DAX Trader Talk

Manny - Beobachter Jetzt hat die 94.86 WTI schon gut gehalten, ich gehe möglich short am retest oder etwas hoher 95.30 gegen resistenz wenn es gut aussieht

Hab so ein Gefühl, dass es morgen nur so rasseln wird :greespan: :schlag:
dieses gefühl hab ich nun seit einer woche :lol:
Das haben wohl mehrere und darum kommts nicht.Immerhin kann man die aktuell tiefe Vola für Aktienreplacements nutzen.
irgendwann wirds aber kommen, denn je höher wir steigen umso mehr shorter wirds geben...so günstig wie momentan kommen die emittenten nie mehr weg :D

warum muss die scheisse genau bei 22:00 noch letzte zuckungen machen, da kann ich nicht mehr handeln :nein: morgen -300 punkte :bravo: (aber nach daxli's logik +300 punkte :lol: )evtl mach ich einen auf hedge, hat letzes mal prima geklappt :top: gute nacht allerseits :cheers:

CSCO Zahlen waren gut - +5% nachbörslich.... Szenario für Donnerstag: Fake up und dann deutlich runter...?

War ja echt gar nix los heute. Hab die Welt von oben betrachtet.Schwägalp Säntis. Dann noch bissle Bodensee auf schweizer Seite planschen u. finale auf der Reichenau. Unsereiner hat schon irgendwie ein schönes Leben :cheers: Über den VIX gesehen bleibt dem Markt eigentlich nur eine Richtung. Hoffe ihr habt nicht nurvor dem 50" Monitor gesessen heute :lol:

CSCO Zahlen waren gut - +5% nachbörslich.... Szenario für Donnerstag: Fake up und dann deutlich runter...?
ok aber bitte über 7050! JA ? :danke: :top:
Aktuell stehen wir bei 6'973... Devisen und Rohstoffe tragen den Anstieg aber nicht mit. Werde daher beim Opening die Gewinne auf den Longs mitnehmen.
guten morgen zusammendevisen haben aber auch gestern nicht gepasst

Was soll man sagen, wenn ein Future Anstieg auf Sand gebaut ist der von keiner anderen Seite unterstützt wird, ja dann geht's halt vorerst wieder runter!Spannender Tag heute!