DAX Trader Talk

Angerufen bei SQ, die haben zugegeben dass es bei den Swiss dots einen Fehler hat, wollen aber meine Positionen nicht zurückerstatten :monster: :monster:
Hatte mal ein ähnliches Problem... SQ wollte den Schaden eines Fehltrades nicht ersetzen. Da ich keine Lust auf unsinnige Diskussionen hatte, hat sich mein RA der Sache angenommen. Der entstandene Verlust wurde daraufhin ziemlich schnell ausgeglichen :eek:k:
 
@ValoriWas für einen Fehler :?
Programmierung von Stop Loss bei SWISS DOTS funktionierte (und funktioniert) immer noch nicht richtig. Hab dadurch riesigen Verlust erlitten...Danke SQ! Nie mehr!!!
Hatte mal ein ähnliches Problem... SQ wollte den Schaden eines Fehltrades nicht ersetzen. Da ich keine Lust auf unsinnige Diskussionen hatte, hat sich mein RA der Sache angenommen. Der entstandene Verlust wurde daraufhin ziemlich schnell ausgeglichen :eek:k:
Haha gut so! :eek:k: mit ner bank streiten? kann das nicht teuer werden?^^
 
@ValoriWas für einen Fehler :?
Programmierung von Stop Loss bei SWISS DOTS funktionierte (und funktioniert) immer noch nicht richtig. Hab dadurch riesigen Verlust erlitten...Danke SQ! Nie mehr!!!
Hatte mal ein ähnliches Problem... SQ wollte den Schaden eines Fehltrades nicht ersetzen. Da ich keine Lust auf unsinnige Diskussionen hatte, hat sich mein RA der Sache angenommen. Der entstandene Verlust wurde daraufhin ziemlich schnell ausgeglichen :eek:k:
Haha gut so! :eek:k: mit ner bank streiten? kann das nicht teuer werden?^^
hast du keinen rechtsschutz???
 
6952 short vom Tisch :danke: short am morgen vertreibt kummer und sorgen - short am abend is erfrischend und labend

 
@beobachter: bist ein tick später raus als ich :bravo: schon eine idee wo's heute hingehen könnte? du tendierst eher short?

 
@beobachter: bist ein tick später raus als ich :bravo: schon eine idee wo's heute hingehen könnte? du tendierst eher short?
immer mal wieder punktuell ins Wespennest pieksen - nicht auf die grosse Strecke hoffenkann 7020-7050 noch kommen (gibt ja immer noch genug Betonköpfe) :wand:short bei 6950 noch aktiv (der tut ja erst mal nicht weh)
 
aus chart sicht und stimmung und renditen spain/italy müsste man jetzt longen...aber mein bauch sagt klar nein...was bleibt mir so übrig...wie immer paar mini scalpes..

 
Der Schlamper wird sich doch nicht klammheimlich nach unten stehlen?dann muss ich ihn ziehen lassen :evil:

 
@ValoriWas für einen Fehler :?
Programmierung von Stop Loss bei SWISS DOTS funktionierte (und funktioniert) immer noch nicht richtig. Hab dadurch riesigen Verlust erlitten...Danke SQ! Nie mehr!!!
Hatte mal ein ähnliches Problem... SQ wollte den Schaden eines Fehltrades nicht ersetzen. Da ich keine Lust auf unsinnige Diskussionen hatte, hat sich mein RA der Sache angenommen. Der entstandene Verlust wurde daraufhin ziemlich schnell ausgeglichen :eek:k:
Haha gut so! :eek:k: mit ner bank streiten? kann das nicht teuer werden?^^
hast du keinen rechtsschutz???
Die Dame von SQ-Legal Abteilung hat meinen RA gleich als erstes darauf angesprochen, ob ich denn eine Rechtschutzversicherung habe... Antwort des RA's: Nein, mir gehe es ums Prinzip. Er habe bezüglich seinem Honorar keine Restriktionen - war kein Bluff!
 
Die Dame von SQ-Legal Abteilung hat meinen RA gleich als erstes darauf angesprochen, ob ich denn eine Rechtschutzversicherung habe... Antwort des RA's: Nein, mir gehe es ums Prinzip. Er habe bezüglich seinem Honorar keine Restriktionen - war kein Bluff!
nicht schlecht :eek: so muss es laufen :bravo: :D
 
Die 7000+ sollten zumindest noch mal während Hauptbörse 9-17.30 aufblinken. so meine GedankenZitat von R. GehrtDenn wann ist der ideale Zeitpunkt, um die Richtung zu wechseln? Genau dann, wenn fast alle glauben, dass die Kurse immer weiter steigen werden und die Bären beinahe ausgestorben sind. Das Kursgeschehen der letzten zwei Wochen hat diese Entwicklung schon fast perfekt gemacht. Und natürlich ist der ideale Zeitpunkt zum Richtungswechsel dann erst recht gegeben, wenn dieser vorherige, kräftige Kursanstieg der Realität in Form einer sich immer weiter abschwächenden Konjunktur komplett zuwiderläuft, so dass man bei einem Richtungswechsel, den man selbst in der Nähe der Hochpunkte vornimmt, davon ausgehen kann, kräftige Gewinne zu erzielen, weil fallende Kurse durch die Nachrichtenlage permanent mit neuem Futter versorgt werden.Ich unterstreiche noch einmal, dass dies ein Gedankenspiel ist. Und vor allem ist es nicht möglich, es mit einem Zeitraster zu versehen. Es kann noch eine Stunde, einen Tag, eine Woche oder einen Monat weiter nach oben gehen. Aber zumindest diejenigen, die sich langsam aufgrund der plötzlich immer wieder steigenden Kurse an den Aktienmärkten in ihren Long-Positionen oder bezüglich ihrer Aktiendepots unverwundbar fühlen, sollten diese Überlegung einmal für sich selbst durchdenken. Denn eines sollte klar sein: Erstens wäre diese Vorgehensweise logisch, zweitens wäre es nicht das erste Mal, dass große Adressen so agieren. Denn diejenigen, die über Milliardensummen entscheiden, sind fast immer clevere, erfahrene alte Hasen.