aber an diesen teppich glaub ich bald nicht mehr :xDer Mensch ist ein Gewohnheitstier. Und wir sind ja nun schon ein Zeitchen so hoch.Nur irgendwann wird einem dann wieder der Teppich unter den Füssen weggezogen... :greespan:
Alter Kaffee, haben wir schon seit 2009geht das Euch auch so? Ich sehe überall nur noch SKS die dann aber nicht halten und nach oben aufgelöst werden...Oder Träume ich nur schlecht? :bravo: :top:
Er wurde noch nicht abgeschossenaber an diesen teppich glaub ich bald nicht mehr :x
:lol: :lol: :lol:Er wurde noch nicht abgeschossenaber an diesen teppich glaub ich bald nicht mehr :x
sry for offtopic
in fallenden markt rein longen....meine güte du hast nerven. ich muss wohl ins forum für hosenscheisser wechselnLong 6950
schönen abendSo ich gehe in den Feierabend. (Zur Zeit nicht investiert )Meine Erwartungen bis morgen gehen dahin, dass wir morgen einen kleine Fehlausbruch machen und knapp über 7000 eröffnen und danach wird abverkauft
Verbinde die Tiefs ab 13.00 Uhr und du hast die Antwort.@dax_trader: wie kommst du jetzt auf diesen long einstieg?