DAX Trader Talk

Hallo gesamte TF Gemeinde!Ich habe eine Frage zu dieser Eisbär Lounge, hier wurde vor ca. einem Monat und 100 Seite früher darüber gesprochen. :) Ich habe sonst niergends Infos finden können und hier gibt es anscheinend Leute die diese sogar schonmal von Innen gesehen haben!? ;) Der Kundenservice von GT scheint auf dem Ohr für kritisches Nachfragen taub zu sein, jedenfalls bekomme ich keine Antwort auf emails. Wäre schön wenn mir hier jemand etwas darüber sagen könnte.Konkret hat der Head of Trafing HW voreinigen Tagen einen Artikel gepostet:http://www.godmode-trader.de/nachricht/ ... 6,b71.html Ganz unten Im Artikel ist ein Screenshot vom CFD Intraday Konto mit getätigten Trades und noch offenen Positionen.Direktlink: http://www.bilderload.com/daten/keop043F8J7Z.gif Zusätzlich der Hinweis das seit beginn des Service , also knapp 3 Woche 120% Preformance erziehlt wurden.Die noch offenen Position sind im laufenden Ergebniss allerdings ausgegraut und es gibt keine Legende bzw. Erklärungen.Jetzt komm ich endlich zu meiner Frage :D :Für mich sieht das so aus, als ob der Eisbär zusätzlich mit 900 Dax Punkten X 10 CFDs im Minus ist. Dann wird aus der Preformance schnell aus 120 - 30%. Kann das jemand bestätigen? Was für Stopps werden denn da benutzt, über 500 Punkte oder gar keine? ..und in einem Jahr soll er aus 10.000 fast 100.000 getradet haben.Ich weiss, es sind alles Marketingpunkte die da verdient werden und alles wird nach Schönheit geglättet :bravo: .Der ein oder andere hat da doch schon was von Innen gesehen , oder!? Hält er denn ansatzweise was er verspricht. Und warum seit ihr nicht alle da angemeldet wenn es 1000 Punkte im Monat gibt und überhaupt jeder Millionär wird? :eek:k: Sorry, ist ein bisschen lang geworden. Aber vielen Dank für jede Antwort :danke: gruss .:Gaspar

Also bei einem Dax Stand von 6965 ist er netto 508 Punkte (d.h. EUR 5'080) im Minus --> Achtung, einmal ist er long, nicht shortDie Performance würde sich entsprechend auf ca EUR 17'500 reduzieren, wenn man die laufenden Verluste der Dax CFD's miteinbeziehen würde. Die Performance von 130% ist Augenwischerei, aber 80% sind es schon, zumal die EUR/JPY Positionen aktuell alle im Plus liegen.

Hallo, danke schonmal! Richtig, sorry, ein böser vergucker. Eine Long Position. Verstehe trotzdem nicht warum der Kundenservice nicht antwortet. Wird den ganz ohne Stopp gearbeitet,oder wie kann eine Position so lange gegen einen laufen?Das muss das Konto auch erstmal aushalten.Aber ansosten sind die knapp 150Euro im Monat gerecht!? Werd mir das mal überlegen. Es gibt ja Widerrufungsrechte. :) mfg.:Gaspar

Hallo Gaspar,Nun, ich halte mehr von Rocco Sifredi, Gina Wild, Beobachter, Dax_Trader, inkognito, dmmsch, und all den Anderen hier! Wenn Eisbär angeblich 10k auf 100k traded hätte es es nicht nötig für ein paar miese zusätzliche Kröten im Monat so einen Aufwand zu betreiben! Die drei Depots sind nur Demo Kontos und deshalb mit Vorsicht zu geniessen. (und nochmals, wenn ich seinen Arbeitsplatz anschaue, zweifle ich stark an der ganzen Geschichte) Das HW gerne alles schönigt ist nichts Neues und es würde mich deshalb nicht wundern, wenn da ein paar offene Posis massiv im Minus schlummern. GM hat ja scheinbar die besten Trader Deutschlands... nun, der Fonds spricht eine andere Sprache! Las dich nicht blenden und such dir ein Forum wie dieses hier, wo Profis und Lernende MITEINANDER und KOSTENLOS wege suchen um die Märkte zu bezwingen! :cheers:

Dax short 6980, Dow short 13222, USDCAD long @ 0.99094 (0.9906 Bereich ist eine starke Unterstützung) Wenn diese hält dürften wir in den Indis bald nach Süden driften...

Hallo Hirte ! Danke für deinen Beitrag und im Grunde hast du auch recht :greespan: Es kommen nur immer mal wieder Phasen in denen einen das Glück verlässt, da muss man aufpassen das einen nicht diese Werbungen auffressen :wand: Obwohl meine Woche durch Eigenhandel noch im Plus ist :repsekt: ..und es ist ein fürchterliches Marketing gewische und geschönige in dieser Branche leider. Ich spare mir die Scheine erstmal, zumal der Still wohl auch nicht zu meinem Verhalten passen würde wie mir schein. Bei Demokonten kann man ja mal Kamikaze machen :eek:k: Dann erstmal nochmal eigene Spucke in die Hände! :danke: mfg .:GasparEDIT: Ich glaub ich habs mit den Smilies übertrieben :D

Hallo, danke schonmal! Richtig, sorry, ein böser vergucker. Eine Long Position. Verstehe trotzdem nicht warum der Kundenservice nicht antwortet. Wird den ganz ohne Stopp gearbeitet,oder wie kann eine Position so lange gegen einen laufen?Das muss das Konto auch erstmal aushalten.Aber ansosten sind die knapp 150Euro im Monat gerecht!? Werd mir das mal überlegen. Es gibt ja Widerrufungsrechte. :) mfg.:Gaspar
Ja, der Typ handelt CFD's und Optionsscheine ohne SL...! Bei den Optionsscheinen mag das ja OK sein, aber bei den CFD's kann das ein übles Ende nehmen. Seine unzähligen Long-Versuche im EUR/JPY seit 103 (aktuell stehen wir bei 97.3) werden netterweise auch totgeschwiegen ;-)

was ist los jungs...kurzes mittagschläfchen und ihr zieht das teil wieder hoch....tssssss....leg mich wohl gleich wieder schlafen.@gasparfür mich ist es schon lange nicht mehr nachvollziehbar was eisi da tradet....gewisse dinge scheint er recht proffessioniell zu tun, die transparanez lässt aber recht zu wünschen übrig. alle die dies mal aufdecken oder ansprechen wollten flogen in hohem bogen aus dem forum......wenn mann einem hund auf den schwanz tritt, bellt er......dieser spruch trifft hier wohl haargenau.....der preis des abos ist wohl die absolute frechheit....bevor ich dies jemals zahlen würde, würde ich wohl eher den mount everest ohne sauerstoff und steigeisen besteigen :D

ein QE3 scheint mir erst nach den wahlen zu kommen....wieso auch vorher, wenn die amis gute zahlen liefern und auf die jahreshochs zusteuern

was ist los jungs...kurzes mittagschläfchen und ihr zieht das teil wieder hoch....tssssss....leg mich wohl gleich wieder schlafen.@gasparfür mich ist es schon lange nicht mehr nachvollziehbar was eisi da tradet....gewisse dinge scheint er recht proffessioniell zu tun, die transparanez lässt aber recht zu wünschen übrig. alle die dies mal aufdecken oder ansprechen wollten flogen in hohem bogen aus dem forum......wenn mann einem hund auf den schwanz tritt, bellt er......dieser spruch trifft hier wohl haargenau.....der preis des abos ist wohl die absolute frechheit....bevor ich dies jemals zahlen würde, würde ich wohl eher den mount everest ohne sauerstoff und steigeisen besteigen :D
Ich glaub das wir ganz falsch eingschätzt. In Wahrheit macht der Provider bald ein High-End-Monitor Outlet auf. Eröffnungsangebot ein 50Zoller inkl. fümpf Mäusen :top:

Bin jetzt flat und warte mal ab was passiert.Grundsätzlich würde ich gerne Short gehen... Aber m.E. tummeln sich bereits wieder etliche bzw. zu viele Shorties im Markt. Wenn die 7010/7040 tatsächlich überwunden werden sollten, steht der Dax schnell bei 7100...

Ich glaub das wir ganz falsch eingschätzt. In Wahrheit macht der Provider bald ein High-End-Monitor Outlet auf. Eröffnungsangebot ein 50Zoller inkl. fümpf Mäusen :top:
du mit deinen monitoren :lol: :lol: :lol: aber wo du recht hast hast du recht.......arbeitet sonst noch jemand mit 5 mäusen :lol: :lol: :lol:

Bin jetzt flat und warte mal ab was passiert.Grundsätzlich würde ich gerne Short gehen... Aber m.E. tummeln sich bereits wieder etliche bzw. zu viele Shorties im Markt. Wenn die 7010/7040 tatsächlich überwunden werden sollten, steht der Dax schnell bei 7100...
sentiment wieder voll ins minus gedreht....schlecht zum shorten

sentiment wieder voll auf short gedreht....schlecht zum shorten
Geh ich halt mal wieder runter in Serverraum und verkabel XETRA neu :smoke:

sentiment wieder voll auf short gedreht....schlecht zum shorten
Geh ich halt mal wieder runter in Serverraum und verkabel XETRA neu :smoke:
mach das und hau das senti mal 90 ins plus...ups war aber schnell deine aktion...dax abgesackt