DAX Trader Talk

hab grad ein paar hot-swap Laufwerke rausgezogen. Is aber alles RAID-5 und zusätzlich noch gespiegelt.Für solche Fälle liegt ja mein guter alter Industriemagnet im Handtäschle :mrgreen:wart mal was gleich passiert :monster:

hab grad ein paar hot-swap Laufwerke rausgezogen. Is aber alles RAID-5 und zusätzlich noch gespiegelt.Für solche Fälle liegt ja mein guter alter Industriemagnet im Handtäschle :mrgreen:wart mal was gleich passiert :monster:
zieh doch einfach den netzstecker...dann ist das handtäschle auch nicht so schwer :D

Wenn man Gold über länger beobachtet hat weiss man wo die nächste Bewegung im Dax hingeht! Schauen,vergleichen und finden,hehe;)!

hab ja umgestellt vom ko trading auf die lieben os....was die da aber rumschrauben an den preisen ist ja der absolute wahnsinn.......ich glaube da hat einer bei meinem teil einen fulltimejob erhalten....kein wunder bei meinem einsatz :lol:

Wenn man Gold über länger beobachtet hat weiss man wo die nächste Bewegung im Dax hingeht! Schauen,vergleichen und finden,hehe;)!
ich liebe deine konkreten angaben....so etwa wie: zuerst kreuzworträtsel lösen, talon einsenden und dann erfahren ob man gewonnen hat :Dso wie an meinem os rumgeschraubt wird oder muss es wohl zuerst rauf gehen....hat plötzlich mehr wert obwohl wir höher liegen :dumm:

Manny bei 7010, gäbe es ein Longsignal Richtung 7126 , ist zwar nur meine bescheidenen Meinung, aber ich möchte das mal zu bedenken geben :( noe

ich liebe deine konkreten angaben....so etwa wie: zuerst kreuzworträtsel lösen, talon einsenden und dann erfahren ob man gewonnen hat :Dso wie an meinem os rumgeschraubt wird oder muss es wohl zuerst rauf gehen....hat plötzlich mehr wert obwohl wir höher liegen :dumm:
vielleicht hab ich ja einen long anstelle short getradet :lol:

downer kommt...noch etwas geduld bitte...oder diplomatisch gasagt....downer müsste kommen....bin leider kein hellseher und glaskugel ist mir abhanden gekommen

downer kommt...noch etwas geduld bitte
Ich bin schon echt genervt heute :(den 1. Short vom Mittag hats per SL weggehauen und nun mag ich nicht mehr so recht dran glauben..
deshalb hab ich umgestellt auf os...ob wir heute oder in einer woche absaufen krazt mich nicht mehr...klar je früher desto lieber....aber ich hab zeit....und vorallem ohne sl....und noch was...ich will die fetten bewegungen mitmachen, die ich mit ko's selten mitgemacht hatte, da ich meistens zu früh geschmissen hatte

Haha inko ich weiss das meine postings verschleiert sind aber dies ist auch so gewollt :D !Ich schreibe aber jeweils dazu wo man was finden kann, letzthin wars der vdax/Vix den ich angab und heute Gold! Man darf sichHalt nicht auf etwas versteifen sondern findet oft bei anderen indices früher eine Antwort auf eine Bewegung! Wie weit geben mit diese dann nicht an, das muss ich im jeweiligen Index selber suchen!Die Richtung hier vorzugeben wäre doch zu einfach und ich möchte niemanden von seinem plan abbringen!Richtungen schreibe ich ja wirklich schon ziemlich lange nicht mehr oder äusserst selten! Habe genug oft pn's bekommen falls es mal nicht nach Wunsch lief und das tue ich mir nicht mehr an!

Haha inko ich weiss das meine postings verschleiert sind aber dies ist auch so gewollt :D !Ich schreibe aber jeweils dazu wo man was finden kann, letzthin wars der vdax/Vix den ich angab und heute Gold! Man darf sichHalt nicht auf etwas versteifen sondern findet oft bei anderen indices früher eine Antwort auf eine Bewegung! Wie weit geben mit diese dann nicht an, das muss ich im jeweiligen Index selber suchen!Die Richtung hier vorzugeben wäre doch zu einfach und ich möchte niemanden von seinem plan abbringen!Richtungen schreibe ich ja wirklich schon ziemlich lange nicht mehr oder äusserst selten! Habe genug oft pn's bekommen falls es mal nicht nach Wunsch lief und das tue ich mir nicht mehr an!
hast auch recht., vorallem so haben viele einen lerneffekt, was beim eisi blog leider nicht der fall ist. dort traden alle den leitesel und wollen damit überleben oder womöglich noch zum daytrader werden.....das kann nicht gut gehen....trading soll verdient sein!!!!! ...aber meistens wenn du dich meldest gehts runter :D :D :D

Etwas erklärungsbedürftig ist Deine Aussage bezüglich Gold / Dax dennoch... In der Vergangenheit konnte man beim Platzen der Blasen folgendes feststellen: Zuerst Bewegung in den Zinsen, dann in den Aktien, dann im USD und am Schluss in den Rohstoffen. Warum sollte es dieses mal umgekehrt sein - zumindest in Bezug auf Aktien / Rohstoffe?