dieses gefühl hab ich nun seit einer woche :lol:Hab so ein Gefühl, dass es morgen nur so rasseln wird :greespan: :schlag:
ich warte schon die ganze woche auf kurse über 7000 :bravo:dieses gefühl hab ich nun seit einer woche :lol:Hab so ein Gefühl, dass es morgen nur so rasseln wird :greespan: :schlag:
Das haben wohl mehrere und darum kommts nicht.Immerhin kann man die aktuell tiefe Vola für Aktienreplacements nutzen.dieses gefühl hab ich nun seit einer woche :lol:Hab so ein Gefühl, dass es morgen nur so rasseln wird :greespan: :schlag:
irgendwann wirds aber kommen, denn je höher wir steigen umso mehr shorter wirds geben...so günstig wie momentan kommen die emittenten nie mehr wegDas haben wohl mehrere und darum kommts nicht.Immerhin kann man die aktuell tiefe Vola für Aktienreplacements nutzen.dieses gefühl hab ich nun seit einer woche :lol:Hab so ein Gefühl, dass es morgen nur so rasseln wird :greespan: :schlag:
ok aber bitte über 7050! JA ? :danke: :top:CSCO Zahlen waren gut - +5% nachbörslich.... Szenario für Donnerstag: Fake up und dann deutlich runter...?
Aktuell stehen wir bei 6'973... Devisen und Rohstoffe tragen den Anstieg aber nicht mit. Werde daher beim Opening die Gewinne auf den Longs mitnehmen.ok aber bitte über 7050! JA ? :danke: :top:CSCO Zahlen waren gut - +5% nachbörslich.... Szenario für Donnerstag: Fake up und dann deutlich runter...?
guten morgen zusammendevisen haben aber auch gestern nicht gepasstAktuell stehen wir bei 6'973... Devisen und Rohstoffe tragen den Anstieg aber nicht mit. Werde daher beim Opening die Gewinne auf den Longs mitnehmen.ok aber bitte über 7050! JA ? :danke: :top:CSCO Zahlen waren gut - +5% nachbörslich.... Szenario für Donnerstag: Fake up und dann deutlich runter...?