach Preis. Also wenn der richtige Preis da ist ist auch die Zeit dafür da. Wenn ich die Zeit dazu noch im Griff hätte, dann hola die waldfee, habe ich aber nicht. Wenn das jemand kann, dann gerne per pn eine Erklärung!!!
wow und das ganze nicht mal in Rätsel Code! :bravo:

Also nach meinen Indikatoren und Charts müsste der DOW jetzt dann eine kleine Korrektur machen, oder lieg ich da falsch?der schreit ja nur nach einer 20-30 punkte korrektur :shock:

Dax Prognose für morgen Freitag:Hoch 7002, Tief 6950, Close 6960, Seitwärtsrange bleibt erhalten :danke:

Also nach meinen Indikatoren und Charts müsste der DOW jetzt dann eine kleine Korrektur machen, oder lieg ich da falsch?der schreit ja nur nach einer 20-30 punkte korrektur :shock:
wieso soll er auch korrigieren...die letzte rally ist doch schon lange her :lol: :lol: :lol:

wieso soll er auch korrigieren...die letzte rally ist doch schon lange her :lol: :lol: :lol:
aber recht wirst du wohl behalten, eher noch ein wenig up! Volumen nicht extrem stark aber besser als di und mi

Hab doch noch recht bekommen :D zumindest im future (ich rede immer vom future..)(die jungs von commerzbank werden heute schlecht schlafen, ich treibe die noch in den bankrott :banana: :banana: :banana: ...sorry für die freude, irgendwann erwischts mich dann mal und dann bin ich dann schön mux mäuschen still :mrgreen: )

Wenn ich wünschen kann dann bitte Morgen zuerst das Hoch bei 7045/55 bis am Mittag und dann short :musik: ! Aber ist ja kein Wunschkonzert deshalb einfach abwarten und Flexibel bleiben ;)

MannyDe DAX sloot gisteren nog nipt onder de weerstand van 7.000, maar zal deze vandaag breken. Er is dan in principe ruimte naar de zone 7.065 – 7.080, maar ik vraag me af of het zover komt. Hier liggen zowel de bodemlijn van de recent gebroken stijgende wig als een horizontale weerstand.Maar ook hier geldt dat we zeer alert moeten zijn op een plotseling omkeer vandaag en een terugval in de komende twee weken, wat mijn basisscenario is, voordat de jaartop van 7.200 tot de top van 7.600 kan worden behaald. ;)

Übersetzung von Manny:Der DAX schloss gestern knapp unterhalb des Widerstands von 7.000, aber heute wird dieser brechen. Es gibt Ziele in der Zone von 7065 bis 7080, aber ich frage mich, ob die Zeit kommt. Hier sind sowohl die untere Linie des gebrochenen steigenden Keils als auch ein horizontaler Widerstand.Aber auch hier müssen wir sehr wachsam sein, um eine plötzliche Umkehr heute und ein Rückgang in den nächsten zwei Wochen, meine Grundlinie, bevor die Jahreshochs von 7200 und in der Spitze die 7600 erreicht werden können ;)