DAX Trader Talk

da scheints keine downer mehr zu geben....muss mich wohl mit kursen weit über 7000 anfreunden

frag mich nur wer heute faked...devisen oder index...denke bald die devisen arschen heute....man kann sich auf nix mehr verlassen :D

für alle oil interessierten...16.30 lagerdaten. diese geben meistens eine schöne bewegunggratulation an alle longer für ihre gewinne....ich kanns einfach nicht....long gehen in diesen schwindelerregenden höhen

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Und wir sind ja nun schon ein Zeitchen so hoch.Nur irgendwann wird einem dann wieder der Teppich unter den Füssen weggezogen... :greespan:

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Und wir sind ja nun schon ein Zeitchen so hoch.Nur irgendwann wird einem dann wieder der Teppich unter den Füssen weggezogen... :greespan:
aber an diesen teppich glaub ich bald nicht mehr :x

aber an diesen teppich glaub ich bald nicht mehr :x
Er wurde noch nicht abgeschossen
fliegender%20teppich.jpg

sry for offtopic :)

oil tendenziell long angesagt nach diesen daten...da wir aber bereits ein beachtliches level erreicht haben bezweifle ich einen anhaltenden anstieg

Das Long Signal für den Dax kam heute übrigens um 14.15 und wieder aus dem Gold! War aber leider auch nicht anwesend!

So ich gehe in den Feierabend. (Zur Zeit nicht investiert :) )Meine Erwartungen bis morgen gehen dahin, dass wir morgen einen kleine Fehlausbruch machen und knapp über 7000 eröffnen und danach wird abverkauft :)

So ich gehe in den Feierabend. (Zur Zeit nicht investiert :) )Meine Erwartungen bis morgen gehen dahin, dass wir morgen einen kleine Fehlausbruch machen und knapp über 7000 eröffnen und danach wird abverkauft :)
schönen abend

@dax_trader:bravo: eigentlich ziemlich simpel...ich hab natürlich nur auf meinen MACD geschaut und war völlig verwirrt von deinem long einstieg, da ich gerade nochmal überlegt habe zu shorten...vielen lieben dank, dass du mich mit deinertrendlinie vor einer dummheit abgebracht hast :danke: