DAX Trader Talk

ich zitiere

[COLOR= #FF0000]*we are at the low point in trading volume and this always indicates a change in direction. We can therefore expect equities to fall, the Dollar to rise and interest rates to fall in September as the trends of the past three months unwind. The catalyst will be the Jackson Hole meeting on August 31 and the Troika visit to Greece mid-september[/COLOR]"

Heutiger Kommentar einer Genfer Privatbank

ein stiller Mitleser :spitze:

Mehrere Sachen zeigen an, dass eine Entscheidung ob Long oder Short bald ansteht! Mit bald meine ich ca. bis morgen Nachmittag! Fakes mit einplanen!
Bollinger im 4h Chart extrem eng zusammen. Dreieck im hourly steht vor der Auflösung. Und wie Du schön sagst: Fakes mit einplanen. 7k im Kassa stehen immernoch

Keep your shorts!Montag ist Erntedankfest. Freitag ist Verfall. Die abzurechnende Range kennen wir ja nun bestens :top: Dienstag dann wieder kaufi kaufiOver and out

DE: ifo Weltwirtschaftsklima für das 3. Quartal 2012 sollte diese Meldung nicht um 11 kommen?Hat sie jemand gesehen? Post? :danke:

Hui, bollinger gerade extrem eng zusammen, upper oder downer sollte bald folgen (wahrscheinlich fake..)

>>
lJxZK.png

Wow nie mehr UBS und GS o_O Swiss DotsEUWAX Produkte sind ja viel besser :top: (da kann man ja noch geld verdienen :musik: )

Wow nie mehr UBS und GS o_O Swiss DotsEUWAX Produkte sind ja viel besser :top: (da kann man ja noch geld verdienen :musik: )
sag ich ja schon langeund noch was...citi, DB und CB kannst du immer off ex traden 8-22 uhr zu euro pro trade

sag ich ja schon lange
brauchte zuerst paar lämpen mit denen um es zu realisieren :evil: (warte immer noch auf die antwort zu ihrem stop loss bug, anwalt hat schon geschrieben>>an dem tag 8mille verlocht :dumm: dank nem fehler)

sag ich ja schon lange
brauchte zuerst paar lämpen mit denen um es zu realisieren :evil: (warte immer noch auf die antwort zu ihrem stop loss bug, anwalt hat schon geschrieben>>an dem tag 8mille verlocht :dumm: dank nem fehler)
auch bei den euwax titel haben sie bug drin....hundert mal reklamiert...funzt aber immer noch nicht....wenn du stop auftrag eingeben willst sind die kurse etwa 5 minuten verzögert....dies macht schnelle trades mit sl absicherung schwierig

auch bei den euwax titel haben sie bug drin....hundert mal reklamiert...funzt aber immer noch nicht....wenn du stop auftrag eingeben willst sind die kurse etwa 5 minuten verzögert....dies macht schnelle trades mit sl absicherung schwierig
Danke für die Info!(ich wechsle aber eh bald zu nem anderen broker in DE, da muss mich da nicht mehr kümmern, schon unglaublich dass die nix dagegen tun :dumm: )

Danke für die Info!(ich wechsle aber eh bald zu nem anderen broker in DE, da muss mich da nicht mehr kümmern, schon unglaublich dass die nix dagegen tun :dumm: )
werde mir auch nächstens mal noch einen zweiten anbieter zulegen....will zukünftig das future oderbook sehen

werde mir auch nächstens mal noch einen zweiten anbieter zulegen....will zukünftig das future oderbook sehen
werden EUWAX produkte auch bei wichtigen zahlen gestellt? wie zb heute 14:30?
klaro doch....kann teilweise mal passieren dass ein anbieter den spread von 1 auf 2 pkt hebt....ist mir aber bisher nur bei os aufgefallen. es hats schon gegeben wenn eine heftige korrektur stattfand dass sie wohl nicht nachkamen mit rechnen und kurz keine kurse angezeigt wurden.....war aber nur selten der fall. Commerz machte mir in diesem bereich bisher den besten eindruck....hier ist einfach die pleitegefahr am höchsten

klaro doch....kann teilweise mal passieren dass ein anbieter den spread von 1 auf 2 pkt hebt....ist mir aber bisher nur bei os aufgefallen
Genau. Die stellen sogar in illiquiden Phasen wie beispielsweise heute morgen 08:01 Uhr ordentliche Volumina im Bid und Ask.

klaro doch....kann teilweise mal passieren dass ein anbieter den spread von 1 auf 2 pkt hebt....ist mir aber bisher nur bei os aufgefallen. es hats schon gegeben wenn eine heftige korrektur stattfand dass sie wohl nicht nachkamen mit rechnen und kurz keine kurse angezeigt wurden.....war aber nur selten der fall. Commerz machte mir in diesem bereich bisher den besten eindruck....hier ist einfach die pleitegefahr am höchsten
supi :spitze: