DAX Trader Talk

geht das Euch auch so? Ich sehe überall nur noch SKS die dann aber nicht halten und nach oben aufgelöst werden...Oder Träume ich nur schlecht? :bravo: :top:
wird immer mehr zur selbstzerstörenden prophezeiung :greespan:

geht das Euch auch so? Ich sehe überall nur noch SKS die dann aber nicht halten und nach oben aufgelöst werden...Oder Träume ich nur schlecht? :bravo: :top:
wird immer mehr zur selbstzerstörenden prophezeiung :greespan:
Solange du nicht Kursmuster in der Art und Weise wie du Christbaumkugeln aufhängst siehst gehts ja noch.

Guten Morgen!Ihr seit ja eine aktive Truppe, da schaut man einen halben Tag nicht und ihr seit schon fünf Seiten weiter! Jedenfalls nochmal Danke für die zusätzlichen Infos, die haben mich nun vollendet überzeugt. CFDs ohne Stopp ist definitiv nicht mein Ding. Dann könnte ich wohl nicht mehr schlafen :)  Und immer wieder re-entry mit dem Kopf durch die Wand ohne Stopp kann auch eine Weile klappen. Dann gibts auch eine gute Performance. Aber sowas auf Echtfeld?! Wenn man nix zu verlieren hat. -Die Rente ist sicher :) -Ich hab noch ein paar Jahre bis ich keine Rente bekomme. ;)  Auch manche solche Trades werden dem Werbeempfänger anscheinend verschwiegen. Ganz zu schweigen von der Diktatur. Kritik fliegt raus. So ein Forum (TT) kenn ich schon. Alles in allem hat mir sehr geholfen. Werde kein Kunde des Services, nichtmal 14Tage kostenlos.MfG .:Gaspar

Heute könnte der langersehnte Downer endlich kommen.Zuerst noch schnell GAP Close und dann runter :cool: Good Trades

Heute könnte der langersehnte Downer endlich kommen.Zuerst noch schnell GAP Close und dann runter :cool: Good Trades
Wenn ich ein Wunschszenaria wählen darf:Hoch bis 6976 - runter bis 69007000 sollte heute nicht überschritten werden sonst folgt. M.Meinung 7150 - 7200

es stehen noch Wirtschaftszahlen an um 14.30 und 15,15! Diese werden wohl den Trend für die nächsten Tage einleiten!

Long 6930 zu 6952 auch verkauft, +22 Pte(nicht weil ich denke, dass der Markt einbricht, reine Gewinnmitnahmen) :danke: :danke: :danke: