wird immer mehr zur selbstzerstörenden prophezeiung :greespan:geht das Euch auch so? Ich sehe überall nur noch SKS die dann aber nicht halten und nach oben aufgelöst werden...Oder Träume ich nur schlecht? :bravo: :top:
wird immer mehr zur selbstzerstörenden prophezeiung :greespan:geht das Euch auch so? Ich sehe überall nur noch SKS die dann aber nicht halten und nach oben aufgelöst werden...Oder Träume ich nur schlecht? :bravo: :top:
Solange du nicht Kursmuster in der Art und Weise wie du Christbaumkugeln aufhängst siehst gehts ja noch.wird immer mehr zur selbstzerstörenden prophezeiung :greespan:geht das Euch auch so? Ich sehe überall nur noch SKS die dann aber nicht halten und nach oben aufgelöst werden...Oder Träume ich nur schlecht? :bravo: :top:
Wenn ich ein Wunschszenaria wählen darf:Hoch bis 6976 - runter bis 69007000 sollte heute nicht überschritten werden sonst folgt. M.Meinung 7150 - 7200Heute könnte der langersehnte Downer endlich kommen.Zuerst noch schnell GAP Close und dann runter Good Trades
Alles weg 6930 und 1e Long 6930Nachschlag 6910 (Gap Close)Short 6945Edit: Teilexit 6935, Rest läuft mit SL
und das wird wieder geefüllt werden... Genauso wie jenes von gestern bei 6910.der dax ist ein Emmenthaleruben ist ja heute auch wider ein gap entstanden!
Weder noch. Wenn der Dax die 6955 überwindet, kommen die Longs gut. Ziel Gap Close oben (Cash).Aufpassen auf die Devisen EUR/JPY und EUR/USD. Für mich immer noch der beste Frühwarnindikator!?nervös???Pause?Long 6945
bei dem downer der devisen....mutig....aber wohl richtig k:Nochmals Long 6938