schau dir mal den chart aus 2008 an...war doch auch ein wahljahr in den usadas weiss ich doch...und ich weiss auch dass du sehr gut chart deuten kannst.....mir fehlen einfach zwischendurch gewisse bewegungen die mittlerweile immer wieder kommen....einer davon ist der 4%er...DER IST LANGE ÜBERFÄLLIG....also wieso nicht heute....bin gestern abend ins bett und dachte dabei an einen fetten downer am morgigen dienstag....obwohl niemand damit rechnet....we will see....egal wie es kommt....bin und bleibe shortInko ich brauche bei meiner Aussage nicht recht zu bekommen, ich habe nichts gegen Short!!! Du weisst ja für welche Seite mein Herz schlägt,das spielt aber keine Rolle weil ich nur das sagen kann was mir ein Chart zeigt !
dein Ziel immer noch intakt?Mannybist Du zwischen Deiner Plattensammlung eingeklemmt?
aber vom Feinsten! :spitze: kein Grund die letzten 24 Std. irgendwas zu änderndein Ziel immer noch intakt?Mannybist Du zwischen Deiner Plattensammlung eingeklemmt?
bist noch im eisi blog????wenn ja was prognostizieren diese?bin da alles ist geschrieben, erwarte die 7000 2mal sh 1mal long hehge fuer die 7000/4, vk long7000
Preisverfall im Segment Grossbildschirme :lol:bist noch im eisi blog????wenn ja was prognostizieren diese?bin da alles ist geschrieben, erwarte die 7000 2mal sh 1mal long hehge fuer die 7000/4, vk long7000
:lol: :lol: :lol: legen wir doch mal paar kröten zusaamen und kaufen dem armen kerl mal eine rechte hardwarePreisverfall im Segment Grossbildschirme :lol:bist noch im eisi blog????wenn ja was prognostizieren diese?bin da alles ist geschrieben, erwarte die 7000 2mal sh 1mal long hehge fuer die 7000/4, vk long7000
hol doch den cappu noch zu uns rüber....dann wäre es hier perfektSo, Frau blaue=Cappu Flecken und ich fühl mich ganz Stark jetzt und lege ein Dax Call Limit Kauf bei 6940 X mit ziel 7000 Basta alles heute gültig (Freitag
und verschreibt 6885Mike Shiva hat mir soeben für 4.50 CHF pro Minute die Karten gelegt. Ich hab die Herz-Dame bekommen und Ecke-6, dies zeigt das die Frau heute Ihre Tage hat, den Mann verrückt macht und dieser sich verklickt und alle Aktien verkauft. Dies führt zu fallenden Kursen mit Ziel heute 6985
soooooooooooooooo geil :lol:wir schw.....gesteuerten idioten :lol:Mike Shiva hat mir soeben für 4.50 CHF pro Minute die Karten gelegt. Ich hab die Herz-Dame bekommen und Ecke-6, dies zeigt das die Frau heute Ihre Tage hat, den Mann verrückt macht und dieser sich verklickt und alle Aktien verkauft. Dies führt zu fallenden Kursen mit Ziel heute 6985
meinste die SKS oder watt? http://www.shitcars.de/wp-content/2007/ ... 1809-1.jpgManny es bildet sich gerade ne SKS im Dow im S&P und im WTI im heutigen Tageschart aus