DAX Trader Talk

@daxtraderMöchte hier nicht viel ausführen! Nur so viel, seit ca. einem Jahr kann man teils Bewegungen des dax's schon im voraus beim Gold erkennen! Das Signal kam um 15:01 rein und hatte immerhin 40 Punkte gebracht!Ob es noch weiter läuft kann ich nicht sagen da ich unterwegs bin!
I got it ;)danke Gowild, diese Zusammenhänge, ob persistent oder nicht ist egal, sollte man echt beobachten.
ich denke: jede antiimerialistische gruppe wie die unsere muss eine solche interessendivergenz innerhalb ihrer machtbasis reflektieren!mein nachbar, HW brachte heute um 18:36 massiv viel gewicht auf die klobrille! jetzt macht was draus! und kommt mir nachher nicht mit: "ich hätte nix gesagt!"

@valorija hätte nix dagegen...aber momentan wehrt er sich mit allen mitteln um runter zu gehen...soll er...ich hab zeit

@nixxNichts ist für immer und an der Börse schon gar nicht! Solange es funktioniert werde ich es nutzen, wenn es vorbei ist kommt das nächste oder halt wieder die anderen sachen ;) ! Wichtig ist nur solche Sachen zu erkennen und für sich zu nutzen!

@nixxNichts ist für immer und an der Börse schon gar nicht! Solange es funktioniert werde ich es nutzen, wenn es vorbei ist kommt das nächste oder halt wieder die anderen sachen ;) ! Wichtig ist nur solche Sachen zu erkennen und für sich zu nutzen!
Sehe ich auch so.

im dow (future) gilt es die 13140 unterstützung zu durchbrechen, falls es geschieht gute nacht :cool:

geht das Euch auch so? Ich sehe überall nur noch SKS die dann aber nicht halten und nach oben aufgelöst werden...Oder Träume ich nur schlecht? :bravo: :top:

glaub wer noch daran, dass es heute noch was wird?jetzt siehts ja nicht so schlecht aus...ich hoffe ich werde meine shorties heute abend noch los :(

vielen dank starky, leider hatte ich hier ausnahmsweise nicht aktualisiert verdammt. :(woraus hast du denn dein buy-signal gelesen, wenn man fragen darf?

naja fundamental könnte man auch behaupten, dass wenn Obämä wiedergewählt wird, der SPX nicht mehr auf 14 Hundert stehen sollte...... (sondern mind. 15H)

vielen dank starky, leider hatte ich hier ausnahmsweise nicht aktualisiert verdammt. :(woraus hast du denn dein buy-signal gelesen, wenn man fragen darf?
ich habe auf den macd geschaut, hat es aber kein cross gegeben! kann also gut ein sell off geben! sl bei 13995ed sl auf 1400 gesetzt!eded spfut seht im15 er auf der ma200!

im dax hats ja viel mehr bullen als in anderen indeces..haben deutsche mehr optimismus im blut :eek: ? (auf kurze sicht)