Hatte mal ein ähnliches Problem... SQ wollte den Schaden eines Fehltrades nicht ersetzen. Da ich keine Lust auf unsinnige Diskussionen hatte, hat sich mein RA der Sache angenommen. Der entstandene Verlust wurde daraufhin ziemlich schnell ausgeglichen k:Angerufen bei SQ, die haben zugegeben dass es bei den Swiss dots einen Fehler hat, wollen aber meine Positionen nicht zurückerstatten :monster: :monster:
Programmierung von Stop Loss bei SWISS DOTS funktionierte (und funktioniert) immer noch nicht richtig. Hab dadurch riesigen Verlust erlitten...Danke SQ! Nie mehr!!!@ValoriWas für einen Fehler :?
Haha gut so! k: mit ner bank streiten? kann das nicht teuer werden?^^Hatte mal ein ähnliches Problem... SQ wollte den Schaden eines Fehltrades nicht ersetzen. Da ich keine Lust auf unsinnige Diskussionen hatte, hat sich mein RA der Sache angenommen. Der entstandene Verlust wurde daraufhin ziemlich schnell ausgeglichen k:
hast du keinen rechtsschutz???Programmierung von Stop Loss bei SWISS DOTS funktionierte (und funktioniert) immer noch nicht richtig. Hab dadurch riesigen Verlust erlitten...Danke SQ! Nie mehr!!!@ValoriWas für einen Fehler :?Haha gut so! k: mit ner bank streiten? kann das nicht teuer werden?^^Hatte mal ein ähnliches Problem... SQ wollte den Schaden eines Fehltrades nicht ersetzen. Da ich keine Lust auf unsinnige Diskussionen hatte, hat sich mein RA der Sache angenommen. Der entstandene Verlust wurde daraufhin ziemlich schnell ausgeglichen k:
immer mal wieder punktuell ins Wespennest pieksen - nicht auf die grosse Strecke hoffenkann 7020-7050 noch kommen (gibt ja immer noch genug Betonköpfe) :wand:short bei 6950 noch aktiv (der tut ja erst mal nicht weh)@beobachter: bist ein tick später raus als ich :bravo: schon eine idee wo's heute hingehen könnte? du tendierst eher short?
doch, fall ist schon am laufen, habe aber keine grossen erwartungen gegen eine bank ... :bye:hast du keinen rechtsschutz???
Die Dame von SQ-Legal Abteilung hat meinen RA gleich als erstes darauf angesprochen, ob ich denn eine Rechtschutzversicherung habe... Antwort des RA's: Nein, mir gehe es ums Prinzip. Er habe bezüglich seinem Honorar keine Restriktionen - war kein Bluff!hast du keinen rechtsschutz???Programmierung von Stop Loss bei SWISS DOTS funktionierte (und funktioniert) immer noch nicht richtig. Hab dadurch riesigen Verlust erlitten...Danke SQ! Nie mehr!!!@ValoriWas für einen Fehler :?Haha gut so! k: mit ner bank streiten? kann das nicht teuer werden?^^Hatte mal ein ähnliches Problem... SQ wollte den Schaden eines Fehltrades nicht ersetzen. Da ich keine Lust auf unsinnige Diskussionen hatte, hat sich mein RA der Sache angenommen. Der entstandene Verlust wurde daraufhin ziemlich schnell ausgeglichen k:
nicht schlecht so muss es laufen :bravo:Die Dame von SQ-Legal Abteilung hat meinen RA gleich als erstes darauf angesprochen, ob ich denn eine Rechtschutzversicherung habe... Antwort des RA's: Nein, mir gehe es ums Prinzip. Er habe bezüglich seinem Honorar keine Restriktionen - war kein Bluff!
Richtig. En Schöööööne Moment!!nicht schlecht so muss es laufen :bravo:Die Dame von SQ-Legal Abteilung hat meinen RA gleich als erstes darauf angesprochen, ob ich denn eine Rechtschutzversicherung habe... Antwort des RA's: Nein, mir gehe es ums Prinzip. Er habe bezüglich seinem Honorar keine Restriktionen - war kein Bluff!