DAX Trader Talk

glaube immer noch an ein gap close...
bei 6606 ist auch noch eines offen soviel ich weiss.....machen wir doch dies zuerst, danach 6974
hast du schon mal ne fuchtelnde, kreischende, irrationale, sture, rechthaberische etc. oder einfach nur eine verwunderliche frau gesehen? das ist der dax! :lol: aber das wissen wir ja beide schon ;)
ja auch neben dem dax...so eine hatte ich :lol: muss aber fairheitshalber sagen dass auch ich meine fehler habe :oops:

was bist du für eine wildsau.....also wirf noch mal paar so teile raus.......6880 müssen brechen um schön runter zu düsen.....vorallem teile mir das bitte zukünftig mit.....teile den gewinn gerne :D

was bist du für eine wildsau.....also wirf noch mal paar so teile raus.......6880 müssen brechen um schön runter zu düsen.....vorallem teile mir das bitte zukünftig mit.....teile den gewinn gerne :D
ich arbeite dran am big boy....aber da fehlt mir noch eine knappe 0 :x

:D Für 2'000 Scheinchen brauche ich zwei / drei Handelstage ;-) . Und wenn schon, wäre ich eher long gegangen :D

:D Für 2'000 Scheinchen brauche ich zwei / drei Handelstage ;-) . Und wenn schon, wäre ich eher long gegangen :D
dann sag doch gleich das du es nicht warst :D wobei der gedanke wäre cool, einen big boy unter uns zu haben...aber du bist eine mini version von big boy

Hallo zusammen (war bis jetzt nur stiller Leser)Ich lach mich kaputt:Gestern:Zahlen fallen besser als aus erwartet (wobei besser als erwartet bei einer Eurozonen-Rezession nicht wirklich stark ist) => DAX steigt, Eingriff Zentralbanken im September wird unwahrscheinlicher...Heute:Zahlen in USA fallen schlechter aus als erwartet, und zwar massiv schlechter => DAX fällt nur moderat, Hoffnung auf Zentralbankeneingriff im September steigen....Ich bin seit längerem am Shorten im Dax und wurde x-mal schmerzhaft ausgestoppt und hab mich grün und blau geärgert ab mir, aber jetzt sehe ich einen Downer bis 6600 im Visier.... Bauchgefühl trügst du mich schonwieder?

Hallo zusammen (war bis jetzt nur stiller Leser)Ich lach mich kaputt:Gestern:Zahlen fallen besser als aus erwartet (wobei besser als erwartet bei einer Eurozonen-Rezession nicht wirklich stark ist) => DAX steigt, Eingriff Zentralbanken im September wird unwahrscheinlicher...Heute:Zahlen in USA fallen schlechter aus als erwartet, und zwar massiv schlechter => DAX fällt nur moderat, Hoffnung auf Zentralbankeneingriff im September steigen....Ich bin seit längerem am Shorten im Dax und wurde x-mal schmerzhaft ausgestoppt und hab mich grün und blau geärgert ab mir, aber jetzt sehe ich einen Downer bis 6600 im Visier.... Bauchgefühl trügst du mich schonwieder?
welcome mr. faber :lol:

also gem. SMI kanns eig. nur noch in eine Richtung gehen. ich bin gespannt. (1/2 der Longs von 6928 habe ich vor den Zahlen verkauft, mit dem Rest spekuliere ich mal auf höhere Sphären).

UBS wollte die kurse vor dem upper wieder mal nicht stellen, da scalpen wir halt die kleine korrektur

:gun: :gun: :gun: :gun:
oz0iF.png
(hatte eigtl extrem glück dass die den kurs zu 0.59 überhaupt stellten :lol: )