DAX Trader Talk

Haha inko ich weiss das meine postings verschleiert sind aber dies ist auch so gewollt :D !Ich schreibe aber jeweils dazu wo man was finden kann, letzthin wars der vdax/Vix den ich angab und heute Gold! Man darf sichHalt nicht auf etwas versteifen sondern findet oft bei anderen indices früher eine Antwort auf eine Bewegung! Wie weit geben mit diese dann nicht an, das muss ich im jeweiligen Index selber suchen!Die Richtung hier vorzugeben wäre doch zu einfach und ich möchte niemanden von seinem plan abbringen!Richtungen schreibe ich ja wirklich schon ziemlich lange nicht mehr oder äusserst selten! Habe genug oft pn's bekommen falls es mal nicht nach Wunsch lief und das tue ich mir nicht mehr an!
Etwas erklärungsbedürftig ist Deine Aussage bezüglich Gold / Dax dennoch... In der Vergangenheit konnte man beim Platzen der Blasen folgendes feststellen: Zuerst Bewegung in den Zinsen, dann in den Aktien, dann im USD und am Schluss in den Rohstoffen. Warum sollte es dieses mal umgekehrt sein - zumindest in Bezug auf Aktien / Rohstoffe?
nicht fragen...gina hat meistens recht...und übrigens....die party beginnt

wer kauft die scheisse immer hoch???? haltet doch mal die füsse still und lasst uns shorties wieder mal eine freude.....grummel :x

die machen den fetten downer wohl wieder ausserbörslich......egal ich bin ja dabei...mache feierabend...vielleicht später nochmals reingucki

habs doch gewusst . . . http://myworld.ebay.de/eisbaer-elektro-shop/ :lol: :lol: :lol: :lol:
das ist weyglands account :dumm: gerüchten zufolge holt er sich jedesmal einen runter wenn eisbär sein "demokonto" angbeblich wieder verzehnfacht hat -> also mehrmals täglich muss er pumpen :lol:

@ inko: ruhig bleiben, diese linie wird nicht nachhaltig geknackt werden:

mal abwarten.....euren linien glaube ich momentan gar nicht. lasse mich gerne belehren...aber momenatn verlass ich mich auf meine indikatoren.....werden sehen welche treffsicherer waren

wo soll hw denn was zum pumpen herholen...spargeltarzan vom feinsten :lol:irgendwann verklagt uns hw alle wegen persönlichkeitsverletzung :lol:

was hindert UBS JETZT daran einen KURS ZU STELLEN?!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :roll: :roll: :roll:

was hindert UBS JETZT daran einen KURS ZU STELLEN?!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :roll: :roll: :roll:
hör auf diese scheisse zu traden...wahrscheinlich stehen sie kurz vor bankrott :lol:

Die möchten nur nicht, dass Du dich verbrennst :repsekt: 18520535 wird jedenfalls gestellt. Bin aber noch nicht drinn....

wo soll hw denn was zum pumpen herholen...spargeltarzan vom feinsten :lol:irgendwann verklagt uns hw alle wegen persönlichkeitsverletzung :lol:
hat so eine Klage auch eine deckelnde Aufwärtstrendlinie mit Fibonacci Dingens und 50Zoll Depotverjüngungskur?(das pump-Zeugs habt ihr hier reingebracht. ekel würg :nein: )

könnt bald 30~p+ downer geben im dow(future)...30 min chart und stundenchart und 5 min chart sieht jedenfalls nicht gut aus..

@daxtraderMöchte hier nicht viel ausführen! Nur so viel, seit ca. einem Jahr kann man teils Bewegungen des dax's schon im voraus beim Gold erkennen! Das Signal kam um 15:01 rein und hatte immerhin 40 Punkte gebracht!Ob es noch weiter läuft kann ich nicht sagen da ich unterwegs bin!

@daxtraderMöchte hier nicht viel ausführen! Nur so viel, seit ca. einem Jahr kann man teils Bewegungen des dax's schon im voraus beim Gold erkennen! Das Signal kam um 15:01 rein und hatte immerhin 40 Punkte gebracht!Ob es noch weiter läuft kann ich nicht sagen da ich unterwegs bin!
I got it ;)danke Gowild, diese Zusammenhänge, ob persistent oder nicht ist egal, sollte man echt beobachten.