Ich denke der Deckel fliegt gleich! HSBC verkauft praktisch nur noch shorts, letzte stunde über -88! euwax bei -60... obwohl ich diese kontraindikatoren eigentlich meist nicht berücksichtige sind nun doch beide werte enorm hoch und sprechen eigentlich für ein überschreiten der 7k, das dürfte somit noch einen kleinen squeeze geben!ich als bär bleibe an der seitenlinieusdcad hat auch ein neues tief, was für weiter steigende indis sprechen würde...17:20, eigentlich bin ich aber ganz froh, wenn wir endlich aus dieser beschissenen range ausbrechen...@daxtradermein nachbar, HW brachte heute um 18:36 massiv viel gewicht auf die klobrille! jetzt macht was draus! und kommt mir nachher nicht mit: "ich hätte nix gesagt!"
Keinerlei Anzeichen eines Blow Offs. Waren nicht mal 3'500 Stück in 5 min beim Überqueren der 7'000. Zum Vergleich: während der EZB PK waren es mehr als 18'000 in 5 min...Was uns dennoch ein wenig Hoffnung machen kann: bei 7000 würden rund 160 EUWAX KO Put Optionen gekillt. Das Interesse der Banken, die 7'000 zu erreichen, war also ziemlich gross.hat jemand angaben wieviele future bei dem upper gehandelt wurden
direkt, nach diesem scheiss rumgeschiebe!Richtig Leute, immer schön locker bleiben! Sind ja noch immer in der selben Range seit 8 Tagen! Weder unten noch oben ist er bisher ausgebrochen, sind nun aber im oberen Teil der Range! Das die 7000 geholt werden im Kassa Dax war ja wohl klarer als klar! Bisher also erst das Future hoch geholt,mehr auch nicht!Ausserdem ist oben durchaus noch eine Marke offen die angelaufen werden muss, die frage ist nur ob jetzt direkt oder zuerst kleine Korrektur! Wir werden es erfahren!Ps: wer Gold wieder als Signalgeber nahm hat 40 Punkte Long im Dax gemacht!
hast du auch 7050 ca. auf dem plan?Sehr gut möglich! Wobei Für diese Marke nicht mehr Sooo viel fehlt! Gehen wir allerdings dort drüber sehen wir bald 7400
yep und noch ein paar Pünktchen mehr als 2. Marke.hast du auch 7050 ca. auf dem plan?Sehr gut möglich! Wobei Für diese Marke nicht mehr Sooo viel fehlt! Gehen wir allerdings dort drüber sehen wir bald 7400
gut dann schauen wir mal, dass wir morgen draufhauen können. schöne fiirabig allersiitsyep und noch ein paar Pünktchen mehr als 2. Marke.hast du auch 7050 ca. auf dem plan?Sehr gut möglich! Wobei Für diese Marke nicht mehr Sooo viel fehlt! Gehen wir allerdings dort drüber sehen wir bald 7400
wow bund das ganze nicht mal in Rätsel Code! :bravo:Ich handle nicht nach Zeit sondern nach Preis. Also wenn der richtige Preis da ist ist auch die Zeit dafür da. Wenn ich die Zeit dazu noch im Griff hätte, dann hola die waldfee, habe ich aber nicht. Wenn das jemand kann, dann gerne per pn eine Erklärung!!!